Verhältnis deutsche/türkische User in Zahlen

Verhältnis deutsche/türkische User in Zahlen

  • Ich bin Deutsch

    Votes: 37 67,3%
  • Ich bin türkischer Abstammung

    Votes: 10 18,2%
  • andere

    Votes: 8 14,5%

  • Total voters
    55

Gizelle

Well-Known Member
Immer wieder wird behauptet, es gäbe hier nur noch eine Handvoll türkischer User. Ist dem so?
Ich weiß zB bei vielen Nicks gar nicht, wohin ich sie zuordnen sollte.
Also lasst uns eine anonyme Umfrage starten :)

Ich hoffe "türkische Abstammung" ist politisch korrekt für euch o_O
 
P

pauline09

Guest
Immer wieder wird behauptet, es gäbe hier nur noch eine Handvoll türkischer User. Ist dem so?
Ich weiß zB bei vielen Nicks gar nicht, wohin ich sie zuordnen sollte.
Also lasst uns eine anonyme Umfrage starten :)

Ich bin deutsch mit verwässertem MiHiGru (nicht türkisch) - aber mal ab davon: vielleicht wäre es gut, wenn die Umfrage noch verfeinert wird oder User noch was dazu schreiben? Es gibt ja auch seit langem in der Türkei lebende Deutsche, in Deutschland lebende Türken und weitere Mischungen und Konstellationen, die m.E. mehr Aussagekraft hätten als "nur" zwei oder drei grobe Kategorien, die bei der Draufsicht ein ganz anderes Bild vermitteln. ; )
 

Gizelle

Well-Known Member
Ich bin deutsch mit verwässertem MiHiGru (nicht türkisch) - aber mal ab davon: vielleicht wäre es gut, wenn die Umfrage noch verfeinert wird oder User noch was dazu schreiben? Es gibt ja auch seit langem in der Türkei lebende Deutsche, in Deutschland lebende Türken und weitere Mischungen und Konstellationen, die m.E. mehr Aussagekraft hätten als "nur" zwei oder drei grobe Kategorien, die bei der Draufsicht ein ganz anderes Bild vermitteln. ; )

Kann gerne durch einen Mod gemacht werden. :) Für mich persönlich war die Unterscheidung deutsch/türkisch ausreichend , das Land in dem gelebt wird zweitrangig.
Sind tatsächlich so wenig Türken aktiv hier, ja oder nein?
 
Top