Verarscht oder nicht

*ich*

New Member
AW: Verarscht oder nicht

ja kleo, eigentlich sollte eine beziehung fortschritte machen, aber zusammen ziehen ist ein großer schritt und eigentlich wohnen wir ja mehr oder weniger zusammen. er wohnt in der wohnung seiner eltern die nie da sind und ich habe meine eigene wohnung im haus meiner eltern. entweder wir wohnen hier zusammen oder bei ihm. nur wir haben keine gemeinsame wohnung was ich aber auch zum jetzigen zeitpunkt völlig ok finde. es gab mal eine zeit, da hätte ich mir nichts mehr gewünscht als eine gemeinsame wohnung mit ihm zusammen, aber im grunde ist es so gut. achon aus finanziellen aspektenpopcorn

*ich*

New Member

wie gesagt das mit dem urlaub das völlig in ordnung so. und gemeinsam wäre das aus einem bestimmten grund dieses jahr nicht drin. also bitte nicht daran aufhängen:wink:

Träumer007

New Member

@catisili, genau aus diesem grund sehe ich die beziehung ja auch als etwas ernstes an und aus diesem grund denke ich auch nicht dass er mich verarscht. ich war in seiner "heimat". dort wo alle sehen konnten, das er eine freundin hat, die deutsche ist. ich habe seine brüder kennengelernt, seinen cousin, seine schwägerin und schon das ist denke ich mal ein zeichen, dass er es ernst meint.

Also Du liebst einen Mann, der Dir sagt, dass er Dich NIE heiraten wird weil Du keine Türkin bist. Alle wissen dass er ein Deutsche Freundin hat in seiner tütkischen Umgebung aber er fährt 6 Wochen in den Urlaub fährt ohne Dich, weil er soooo was wichtiges machen muss wo Du nicht dabei sein kannst/sollst? ( Verlobung, Hochzeit?) Sorry "ich" nimm bitte die rosarote Brille ab und stelle Dich dem, was da kommt.

*ich*

New Member

danke engelchen, nimm mir den mut:wink: ich kann meinen freund schon richtig einschätzen. er hat genauso angst vor dem was kommt, wie ich. nur wir können aus irgendwelchen gründen nicht offen darüber sprechen. warum auch immer. irgendwas hemmt uns. er ist nicht der typ der sich mal eben verheiraten lässt oder eine frau nimmt, die er nicht genaustens unter die lupe genommen hat. jedenfalls nicht für eine ehe. das kann ich beschwören. allerdings weiß ich auch nicht, warum wir nicht offen darüber reden können. ich glaube jeder hat angst sich etwas zu vergeben, aus angst verletzt zu werden. oder falscher stolz. keine ahnung.
vllt wollte er mit seiner antwort auch nur meine reaktion testen, so wie ich es eigentlich auch wollte mit meiner "frage", die mehr oder weniger eine aussage war....?!

Sommer2000

Gesperrt

Also Du liebst einen Mann, der Dir sagt, dass er Dich NIE heiraten wird weil Du keine Türkin bist. Alle wissen dass er ein Deutsche Freundin hat in seiner tütkischen Umgebung aber er fährt 6 Wochen in den Urlaub fährt ohne Dich, weil er soooo was wichtiges machen muss wo Du nicht dabei sein kannst/sollst? ( Verlobung, Hochzeit?) Sorry "ich" nimm bitte die rosarote Brille ab und stelle Dich dem, was da kommt.

Also mich wuerde es ja auch wirklich interessieren was er in der Tuerkei sooooo wichtiges machen musst dass du nicht dabei sein kannst.:confused:

*ich*

New Member

@träumer, die rosarote brille habe ich schon lange ausgetauscht:roll:
er hat nichts wichtiges dort zu erledigen, was ich nicht wissen darf. das hat andere gründe. die aber jetzt hier zu erklären wäre zu kompliziert und langwierig. es sind einfach gründe die ich kenne und verstehe und auch hinter stehe.

H

hatira

Guest

@kleo, was mir diese beziehung bringt, ganz ehrlich darauf kann ich dir keine antwort geben. ich liebe ihn und habe mir vorgenommen die schöne zeit einfach nur zu genießen ohne an morgen zu denken. das gelingt mir zwar nicht immer aber ich versuche dennoch die gedanken dass er irgendwann eine türkin heiraten wird weit weg zu schieben. man hat nie gewißheit. egal ob er mich heiraten würde oder nicht. wie viele ehen werden geschieden oder der mann/frau betrügt den anderen. ich sehe es vllt aus einer anderen sicht, weil mein vater meine mutter nach 30 (!!!) ehejahren wegen einer anderen verlassen hat. meine eltern haben 3 kinder, haben sich ein sehr gutes leben aufgebaut. konnten sich viel leisten, rundum ging es ihnen gut. aber trotzdem hat er sich verlassen. weißt du was ich damit sagen will? meine mutter hatte diese "gewißheit", sie war verheiratet (ist es immer noch) und jetzt mit 50 jahren steht sie vor den trümmern ihrer ehe. eine freundin sagte mal zu mir, dass man die schönen stunden mit dem mann den man liebt einfach nur genießen sollte und nicht an die zukunft denken darf. je mehr man denkt, desto höher werden die erwartungen und desto eher wird man enttäuscht

Na da gibt es einen gravierenden Unterschied!!!
Duuuu weißt schon jetzt,dass es nicht gut enden wird!
Deinem letzten Text entnehme ich aber,dass du dich ohnehin schon mit der Situation arangiert hast, die Augen zumachst und hoffst,dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird.

*ich*

New Member

hallo hatira. ja so ähnlich ist es. ich habe mich mit der situation arrangiert. ich hatte 2 möglichkeiten alles hinschmeißen und nachher denken sch.... warum hast du nicht alles versucht oder die zeit genießen und einfach abwarten was die zukunft bringt