Verarscht oder nicht

A

alkim

Guest
AW: Verarscht oder nicht

manchmal frage ich mich wie weit die das noch treiben wollen...also für mich wars so schon schlimm genug!:-( es is immernoch schlimm wenn ich ihn sehe oder wenn was davon höre..er fliegt zB morgen wieder zu ihr!
ich frag mihc immer warum man als deutsche nie gut genug für die herren ist und warum sie mit einem unbedingt zusammen sein wollen, wenn sie sowieso denken, dass deutsche frauen nicht gut genug sind...
sex können sie ja auch unverbindlich bekommen von allen möglichen mädels...:?: :?:

na nun.....ich bin deutsche und nicht gerade einfach und mein mann ist türke und meine schwiegerltern haben mich als ihre tochter aufgenommen ....

yildiz2007

New Member

Die wollen doch nicht mal lieben. Sie wollen die Deutschen nicht lieben und sie lieben auch oft ihre türkische Frau nicht.
Ja die deutschen Mädels wollen sie nicht lieben, weil die es ja in Ihren Augen nicht wert sind. Aber wer schon so denkt, der kann meiner Meinung auch nach auch nicht lieben. Denn zur Liebe gehört auch Respekt gegenüber anderen Menschen. Und sie respektieren ihre türkische Ehefrau auch nur, solang sie die perfekte Hausfrau und Jungfrau ist. Wehe wenn das was vom Bild abbröckelt...

engelchen

New Member

naja, ist zum glück nicht jeder so!
sonst wäre das alzu traurig!!! ist ja schon so schlimm...

yildiz2007

New Member

naja, ist zum glück nicht jeder so!
sonst wäre das alzu traurig!!! ist ja schon so schlimm...

Nein nicht jeder, nicht falsch verstehen. Ich bin gegen Verallgemeinerungen. Aber die, die sich hier ne Freundin "halten" und auf große Liebe machen und sich insgeheim in der Türkei verloben, die sind für mich echt das Letzte! Wer so handelt hat kein Herz und kann somit auch nicht lieben!

marleen

Member

@ alkim: klar gibts welche die nicht so sind...aber das sind wenige...

und ich finde bei türken aus der türkei ist das nochmal was anderes...

viele türken aus der türkei, die ich kenne denken da ganz anders als die, die hier leben und aufwachsen!

kleinerstern

New Member

Man kann sich aber auch Täuschen, bzw täuschen lassen.
Ich selber war auch über 8 Jahre mit einem Türken zusammen.
Haben 3 Kinder, und nun? Er heiratet eine Türkin!
Wir sind jetzt allein, der Herr meldet sich nicht mal bei seine Kinder!
Zu seine Eltern hatte ich immer einen guten Kontakt, und jetzt melden die sich auch nicht mehr, dass hat ganz schön weh getan. Zum Glück kann ich sagen, nach einem Jahr es ist besser so. Das er weg ist, er hat seine Kinder nie gut behandelt, mich auch nie. sind nur immer diese Lügen gekommen, ich ändere mich!
Heute weiß ich, es war nur ein Spiel für ihn, bis er eine Türkin heiratet.
Was bleibt übrig, 3 kleine Kinder die ohne Papa groß werden müssen.

Sommer2000

Gesperrt

Man kann sich aber auch Täuschen, bzw täuschen lassen.
Ich selber war auch über 8 Jahre mit einem Türken zusammen.
Haben 3 Kinder, und nun? Er heiratet eine Türkin!
Wir sind jetzt allein, der Herr meldet sich nicht mal bei seine Kinder!
Zu seine Eltern hatte ich immer einen guten Kontakt, und jetzt melden die sich auch nicht mehr, dass hat ganz schön weh getan. Zum Glück kann ich sagen, nach einem Jahr es ist besser so. Das er weg ist, er hat seine Kinder nie gut behandelt, mich auch nie. sind nur immer diese Lügen gekommen, ich ändere mich!
Heute weiß ich, es war nur ein Spiel für ihn, bis er eine Türkin heiratet.
Was bleibt übrig, 3 kleine Kinder die ohne Papa groß werden müssen.

Hallo Kleinerstern,

ich will dir bestimmt nicht zu nahe treten aber kann man nach 3 Kindern immer noch sagen dass man getaeuscht worden ist?
Du sagst er hat dich nicht gut behandelt dann frage ich mich warum du mit ihm Kinder gezeugt hast.
Verstehe ich echt nicht.

S

sigute

Guest

also *ich* was ich an deinen ausführungen besonders interessant fand war die aussage dass er denken würde er würde mit einer türkin glücklicher werden und besser zusammen passen als mit einer deutschen. nein, im moment denkt er er würde glücklich mit einer türkin werden als mit dir! denn immerhin seit ihr schon 3 jahre zusammen und er hat sich jetzt ganz bewusst gegen dich entschieden, und das finde ich sehr traurig. und ich frage mich wozu du so eine beziehung weiterleben willst, würde er dich so sehr lieben wie du ihn dann würde er dich heiraten. leider tut er das offensichtlich nicht und da denke ich solltest du dir selber viel mehr wert sein. und auch dass du gemeint hast, ja er hat es mir ja gesagt das war fair und ich kann mich darauf einstellen, ansonsten hätte er mich verarcht........ vergiß aber nicht die tatsache dass er es dir nunmal 3 jahre lang nicht gesagt hat, und dir gestern auch nichts gesagt hätte wenn du ihn nicht direkt darauf angesprochen und gefragt hättest. ich wünsche dir alles gute und die nötige kraft die du für diese entscheidung brauchen wirst

Spahi

New Member

Lass dich nicht verarschen. Oder habe du auch dein Spaß bis du was anderes findest und dann servierst du ihn eiskalt ab.8)

Leider machen das Türken relativ oft, bietet sich ja eigentlich auch an! Viele Mädels denken nicht ans Heiraten und haben zig Männerbekanntschaften. Da denkt sich ein junger Türke "ach bis ich heirate hab ich doch auch bisschen spass und ne schöne zeit mit Frauen" bis ich dann wieder vernünftig werde (wers glaubt) und eine brave Türkin heirate.:roll: