Verarscht oder nicht

*ich*

New Member
AW: Verarscht oder nicht

Ihr habt ja alle Recht mit dem was ihr schreibt. Ich denke er will keine Türkin heiraten, aber er denkt sich wahrscheinlich das ein Leben mit einer Türkin einfacher ist als mit einer Deutschen. Die TR-Mädels sind halt auf der gleichen Schiene. Sie haben eine ähnliche Erziehung und alles passt eben besser.
Ja er wusste von Anfang dass ich Deutsche bin, aber dazu muss ich sagen, dass wir beide nie damit gerechnet hätten, dass aus unserer Affäre (wenn ich es mal so nennen darf:wink: ) etwas ernstes wird.
Aber das wurde es ziemlich schnell. Die Gefühle waren einfach zu stark und wir haben uns verliebt. Eine schöne Romanze....
Ich möchte die Zeit mit ihm auch nicht missen, es waren wunderschöne Monate und schreckliche. Aber ich habe nie aufgehört ihn zu lieben. Und hatte eben auch immer im Unterbewußtsein die Angst ihn zu verlieren und die Hoffnung dass es nicht passiert

sabareeshan

Active Member

ja, ich denke auch darüber nach wie er mir so etwas sagen kann. aber ich denke er war einfach nur ehrlich. So habe ich auch die Möglichkeit zu sagen, ich gehe. Wenn er mir etwas vorlügen würde, dann wäre ich nur sein Betthäschen gewesen, aber so muss er auch damit rechnen dass ich mich umorientiere. OK, vielleicht kennt er mich und weiß dass ich ihn sehr liebe und das nicht meine Art ist. Aber vielleicht macht diese Aussage auch einen anderen Menschen aus mir.
Natürlich gehen mir jetzt 1000000 Gedanken durch den Kopf. Was passiert wenn er in der Türkei im Urlaub ist...Womöglich kommt er verlobt wieder oder sonst was. Aber ganz ehrlich, ich habe hier soooo viele Geschichten gelesen und irgendwie leben sehr viele Mädels mit dieser Angst oder Gewißheit. Er muss für sich die richtige Entscheidung treffen. Wenn er wirkich denkt dass er mit einer Türkin glücklich wird als mit mir, dann muss ich ihn gehen lassen. Aber ich bin vorbereitet und habe nicht mehr dieses fünkchen Hoffnung in mir. Weil diese Ungewißheit fand ich schlimmer als die Gewißheit dass es so sein wird....IRGENDWANN!

okay dann nennen wir es angenehmer zeitvertreib bis seine heißersehnte türkin in sein leben tritt und dann was bist du dann für ihn???

er macht es sich einfach sehr einfach finde ich und du mußt sehen wie du mit der ganzen situation jetzt klar kommst

yildiz2007

New Member

Also ich finde es schon ziemlich krass von deinem Freund dir das einfach direkt so zu sagen und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen zu fragen, wie du dich fühlst und ob du dir nicht verarscht vorkommst.
Der Mann zeigt null Feingefühl und hat anscheinend keine Ahnung wie es dir bei so einer Offenbarung gehen muss. Tut mir leid, aber ein Mann, der liebt verhält sich anders.
Ihr seid schon länger zusammen und du sagst, eure Beziehung ist ganz eng. Wieso habt ihr dann so ein bedeutendes Thema nicht schon vorher geklärt?

Sicher dein Freund hat dich gern und er geniesst seine Jugend mit dir. Hat eine schöne Zeit bis der Ernst des Lebens kommt mit türkischer Ehefrau und Kindern. Aber echte Liebe ist das nicht.
Also nimm die Beine in die Hand und lauf oder bleib und versuch die Zeit, die euch noch bleibt zu geniessen. Wenn du das kannst, mit dem Wissen du bist nur eine Zwischenlösung....

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Engelchen
Es sind keine große Hürden, sie sind überwindbar. Aber es ist die Angst, seinerseits dass ich den Ansprüchen nicht genügen könnte. Hört sich doof an. Es sind einfach Unterschiede in der Einstellung und in der Erziehung. Meine Eltern haben mich eben Deutsch erzogen. Das ist für ihn etwas ganz anderes. Er legt Wert auf andere Dinge als ich. Zwar meistens nur Kleinigkeiten die ich auch ändern könnte. Aber ich frage mich eben wofür soll ich mich ändern??? Wenn ich durch eine Türkin ersetzt werden kann. So ganz einfach mal austauschen.
Und dann spielen die Eltern natürlich eine große Rolle. Und türksiche Eltern sind da nicht so einfach zu handhaben wie Deutsche:-?

Also, ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder wie manche Frauen an solche konservativen Tuerkischen Familien und dessen Soehne gelangen. :roll:
Ich will dich bestimmt nicht veraergern Ich aber ich denke Alkim hat recht. Du bist nur eine Uebergangsphase bis er eine Tuerkin findet der seinen und seiner Families Vorstellungen entspricht.
Er hat dich auf eine schonungslose Art und Weise darauf hingewiesen dass du dir keine Zukunftsplaene machen sollst. Ich finde das echt fies. Warum hat er dann etwas mit dir angefangen wenn er doch schon vornherein wusste wie es ausgehen wird.
Ich kann dir nur raten so schnell wie moeglich dich von ihm zu trennen. Denn je mehr du bei ihm bleibst wird der Schmerz schlimmer.
Aber es ist dein Leben.

engelchen

New Member

Ihr soltet mal richtig drüber reden.
Es hat doch keinen sinn wenn du deine kostbare Zeit so wegschmeißt!
Und glaube mir, in 2 Jahren heiratet dich sicher kaum ein Deutscher. Du wirst ihm nie überlegener sein so wie du es dir wünscht!

marleen

Member

hallo...
also natürlich solltest du ihn verlassen.du weißt gar nicht wie weh das noch tun wird!!!
ich habs erlebt...mein ex-freund wollte unbedingt ne beziehung mit mir, hat mich zu hause vorgestellt und zwar der ganzen familie.wenn wir mal über heiraten und zukunft geredet haben meinte er immer ja irgendwann...wenn ich nachgehakt habe, warum er eigentlich mit mir zusammen ist und ne türkin doch sowieso irgendwann kommt und er mich doch nie heiraten wird, meinte er immer ich soll mir keine gedanken machen, seine eltern akzeptieren seine entscheidung und sowas...
dann haben wir schluss gemacht, weil er mir nicht die liebe und gefühle geben konnte, die ich brauche...dann kam ein großes hin-und her, weil ich doch nicht ohne ihn konnte...
3wochen später ist er in die türkei, seinen wehrdienst ableisten...als er zurückkam war er verlobt...und obwohl wir da bereits getrennt waren hat es mir sooooo unendlich weh getan!!!!!!!!ich hab geheult und geheult und geheult...nächstes jahr im sommer wird er sie heiraten...sie ist 17, er 22...naja sie is halt türkin und jungfrau!
wirklich geh, weil je länger du bei ihm bleibst, desto schlimmer wird es werden...und glaub mir wenn er das so entschieden sagt wird er das auch durchziehen!!!!!

bei ner freundin von mir war es auch ähnlich...sie war 3 jahre mit murat zusammen!er meinte auch immer er wird ne türkin heiraten...sie meinte dann ook aber wir lieben uns und so...sie wollte es so wie du akzeptieren und die liebe solange genießen wie es geht.sie war auch bei ihm, hat bei ihm geschlafen, war mit ihm und der familie auf hochzeiten etc...
dann haben sie schluss gemacht nach 3 jahren...und 2 monate danach war dann die große verlobung!
sie kanbbert heute noch daran, wenn sie ihn und seine frau sieht...

wenn du sowas akzeptieren willst ist das reine selbstzerstörung!

Sommer2000

Gesperrt

Ach Marleen,

deine Geschichte ist garnicht gegen was sich der Bruder von einer Bekannte von mir sich geleistet hat.
Er war jahrelang mit seiner Deutschen Freundin zusammen. Er war bei ihr sie war bei ihm etc. Und eines schoenen Sommer kam er in den Urlaub in die Tuerkei und hat hier kurzer Hand geheiratet und seine Freundin hat von seiner Heirat erst nach einem Jahr erfahren als die Frau nach Deutschland kam.
Abartig und ekelhaft.

G

GülPembe

Guest

Hallo Engelchen
Es sind keine große Hürden, sie sind überwindbar. Aber es ist die Angst, seinerseits dass ich den Ansprüchen nicht genügen könnte. Hört sich doof an. Es sind einfach Unterschiede in der Einstellung und in der Erziehung. Meine Eltern haben mich eben Deutsch erzogen. Das ist für ihn etwas ganz anderes. Er legt Wert auf andere Dinge als ich. Zwar meistens nur Kleinigkeiten die ich auch ändern könnte. Aber ich frage mich eben wofür soll ich mich ändern??? Wenn ich durch eine Türkin ersetzt werden kann. So ganz einfach mal austauschen.
Und dann spielen die Eltern natürlich eine große Rolle. Und türksiche Eltern sind da nicht so einfach zu handhaben wie Deutsche:-?

Du pauschalisiert da ganz hart. Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu sagen? kennst du alle türkische Eltern?

marleen

Member

manchmal frage ich mich wie weit die das noch treiben wollen...also für mich wars so schon schlimm genug!:-( es is immernoch schlimm wenn ich ihn sehe oder wenn was davon höre..er fliegt zB morgen wieder zu ihr!
ich frag mihc immer warum man als deutsche nie gut genug für die herren ist und warum sie mit einem unbedingt zusammen sein wollen, wenn sie sowieso denken, dass deutsche frauen nicht gut genug sind...
sex können sie ja auch unverbindlich bekommen von allen möglichen mädels...:?: :?: