Verliebt im urlaub Side

Piratin_88

New Member
hallo Zusammen

Ich heisse Katrin und bin 19 Jahre alt.. mir ist in den Ferien etwas wunderschönes und doch sehr trauriges passiert...

Ich habe mich in einen Türken verliebt und schreibe jeden tag mit ihm im MSN, Mails, SMS... ich glaube er meint es ernst aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll...

Kann das eine Zukunft haben? hat sas jemand auch schon erlebt und es funktioniert???

Bitte helft mir ich bin wirklich sehr verzweifelt und es bricht mir das Herz wenn ich weiss das ich ihn sooo lange nicht sehen kann!!
Könnte mir jemand vielleicht helfen, ich brauche eine kleine Übersetzung:
1. Mein Schatz, wie geht es mit und weiter?
2. Ist es Dir wirklich ernst mit Dir?
3. Bin ich Deine Freundin oder nur ein Flirt?
4. Was sollen wir jetzt machen?
5. Ich möchte Dich unbedingt wiedersehen?
6. ich halte es nicht aus ohne Dich!

Ich danke euch von Herzen
Liebe Grüsse
Katrin
 

Kelebek

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Hallo Piratin,

das kann Dir hier niemand sagen, ob ihr eine Zukunft habt oder nicht. Es kann funktionieren oder auch nicht.

Wenn Du Ratschläge oder Erfahrungen haben möchtest, bist Du hier richtig, Dafür wäre es aber gut, wenn Du bißchen genauer schreibst, wie und wann ihr euch kennengelernt habt...

Deine Übersetzungswünsche am besten ins Übersetzungforum reinstellen:!:

LG Kelebek
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Hallo Kelebek

Danke für Deine Antwort!!

Wir haben uns in einer Bar kennengelernt...er hat mich immer angeschaut und ich ihn und plötzlich hatte ich eine rose in der hand von ihm...am abend sind wir dann immer bis ca.5.00 Uhr dortgesessen und haben "geredet" das heisst er kann fast kein deutsch! eines abends sind wir dann zusammen spazieren gegangen und wir haben uns minutenlang geküsst...
zum abschied ist er immer egstra gekommen zum mir tschüss zu sagen!!
jetzt schreiben wir immer miteinader...aber es tut weh das er so weit weg ist!!

Lg Piratin
Katrin
 

Kelebek

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Das ist ja ne schöne Geschichte... Ich hab meinen Mann auch in Side kennengelernt :wink: , jetzt im August sind es 3 Jahre!

Noch ein paar Fragen: Wie unterhaltet ihr Euch auf Englisch/Türkisch? Wie alt ist den dein Freund und was macht er den da in Side? Was weißtDu den noch so über ihn (nur wennDu erzählen möchtest!)

Kannst Du ihn den bald dort mal wieder besuchen?
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Er ist 20 jahre alt und er arbeitet als Barmann...wir unterhalen uns auf deutsch englisch oder auf türkisch sein freund der auch in dieser bar arbeitet kann deutsch zwar nicht so gut aber er kann es..

ich möchte ihn gerne wieder besuchen aber ich weiss nicht ob ich kann...wahrscheinlich geht das erst im Frühling...

Kelebek, ist Dein Mann zu Dir gekommen oer wie ist das geschehen, das ist sehr schön zu hören das freut mich...3 Jahr gratuliere euch!!!!!!
 
S

Susi26

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Hallo Piratin,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier!

Es gibt sicher einigen, bei denen es gut gegangen ist, bei vielen anderen ist eine solchen Beziehung allerding gescheitert. Die liegt zum einen an den Schwierigkeiten, die eine solche binationale Fernbeziehung mit sich bringt, zum anderen aber auch an den oft nicht ganz so ehrlichen Absichten der türkischen Freunde!

Auf jeden Fall gehört viel Kraft, Aufopferung, Zeit und Geld um so eine Beziehung zu leben!

Ob er es wirklich ernst mein, kann man meiner Meinung nach einer Wochen "Urlaubsflirt" nicht sagen! Das zeigt sich oftmals erst viel später.

Solltest Du wirklich gewillt sein, eine solche Beziehung aufzubauen, wird Dir noch ein steiniger Weg bevorstehen, für den ich Dir ganz viel Glück wünsche!

LG Susi
 
Top