Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Aylin2009

Active Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

die story kreist jetzt auch bei face die ganze zeit umher. Ich finds zu kitschig. Ist was für "realistische" Mädchenträume von 14 jährigen.

War es mit 14 dein Mädchentraum von deinem Mann mit seiner Arbeitskollegin betrogen zu werden, während du im Sterben lagst :?:

Ich find das ziemlich schade, dass sie ihm nicht noch den letzten Monat das Leben zur Hölle gemacht hat :twisted:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

War es mit 14 dein Mädchentraum von deinem Mann mit seiner Arbeitskollegin betrogen zu werden, während du im Sterben lagst :?:

Ich find das ziemlich schade, dass sie ihm nicht noch den letzten Monat das Leben zur Hölle gemacht hat :twisted:

ne, aber ich habe noch daran geglaubt, dass Männer ein Gewissen haben.


ich hätte ihn auch bluten lassen :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

ne, aber ich habe noch daran geglaubt, dass Männer ein Gewissen haben.


ich hätte ihn auch bluten lassen :roll:

wo ist denn da sein Gewissen? Nachdem er seine Frau Monate oder Jahre (?) betrogen hat und nicht mal den Arsch in der Hose hat, ihr den wahren Grund für die Trennung zu nennen, bekommt er plötzlich kalte Füße weil seine Frau paar Kilo abnimmt und wieder handlich wird.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

wo ist denn da sein Gewissen? Nachdem er seine Frau Monate oder Jahre (?) betrogen hat und nicht mal den Arsch in der Hose hat, ihr den wahren Grund für die Trennung zu nennen, bekommt er plötzlich kalte Füße weil seine Frau paar Kilo abnimmt und wieder handlich wird.

weisste was Schwester, du hast recht.

Arschloch!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Ich glaub wenn ihr das als Film gesehen hättet..ihr hättet den Schauspieler auf der Strasse angespuckt o.Ö
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

letzendlich ist doch die quintessenz(jedenfalls für mich) das man sich körperlich annaehern muss und wieder naehe spühren sollte, wenn man auf distanz lebt, nur manchmal ist es eben schon zu spaet.
diese leere füllt manche eben mit einer ''neuen'' liebe auf, die sich beim naeheren hinsehen als lückenfüller erweist. wenn diese lücke nicht vorhanden ist oder geschlossen wurden waere, kann man eine 2.chance bekommen-nur ob dann die zeit oder umstaende das noch zulassen!?
der tot in diesem fall, kann auch gleichgesetzt werden mit verlust.
man will sich trennen, bleibt dann doch, naehert sich wieder an und dann merkt der andere(der ursprünglich verlassen) das es eigentlich zu spaet ist!

meine interpretation!

ansonsten, wenn der mann nicht merkt wie es um seine frau vermutlich monatelang stand, haette sie ihn lieber schon eher zum teufel jagen sollen.
da ist aber noch das kind. seine bedürfnisse vorne an zu setzen und ihm mit dem wissen zu sterben, den vater und die achtung vor ihm zu erhalten, erfordert grösse!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

wo ist denn da sein Gewissen? Nachdem er seine Frau Monate oder Jahre (?) betrogen hat und nicht mal den Arsch in der Hose hat, ihr den wahren Grund für die Trennung zu nennen, bekommt er plötzlich kalte Füße weil seine Frau paar Kilo abnimmt und wieder handlich wird.

Ich gebe zu, ich habe nicht geheult. Abgesehen davon, das die Geschichte einfach etwas zu konstruiert und rührselig ist, wäre der Mann mehr gestraft für den Rest seines Lebens, als wenn die Frau ihn vor die Tür gesetzt hätte.

Und natürlich hat die krebskranke Ehefrau ein edles Herz und die böse Geliebte ist eine Hexe. :shock:

Ich kenne auch Fälle, da hat die Frau den Mann betrogen, ihm ein Kuckuckskind untergeschooben, dann irgendwann Richtung echtem Vater verlassen und natürlich noch das Haus bekommen, was der Mann gebaut hat. Der landete im Obdachlosenheim. Aber darüber muss natürlich keine Frau weinen, da lachen sie den Mann noch aus. :icon_eyecrazy:
 
Top