Verliebt im urlaub Side

Kelebek

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Er kommt aus Kumköy..ja denn muss er noch machen!! Ich möchte ihn so gerne wiedersehen!!

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß wie es Dir geht.

Aber wie Susi schon geschrieben hat ist es ziemlich hart so eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten. In der Zeit in der man sich nicht sehen kann (und diese Zeit ist sehr lang), ist man eigentlich immer nur ein halber Mensch und fühlt sich allein-das ist ziemlich schwer.

Dann kannst Du ihn nur besuchen, Du versucht immer nur eine Weg zu finden bei ihm zu sein, das kostet Geld, Nerven und ist eine einseitige Sache, den er kann nicht einfach so mal nach deutschland kommen...

Und der Militärdienst: 15 MONATE-noch viel härter. ich habe meinen Mann damals 9 Monate nicht gesehen, im ersten Monat des Militärs haben wir nur 1x telefoniert.

Dann muß man sich erstmal kennenlernen und Vertrauen aufbauen, das ist wirklich nicht einfach.

Dann kommen noch kulturelle Unterschiede dazu: du mußt für Dich herausfinden, ob Du Dich damit auseinandersetzen möchtest.

Andere Seite: es gibt leider auch Männer die versuchen an eine Deutsche Frau ran zu kommen um nach Deutschland kommen zu können, das muß bei Dir nicht der Fall sein, aber kannst ja Dir mal dieses hier durchlesen:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html
 

water-angel

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

hallo piratin_88,
leider kann ich dir hier noch nich wirklich mit ratschlägen aus eigener erfahrung dienen, denn ähnliches is mir auch in side vor kurzem (ende mai, anfang juni diesen jahres) "passiert". war es dein erster urlaub in der türkei? bei mir war es der fall u ich hatte zuvor keine ahnung, wie gerissen die animateure, kellner u andere angestellte sind/sein können.
kann verstehen, dass du ihn schnellstens wiedersehen möchtest, mir geht es derzeit nich anders :-? . ich seh ihn aber in 3wochen wieder und hoffe, mir über meine überraschenderweise entstandenen gefühle klar zu werden. wir haben auch dieses "kommunikations-problem", er spricht im grunde nur türkisch, ich fast kein wort, er kann auch kaum ein wort deutsch und mit englisch geht bei ihm gar nix :| . is nich grad einfach diese situation für dich, ich kann dich grad gut verstehen.
das einzige, was ich dir raten kann, warte ab, was die zeit euch bringt. vielleicht hast du glück, dass er einer der ehrlichen "sorte mann" ist, aber lies dich hier mal ein bisschen durch, findest hier viele hochinformative beiträge, die dir auch die seite der negativen "sorte mann" näher bringen.
ich wünsche dir viel glück, dass es bei dir positiv verläuft und würde mich freuen, wenn du hin und wieder was zur aktuellen situation schreibst, bissl neugierig bin ich ja schon.
liebe grüße, steffi
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß wie es Dir geht.

Liebe Kelebek

ja ich habe schon gehört dases solche gibt die nur (in meinem fall wäre das die Schweiz kommen wollen) aber er ist anderst das weiss ich er möchte nie in die schweiz, er liebt die türkei!!

er hat mir seine Gefühle gezeigt sogar geweint und ich war auch mal naiv aber jetzt bin ich es nicht mehr!!

Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich heiraten möchte/würde!

es zerreisst mein herz!!
Lg piratin
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

hallo piratin_88,
die seite der negativen "sorte mann" näher bringen.
ich wünsche dir viel glück, dass es bei dir positiv verläuft und würde mich freuen, wenn du hin und wieder was zur aktuellen situation schreibst, bissl neugierig bin ich ja schon.
liebe grüße, steffi

Liebe Steffi

ja ich werde Dir wieder berichten danke für deinen Beitrag!! Du musst/kannst mir ja auch berichten!! fliegst du alleine in die Türkei??

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

LG Piratin
 

Kelebek

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Liebe Kelebek

ja ich habe schon gehört dases solche gibt die nur (in meinem fall wäre das die Schweiz kommen wollen) aber er ist anderst das weiss ich er möchte nie in die schweiz, er liebt die türkei!!

er hat mir seine Gefühle gezeigt sogar geweint und ich war auch mal naiv aber jetzt bin ich es nicht mehr!!

Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich heiraten möchte/würde!

es zerreisst mein herz!!
Lg piratin

Ja natürlich die Schweiz!:roll:

Du die türkischen Männer können gut weinen. Ich will Dich jetzt nicht traurig machen, aber echt wie oft ich das schon gehört habe...

Das ist natürlich schön, das er Dir schreibt er will Dich heiraten. Und was hast Du für ein Gefühl, wenn er das möchte: Freude, Glück, Angst, Ungewissheit?

Man kann auch heiraten um dem Militärdienst zu entgehen. Ich wollte meinen Freund damals auch schnell heiraten, weil ich nicht wollte das ich ihn so lange nicht sehen kann. Aber sein Vater kannte mich zu dieser Zeit noch nicht und wollte das auch nicht...

Es geht einfach darum, das Du vorsichtig bist und nicht das Du enttäuscht wirst, okay?
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

salü piratin,

meine vorrednerinnen haben ja schon einiges gesagt. und wenn du dich hier aufmerksam durch die geschichten im forum liest, wirst du leider feststellen, dass bei männern, die in den touristengebieten arbeiten, grundsätzlich vorsicht geboten ist.
bei manchen ist das endziel schlichtweg geld oder eine aufenthaltsgenehmigung für einen europäischen staat. andere ticken nicht ganz so übel, betrachten die touristinnen jedoch als willkommenes betthupferl. bei vielen ist man nicht die einzige freundin, auch wenn alle liebesschwüre, die per sms und msn kommen, einen andere sprache sprechen.

du schreibst, er kommt aus kümköy. bist du dir da sicher? in den ferienorten arbeiten viele aus den ärmeren gegenden der türkei(osten bzw. südosten) und dort herrschen, bei allem "westlichen" anschein den die burschen auf den ersten blick erwecken, oftmals ganz andere moralvorstellungen. vielleicht hakst du da mal etwas nach? und fragst auch nach seiner familie, eltern, geschwistern (ich hoffe, er hat dich nicht schon vorgestellt, denn das ist oft ein denkbar schlechtes zeichen- ein türkischer mann, der es ernst mit einer frau meint, lässt sich dafür zeit). so kannst du dir schonmal ein bild über seinen background machen- der nicht unwichtig ist in einer binationalen beziehung.

ansonsten- du bist 19, gerade mit der schule fertig oder in der ausbildung? das ganze leben mit all seinen möglichkeiten liegt noch vor dir!
eine fernbeziehung kostet undenkbar viel kraft und energie- einsame stunden vorprogrammiert. denn je jünger du bist, desto weniger geld wirst du gewöhnlich zur verfügung haben, um deinen liebsten so oft wie möglich zu sehen!
frag dich mal, ob du überhaupt der typ für sowas bist- denn nur frustriert und halb nutzt du dir selbst herzlich wenig. alle hier, die solche beziehungen geführt haben oder noch führen,werden dir ein lied davon singen können, wie blöde und amputiert frau sich damit teilweise vorkommt.

nutze das forum, um dir ein bild von den sitten und gewohnheiten des landes zu machen. nutz es, um impulse zu bekommen, wonach du fragen kannst.

sei auf der hut, wenn auf einmal tagelang funkstille herrscht. und sei auf der hut, wenn die liebe allzu intensiv beteuert wird- bedenke, ihr habt bislang nur ein paar nette tage miteinander verbracht...wer wird da gleich in die vollen hauen?

und frag hier, sobald dir etwas spanisch bzw. türkisch :wink:vorkommt. hier gibts ne menge erfahrungswerte der userinen, die dich schnell erkennen lassen, was gerade normal und was merkwürdig ist.
garantien für einen positiven bzw. negativen ausgang der sache können wir dir hier nicht geben. dafür aber eine ganze menge unterstützung...

alles gute und schön wachsam bleiben, ja?
 
S

Susi26

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

er ist anderst das weiss ich er möchte nie in die schweiz, er liebt die türkei!!

Das sagen leider alle am Anfang!

er hat mir seine Gefühle gezeigt sogar geweint und ich war auch mal naiv aber jetzt bin ich es nicht mehr!!

und auch weinen können fats alle super gut!

Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich heiraten möchte/würde!

Das bewerte ich alles andere als positiv, oder würdest Du solche Aussagen nach einer Woches des Kennens treffen!

es zerreisst mein herz!!
Lg piratin

Liebe Piratin,

bitte versteh mich nicht falsch. Ich wünsche jeder Frau, dass ihre deutsch-türkische Liebesgeschichte so glücklich enden wird wie die meine aber Aussagen wie die Deinen sind leider nicht die besten dafür und schon gar nicht in einem so frühem Stadium!

Was weißt Du denn von diesem Menschen außer seinen Liebesschwüren? Kennst Du ihn wirklich oder nur das Bild, welches er Dir vermittelt hat!

Mein Mann hat selber als Barkeeper gearbeitet und ich habe in 4 Jahren Fernbeziehung so einiges gesehen und erlebt. Sprüche wie die von Dir geschriebenen gehören dort unten zum Tagesgeschäft.
Bitte setzt doch nur ein wenig die rosarote Brille ab und sieh die Situation ein wneig realitischer, weil das ist die wichtigste Voraussetzung, dass sich aus dem Urlaubsflirt mehr entwicklen kann!

LG Susi
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

[
ja ich habe schon gehört dases solche gibt die nur (in meinem fall wäre das die Schweiz kommen wollen) aber er ist anderst das weiss ich er möchte nie in die schweiz, er liebt die türkei!!

jetzt mal so ganz unter uns- das sagen sehr viele, denn auch die askims sind so gewitzt, dass sie nicht gleich die karten auf den tisch legen. und sag niemals nie. abnehmen tue ich es ihm und jedem anderen auf der welt erst, wenn sie mal für einen besuch da waren und festgestellt haben: das mit mir und diesem land wird nichts.
so kann ich für meinen teil sagen: ich könnte nie in den usa leben. ich hätte auch probleme mit einem skandinavischen land. all das habe ich aber gesehen und daraus resultiert meine entscheidung.



er hat mir seine Gefühle gezeigt sogar geweint

na also das ist für mich jetzt weniger positiv zu deuten. eigentlich wird ein türkischer mann ungern dabei beobachtet, in der öffentlichkeit zu flennen. wer will schon ein softie sein? also eher schauspiel, weil askim seine "herzensdame" damit geschickt an sich binden kann?

Er hat mir heute morgen geschrieben das er mich heiraten möchte/würde!

*hüstel* es ist zwar richtig, dass türken durchaus schneller mit dem heiraten dabei sind, als wir mitteleuropäer, die überhaupt nichts dabei finden, sich erst mal ein paar jahre in einer gemeinsamen wohnung zusammenraufen, bevor sie zum standesamt marschieren. aber: das geht ein bisschen zu schnell....


das kann durchaus teil eines planes sein.
piratin, was würdest du denn einem schweizer bub erzählen, wenn er dich nach so kurzer zeit heiraten wollte?bitte eine ehrliche antwort!
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: Verliebt im urlaub Side

mich würde das an deiner stelle total verunsichern wenn er jetzt schon mit heiratsanträgen kommt.viele machen das um nach deutschland zu kommen.wir sind sozusagen das ticket für die.sorry wenn es etwas hart klingt.
pass bitte auf dich auf ok und sag nicht zu allem ja und amen.
 

water-angel

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Liebe Steffi

Du musst/kannst mir ja auch berichten!! fliegst du alleine in die Türkei??

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

LG Piratin

klar, werde ich erzählen, wie es mit uns weitergeht, aber wirklich neues wird es erst nach meinem kommenden urlaub geben. fliege mit meiner mutti, wieder 2wochen, bin dann am 9. september wieder im lande. bin langsam schon bissl aufgeregt, aber nu hab ich so viele wochen schon überlebt, dann pack ich die 3wochen wohl auch noch :wink: . was unser kennenlernen angeht- kannst ja mal meine geschichte lesen (harmloser flirt oder doch mehr???). um es mal ganz kurz zu sagen: er war kellner, is durch sein sehr zurückhaltendes verhalten nich sonderlich aufgefallen im vergleich zu einigen animateuren u kellner, hat den kontakt zu touristen allgemein nich gesucht, aber bei mir saß er plötzlich in jeder freien minute, hat vor den augen meiner mutti mit mir händchen gehalten und mich auch in keinster weise zum schweinskram gedrängt. alles, was passiert is, war auch von mir gewollt. für mich war es anfangs nur ein urlaubsflirt, aber bei meiner ankunft in deutschland musste ich feststellen, dass er für mich eben nich nur ein flirt war, denn die sehnsucht war u ist immer noch grenzenlos!!! zum glück hat das ja bald ein ende *freu*.
liebe grüße, steffi
 
Top