Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Aylin2009

Active Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Ich gebe zu, ich habe nicht geheult. Abgesehen davon, das die Geschichte einfach etwas zu konstruiert und rührselig ist, wäre der Mann mehr gestraft für den Rest seines Lebens, als wenn die Frau ihn vor die Tür gesetzt hätte.

Und natürlich hat die krebskranke Ehefrau ein edles Herz und die böse Geliebte ist eine Hexe. :shock:

Ich kenne auch Fälle, da hat die Frau den Mann betrogen, ihm ein Kuckuckskind untergeschooben, dann irgendwann Richtung echtem Vater verlassen und natürlich noch das Haus bekommen, was der Mann gebaut hat. Der landete im Obdachlosenheim. Aber darüber muss natürlich keine Frau weinen, da lachen sie den Mann noch aus. :icon_eyecrazy:

Wie kommst du darauf? wenn sie die Geschichte wirklich so zugetragen hat, dann gib mir die Adresse der Frau. Die bekommt dann auch einen Brief! :twisted:

Die Geliebte ist mindestens genauso arm dran, wie die Ehefrau. Wobei sie sich natürlich selbst drauf eingelassen hat.....Das kommt davon, wenn man mit dem Feuer spielt.

Und der Mann wird ewig ein schlechtes Gewissen haben. Nur hat die verstorbene Frau daran keine Freude mehr. ich hätte mir dann lieber noch den letzten Monat auf Erden versüßt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Wie kommst du darauf? wenn sie die Geschichte wirklich so zugetragen hat, dann gib mir die Adresse der Frau. Die bekommt dann auch einen Brief! :twisted:

Die Geliebte ist mindestens genauso arm dran, wie die Ehefrau. Wobei sie sich natürlich selbst drauf eingelassen hat.....Das kommt davon, wenn man mit dem Feuer spielt.

Und der Mann wird ewig ein schlechtes Gewissen haben. Nur hat die verstorbene Frau daran keine Freude mehr. ich hätte mir dann lieber noch den letzten Monat auf Erden versüßt.

Ich bin 100 % überzeugt, das die Geschichte nur ausgedacht ist, da mache ich mich jetzt nicht heiß, ob der Junge nun seine Prüfung geschafft hat oder nicht.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Eine'' schöne'' Kitschstory ala'' am Ende gewinnt die Ehefrau,auch wenn sie tod ist.''...
 
F

F.A.B

Guest
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

ist ja mal wieder so eine Schmelzweggeschichte für Frauen...der böse böse Mann der die ach so kranke Frau und das Kind so einfach verlässt :lol:

natürlich sagt eine Frau die Krebs hat ihrem Mann nichts davon..

und sie stirbt wie eine Frau zu Hause stark und allein, nicht im Krankenhaus.

Und nun hat der böse Mann garkeine Frau mehr, na das powert doch die Schadenfreude, das der Mann am dem Tag seine neue Flamme verlässt als die eigene Frau stirbt....nee was haben wir geweint.

Von wem ist das? Vom Autor von*Gute Zeiten schlechte Zeiten*? :twisted:

Es drückt schon gut aus wie schnell man "Bereuen" kann. Und das Gefühl kann schrecklich sein.
 

turand

Well-Known Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Es sind imme die kleinen Dinge auf die es ankommt...

Kleine Dinge,aber welcher Mann trägt schon seine Frau jeden Tag bis zur Haustür?
Hätte er schon vorher von den Auswirkungen dieses Rituals gewusst,er hätte schon längst von sich aus seiner Frau angeboten,sie jeden Morgen zu tragen.
Warum war das wohl der Wunsch seiner Frau?
Vielleicht ging es jemandem noch so wie mir:
Ich persönlich habe an dieser Stelle an Gebetsrituale denken müssen, ganz speziell an den Sinn der islamischen Vorschrift,täglich fünf mal zu beten.
Erst bzw. durch das Tun,kann man Ihn "erkennen".


ne, aber ich habe noch daran geglaubt, dass Männer ein Gewissen haben.


ich hätte ihn auch bluten lassen :roll:

Frauen sind nicht treuer oder gewissenhafter.
Im vorliegenden Fall wusste die Geliebte,dass sie eine Ehe zerstört.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Frauen sind nicht treuer oder gewissenhafter.
Im vorliegenden Fall wusste die Geliebte,dass sie eine Ehe zerstört.

ich finde nicht, dass eine Geliebte die Ehe zerstört, sondern das die Ehe schon kaputt sein muss wenn überhaupt eine Geliebte ins Spiel kommt.
Wenns die Geliebte nicht macht, dann machts halt ne andere mit dem Kerl.
Sie muss sich vor niemand rechtfertigen, aber der Mann hat doch die Verantwortung seiner Frau und seinem Sohn gegenüber ( in diesem Fall jetzt)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Wenn die Ehefrau weiß, das sie stirbt und sicher auch gemerkt hat, das der Mann fremdgeht, hätte sie den "Abgang" auch so gestalten können, ohne den Mann unglücklich zu machen, Jane unglücklich zu machen (ist die jetzt zu haben) und den Sohn sicher auch, der ja dachte, seine Eltern kommen wieder zusammen.

Also, alle in den Arsch gekniffen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Wenn die Ehefrau weiß, das sie stirbt und sicher auch gemerkt hat, das der Mann fremdgeht, hätte sie den "Abgang" auch so gestalten können, ohne den Mann unglücklich zu machen, Jane unglücklich zu machen (ist die jetzt zu haben) und den Sohn sicher auch, der ja dachte, seine Eltern kommen wieder zusammen.

Also, alle in den Arsch gekniffen.

daran merkt man wieder, dass die Story erfunden ist.
Wer bitte schön ist denn kurz vorm krepieren und bereitet das eigene Kind nicht darauf vor?
 

-melody-

Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Musste beim Lesen an die Skandal Hochzeit in der Türkei denken...
Nur leider verließ diesmal der berühmte Werbeagentur - Chef seine, an Krebs erkrankte, Ehefrau und heiratete ne fast 30 Jahre jüngere Journalistin/ Sängerin..
Sie starb paar Monate später
 
Top