Verbotene Liebe...

E

Elena

Guest
AW: Verbotene Liebe...

Ich denke ,das hilft ihr eher weiter,als ihr irgendwas schönzureden,damit sie wieder aufgemuntert ist,abgesehen davon hier gibt es nichts,was man ihr schönreden,oder mutmachen könnte um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Manchmal tun ''Ratschlaege weh'' aber sind besser ,als unaufrichtige Worte,nur damit jemand glücklich wird..

Ich rede mit Sicherheit nichts schön. Sie weiss dass, und kennt auch mein Meinung dazu....:idea: Lies einfach mal weiter unten nach, bevor du wieder rumpolterst..
Wäre nett .

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich rede mit Sicherheit nichts schön. Sie weiss dass, und kennt auch mein Meinung dazu....:idea: Lies einfach mal weiter unten nach, bevor du wieder rumpolterst..
Wäre nett .

Mit''schönreden'' hab ich doch nicht DICH gemeint.Ist meistens so im Allgemeinen. Es gibt welche (auch Maenner) die meinen sie sind die beste Güzin Abla und geben Ratschlaege,ohne das sie auf das wirkliche Problem eingehen, um nur zu trösten. Und sowas ist falsch finde ich.

melekchen

Well-Known Member

Ich denke ,das hilft ihr eher weiter,als ihr irgendwas schönzureden,damit sie wieder aufgemuntert ist,abgesehen davon hier gibt es nichts,was man ihr schönreden,oder mutmachen könnte um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Manchmal tun ''Ratschlaege weh'' aber sind besser ,als unaufrichtige Worte,nur damit jemand glücklich wird..

schön zu reden gibts da wirklich nichts, da gebe ich dir recht!

ich habe hier ehrlich gesagt noch nichts dergleichen gehört oder gesehen.
bei der 1.ehe anbahnungshilfe, in form von zusammen fügen, habe ich im bekanntenkreis selber schon erlebt.
welche frau, eine türkin sowieso, würde sich auf so einen windhund einlassen wollen? und welche türkische familie würde so einem ihre tochter geben wollen, damit sie dann in kurzer zeit geschieden da hockt, wenn er nicht gerade rockefeller ist?

ein erwachsener mann, jedenfalls vom alter her, der solch ein theater mit macht, hat es verdient allein zu bleiben! besser für ihn und die potentielle ehefrau nr.3!

wenns denn so ist, wie dargestellt wurde, gehört er zu den jenigen die fragen ''wie hoch?'', wenn einer aus der family sagt ''spring!'':icon_eyecrazy:
hilfe! da kann man als frau nur die hufe in die hand nehmen und rennen-so schnell und weit weg wie möglich!
es sei denn man fühlt sich als ''mutter theresa-ersatz'' berufen!

aleynanaz1

Well-Known Member

schön zu reden gibts da wirklich nichts, da gebe ich dir recht!

ich habe hier ehrlich gesagt noch nichts dergleichen gehört oder gesehen.
bei der 1.ehe anbahnungshilfe, in form von zusammen fügen, habe ich im bekanntenkreis selber schon erlebt.
welche frau, eine türkin sowieso, würde sich auf so einen windhund einlassen wollen? und welche türkische familie würde so einem ihre tochter geben wollen, damit sie dann in kurzer zeit geschieden da hockt, wenn er nicht gerade rockefeller ist?

ein erwachsener mann, jedenfalls vom alter her, der solch ein theater mit macht, hat es verdient allein zu bleiben! besser für ihn und die potentielle ehefrau nr.3!

wenns denn so ist, wie dargestellt wurde, gehört er zu den jenigen die fragen ''wie hoch?'', wenn einer aus der family sagt ''spring!'':icon_eyecrazy:
hilfe! da kann man als frau nur die hufe in die hand nehmen und rennen-so schnell und weit weg wie möglich!
es sei denn man fühlt sich als ''mutter theresa-ersatz'' berufen!

Es macht mich echt wütend,was diese Typen sich mit den deutschen Frauen erlauben.In den seltensten Faellen sage ich auch mal''die Frau ist selber Schuld''...weil sie denkt ,so ist die Kultur halt,jetzt nicht nur in Bezug auf diese Userin.

Das soll er mal mit einer Türkin machen..Fast 2 Jahre zusammen sein und dann sorry''meine Eltern'' sind dagegen.
:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

melekchen

Well-Known Member

Es macht mich echt wütend,was diese Typen sich mit den deutschen Frauen erlauben.In den seltensten Faellen sage ich auch mal''die Frau ist selber Schuld''...weil sie denkt ,so ist die Kultur halt,jetzt nicht nur in Bezug auf diese Userin.

Das soll er mal mit einer Türkin machen..Fast 2 Jahre zusammen sein und dann sorry''meine Eltern'' sind dagegen.

das ist ja das tragische!
die meisten deutschen frauen in der lage suchen noch die schuld bei sich und wollen sich aendern auf teufel-komm-raus! wollen ''türkisch als türkischer leben''
(was immer sie darunter verstehen),konvertieren mitunter, nur wegen ihm, zum islam, haben aber nie verstanden, das sie einfach nur ein intermezzo sind oder waren!
dann kommen solche idiotischen standartsprüche '' wie: meine familie will die nicht zur schwiegertochter und ich muss mich fügen!:icon_eyecrazy:
die frau sucht immer noch nach gründen bei sich und will um diesen supermann kaempfen!

da könnte ich mir stundenlag mit der flachen hand gegen die stirn hauen!:evil:

hilal74

Well-Known Member

Wütend macht mich sowas auch... nur.. es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.Sie müsste die Konsequenzen ziehen und sich vom Acker machen.Leider heult man so einem Typen dann auch noch hinterher:icon_eyecrazy:

blackcyclist

Gesperrt

das ist ja das tragische!
die meisten deutschen frauen in der lage suchen noch die schuld bei sich und wollen sich aendern auf teufel-komm-raus! wollen ''türkisch als türkischer leben''
(was immer sie darunter verstehen),konvertieren mitunter, nur wegen ihm, zum islam, haben aber nie verstanden, das sie einfach nur ein intermezzo sind oder waren!
dann kommen solche idiotischen standartsprüche '' wie: meine familie will die nicht zur schwiegertochter und ich muss mich fügen!:icon_eyecrazy:
die frau sucht immer noch nach gründen bei sich und will um diesen supermann kaempfen!

da könnte ich mir stundenlag mit der flachen hand gegen die stirn hauen!:evil:

Ist doch für den Mann oft eine bequeme Lösung, er schiebt die Familie vor und schon ist er die unbequem geworde Deutsche los. Da wir sowieso glauben, das die türkischen Familien zusammenhocken und alles machen, wann Anne und Baba sagen, kann er sogar noch auf die armen Eltern verweisen, die ihn ja nur glücklich sehen wollen.

Wenn du als deutscher Mann deiner deutschen Freundin sagen würdest: du, wir müssen Schluß machen, meinen Eltern passt es nicht, das du schon mal verheiratet warst, würde sie ihn auslachen, als Weichei beschimpfen und abhauen. Machts ein Türke, dann macht sie sich die Vorwürfe und klar, ist halt Familie, Kultur und Tradition und so. Heult ihm hinterher und macht sich noch Jahre später Gedanken, was für ein liebevoller Mann der war.

Klare win-win-Situation für den türkischen Mann.