Verhasstes Deutsches

N

nordish

Guest
Ich finde diese Vatertagstouren ein wenig daneben...
Ok, das war untertrieben... ich finde sie schrecklich..
 

Lynx72

Gesperrt
Man will nur einen Brief abgeben und vor einem steht immer eine Oma, die für ihren Enkel ein Konto bei der Postbank eröffnen will.
Ich habe heute eine Viertelstunde hinter einer Oma gestanden, die nicht begreifen wollte, dass es normal und kein Grund zur Sorge ist, dass der Automat keinen Kontoauszug ausspuckt, wenn auf dem Konto keine Buchung stattgefunden hat. Der arme Mann hinter dem Schalter hatte die größte Mühe, ihr zu erklären, dass jetzt nicht alles futsch ist und dass ihre nächte Rentenzahlung garantiert Montag auf dem nächsten Auszug stehen wird.
 

Leo_69

Well-Known Member
Sing mal :)

Also hier wo ich wohne gibt es so gelbe Boxen, Briefkasten genannt, da werfe ich meine Post (meistens)ein. Gibt auch Automaten wo man Briefmarken erwerben kann . Aber bei der Post anstehen um lange zu warten um irgendwelche Briefe abzugeben o_O .........hmmm

Ich muss hier zum Beispiel hin und die Automautplakette nachzuladen... ich graul mich schon immer vor dem Tag.

Geht schon los mit der Nummer ziehen. 501 aha..wer ist dran 419 :confused:
 

Sina08

Well-Known Member
Ich habe mir jetzt nicht mehr alle Postings durchgelesen,sollte es doppelt sein.....dann ist`s halt so....

Was mich seit langen Jahren schon sehr verärgert.teilweise auch schon richtig wütend macht ist die Art und Weise wie man mit den Kinderspielplätzen hier umgeht.

Verdreckt und zugemüllt, Sandkästen fungieren als Hunde - WC und auch sonst musst du aufpassen wo du hin trittst.

Jugendliche feiern dort ihre Mitternachtspartys, wobei unmengen von Flaschen und Zigarettenstummeln zurück gelassen wrerden.In ihren Übermut werden dann auch noch die wenigen Spielgeräte die vorhanden sind, mutwillig demoliert oder ganz zerstört.
Diveres Hinterlassenschaften der menschlichen Zweibeiner gäbe es noch viele aufzuzählen...


Fast in der gleichen Form, gilt dieses auch für unsere Autobahnrastplätze......so maches mal fuhr ich schon weiter - einfach nur eklig...
-------------

Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich die Spielplätze sehe während meiner Türkei reisen.
So manches mal,möchte man dort selbst wieder Kind sein. Teilweise kommen sie schon kleineren Parkanlagen gleich, die fast keine Wünsche offen lassen,und man auch für längere Zeit verweilen möchte/kann..
 
Top