Verhasstes Deutsches

sintostyle1

Well-Known Member
Ich habe mir jetzt nicht mehr alle Postings durchgelesen,sollte es doppelt sein.....dann ist`s halt so....

Was mich seit langen Jahren schon sehr verärgert.teilweise auch schon richtig wütend macht ist die Art und Weise wie man mit den Kinderspielplätzen hier umgeht.

Verdreckt und zugemüllt, Sandkästen fungieren als Hunde - WC und auch sonst musst du aufpassen wo du hin trittst.

Jugendliche feiern dort ihre Mitternachtspartys, wobei unmengen von Flaschen und Zigarettenstummeln zurück gelassen wrerden.In ihren Übermut werden dann auch noch die wenigen Spielgeräte die vorhanden sind, mutwillig demoliert oder ganz zerstört.
Diveres Hinterlassenschaften der menschlichen Zweibeiner gäbe es noch viele aufzuzählen...


Fast in der gleichen Form, gilt dieses auch für unsere Autobahnrastplätze......so maches mal fuhr ich schon weiter - einfach nur eklig...
-------------

Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich die Spielplätze sehe während meiner Türkei reisen.
So manches mal,möchte man dort selbst wieder Kind sein. Teilweise kommen sie schon kleineren Parkanlagen gleich, die fast keine Wünsche offen lassen,und man auch für längere Zeit verweilen möchte/kann..
Kann dir dq nur zustimmen. Generell kommt es einem bei vielen Unternehmen und Kommunen sowie einer Vielzahl von Menschen so vor als wären sie kinderfeindlich und Tiere mehr zählen als Kinder. Wenn ich mir nur die Klagen wegen Kinderlärm angucke lächerlich. Kinder sind das schönste auf der Welt. Und in vielen südländischen Ländern und auch bei den meisten hier lebenden Ausländern ist das so. Da kommen einem VIELE (NICHT ALLE!!!) Deutsche so kalt und herzlos vor.
 
Top