Verliebt im urlaub Side

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich danke euch allen das ihr euch solche "sorgen" macht um mich aber ichhabe mir zeit gelassen und mir das gründlich überlegt er hat als es ums heiraten ging selber gesagt es sei früh und wir haben darüber geredet das er mich in ferner zukunft heiraten möchte...

ich weiss das ich aufpassen soll aber ich weiss das er es ernst meint und als er geweint hat hatte er seine sonnenbrille auf und er hat nur geweint weil ich in die schwiz zurück musste!! er hat gesagt ich könne zu ihm nachhause er möchte seiner familie von mir erzählen und mich seiner familie vorstellen!!

Ich muss ihn einfach wiedersehen und mir klarwerden was aus uns wird!
Ich weiss echt nicht was ich tun soll, und irgendwie schreiben alles so negativ hier hinein, dabei gibt es ja acuh noch menschen die ein gutes herz haben!!

Er hat auch immer bezahlt und hat mir geschenke gemacht er ist nicht arm und auch nicht reich so wie ich, ich bin jetzt im 3.Lehrjahr und er weiss Bescheid über mich!! er ruft mich an meldet sich bei mir und gibt sich grosse mühe!!

Ich weiss nicht was ich tun soll!!
Liebe Grüsse Piratin
 
A

alsadaha

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

ich weiss das ich aufpassen soll aber ich weiss das er es ernst meint und als er geweint hat hatte er seine sonnenbrille auf und er hat nur geweint weil ich in die schwiz zurück musste!! er hat gesagt ich könne zu ihm nachhause er möchte seiner familie von mir erzählen und mich seiner familie vorstellen!!

Sorry, daß ich jetzt auch negativ anfange.
Aber wenn Du mal liest, was Kelebek Dir als Link geschickt hat, wirst Du erkennen, daß all das Teil eines Planes sein kann.

Im Tourismus den Mann für`s Leben zu finden ist glaube ich schwerer, als die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Gerade beim Abschied zu weinen, ist ja das, was sie alle auf Kommando können.
Du steigst in den Flughafentransferbus ein, er dreht sich um, und die nächste wartet schon- oder kommt gerade an.

Daß er Dich seiner Familie vorstellen möchte, hat ebenso leider überhaupt nichts zu bedeuten. Es gibt Animateure, Kellner etc. dort, die nahezu jede Urlaubsbekanntschaft ihren Eltern vorstellen.

Dass er Dich nach Geld fragt, kann auch erst nach einem Jahr oder noch später passieren. Zur Zeit "investiert" er vielleicht in Dich, weil es ihm lohnend erscheint.
 

Zuckermaus

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

würd dir echt wünschen das er es ernst meint mit dir! ich dachte auch ich bin eine von denen die das glück hat! aber was war, genau das gegenteil! :(
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich danke euch allen das ihr euch solche "sorgen" macht um mich aber ichhabe mir zeit gelassen und mir das gründlich überlegt er hat als es ums heiraten ging selber gesagt es sei früh und wir haben darüber geredet das er mich in ferner zukunft heiraten möchte...


mmhm, ja, heiraten in der türkei incl. dort leben mit dir kann er, sobald seine finanziellen mittel es ihm garantieren, dass er euch beide angemessen versorgen kann. eine tatsache, die im von der saison abhängigen tourismusgewerbe so nicht gegeben ist, denn was ist im winter?
das durchscnittliche türkische verständnis geht davon aus, dass die frau zwar arbeiten kann, wenn sie möchte, dazu aber niemals gezwungen sein sollte, um die familie zu ernähren. das ist job des mannes.
etwas anders sieht die lage aus, wenn ihr euch eines tages gemeinsam für ein leben in der schweiz entscheiden solltet (wenn also alle indizien dafür sprechen, dass der mann wirklich deine grosse liebe ist und dich nicht nur ausnutzt, das ganze also eine echte partnerschaft ist). dann ist es logisch, dass die hauptverantwortung für den lebensunterhalt erst mal bei dir liegt, denn er fasst ja nicht von jetzt auf gleich fuss hier auf dem arbeitsmarkt.
aber das ist zukunftsmusik.

ich weiss das ich aufpassen soll aber ich weiss das er es ernst meint und als er geweint hat hatte er seine sonnenbrille auf und er hat nur geweint weil ich in die schwiz zurück musste!!

das lesen wir hier oft. ich kann dir nur etwas aus meiner erfahrung schildern, die keinesfalls repräsentativ zu sehen ist. wenn mein freund mich zum flughafen bringt, könnte ich regelmässig heulen, bis der arzt kommt. logisch. ich lass es aber. denn schon in auto sagt er mir "bitte weine nicht, denn dann muss ich 100 % auch weinen und verliere somit mein gesicht. ein mann weint nicht in der öffentlichkeit."

er hat gesagt ich könne zu ihm nachhause er möchte seiner familie von mir erzählen und mich seiner familie vorstellen!!

wenn sich das ganze vom flirt zu einer echten beziehung mausert, ist darüber nachzudenken. derzeit und auch bei nächsten besuch hielte ich diese aktion erstmal für zu früh.
der "antrittsbesuch" in einer türkischen familie hat einen ganz anderen stellenwert als bei uns. da wird nicht einfach mal die neueste flamme angschleppt. wenn er dich mit heim nimmt, dann nur weil er ernste absichten hat. für die rauszufinden, lassen sich die jungs dort aber auch gerne ihre zeit.

Ich muss ihn einfach wiedersehen und mir klarwerden was aus uns wird!

ja natürlich solltest du das, wenn es dir ernst mit ihm ist. aber bitte so manches nicht aus dem bewusstsein verdrängen.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll, und irgendwie schreiben alles so negativ hier hinein, dabei gibt es ja acuh noch menschen die ein gutes herz haben!!

es schreibt niemand negativ, weil man dir hier was madig machen will. glaub mir, jede userin würde dir eine glückliche beziehung mehr als nur gönnen. aber einige haben, dank ihrer türkischen partner, jahrelange erfahrungswerte und beobachtungen. wenn einer "krumm" schreiben würde, ok. aber der tenor des halben forums sollte von dir nicht achtlos beiseite gewischt werden (selbst wenn du es nicht hören magst, derzeit!).

unbenommen auch das gute herz. es kann einer der liebste sohn, der tollste bruder, der beste aller cousins, der vorbildlichste angestellte sein- und trotzdem gnadenlos die touristinnen ausnutzen. demnach wie stark das von familie und umfeld vermittelte wertgefüge ist, in dem er sich bewegt, besteht die möglichkeit, dass du nichts weiter als eine "schlampe" bist, die gerade mal recht ist, um voreheliche erfahrungen zu sammeln oder um das ticket nach europa zu garantieren.


Er hat auch immer bezahlt und hat mir geschenke gemacht er ist nicht arm und auch nicht reich so wie ich, ich bin jetzt im 3.Lehrjahr und er weiss Bescheid über mich!! er ruft mich an meldet sich bei mir und gibt sich grosse mühe!!

das ist schön. aber keine garantie. versuche einfach, das "jetzt" zu genießen, aber sichere dich ab, dass deine gefühle dich nicht die notwendige gesunde bodenhaftung verlieren lassen. leider hast du mir keine antwort darauf gegeben, wie du reagieren würdest, wenn ein schweizer dir nach der kurzen zeit das "ehegespräch" drücken würde....


ein bisschen träumen, das ist ok, tt für die informationen lesen und ansonsten türkisch lernen- wer der sprache mächtig ist, versteht auch die feinen nuancen...
 

water-angel

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

würd dir echt wünschen das er es ernst meint mit dir! ich dachte auch ich bin eine von denen die das glück hat! aber was war, genau das gegenteil! :(

ich hoffe nich, dass ich diese erkenntnis demnächst auch haben werde :-?.

@ piratin
katrin, jetzt mal nich den kopf in den sand stecken... klar, die mehrheit der userinnen haben nu mal eher schlechte als gute erfahrungen mit den türkischen herren aus dem tourismus erfahren und sie wollen dir um himmels willen auch nix schlecht reden, dich einfach nur warnen. was du letztlich daraus machst, kann dir und wird dir hier keiner vorschreiben. du kannst dir das alles durchlesen und dir sagen, egal, wie sie alle über meine geschichte denken, ich mach mein eigenes ding und schei.. auf die anmerkungen der leutz. oder aber du nimmst es zur kenntnis und bist eben im schlimmsten fall vorbereitet und kannst dich entsprechend vor was schlimmen bewahren.
lass die zeit einfach rankommen, ihr werdet euch bestimmt wiedersehen und dann warte einfach ab, wie es sich weiterhin entwickelt. wenn du mich fragst- du solltest dich auch nicht zuuuu viel auf die erfahrungen der userinnen versteifen, sondern auch auf dein eigenes gefühl hören, denn darüber kann hier keiner urteilen ausser dir!!!
bin übrigens nach wie vor neugierig, wie es weitergeht und egal, wie es weitergeht, kannst dich jederzeit melden :wink: . höre dir gern zu.
lg, steffi
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

ein bisschen träumen, das ist ok, tt für die informationen lesen und ansonsten türkisch lernen- wer der sprache mächtig ist, versteht auch die feinen nuancen...[/quote]



Liebe Genevieve

Danke für Deine Antwort!

Er hat nicht in der Öffentlichkeit geweint und er wollte es mir auch nicht zeigen!! Wenn mich ein schweizer Junge das fragen würde würde ich genauso reagieren wie bei ihm...
Wir waren uns einig was das betraf!
Ich weiss schon das viele die Touristinnen ausnutzen aber ich glaube das gibt es überall, das gibt es auch in der Schweiz massenhatf auch in Deutschland überall und ich denke jeder Mensch ist eigen und hat eine Chance verdient!!
Es kann ja sein das er es wirklich ernst meint und wenn nicht dann habe ich daraus gelernt, aber es zeigen mir einfach Kleinigkeiten, kleine Details die ich hier nicht beschreiben kann das er es ernst meint!!
ich weiss auch das viele mädchen oder junge frauen solche geschichten kennen die dan negativ waren aber ich lasse mich nicht verarschen wenn ich merke das er es nicht ernst meint werde ich einfach mit ihm in freundschaft weitersschreiben auch wenn dies mir das herz brechen würde, was ich nicht hoffe und eigentlich auch nicht glaube!!

Ich habe meine rose Sonnenbrille schon lange abgesetzt, und ich weiss wie es ist wenn man verletzt betrogen und verarscht wird!!

Ist dein Freund auch türke? hast du ihn in der türkei kennengelernt??

Liebe Grüsse
Piratin
 

susann

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

hallo piratin,
ganz ehrlich, ich wäre sehr vorsichtig....du weit nie ob du nur eine von vielen bist, selbst wenn er dich liebt, wird er irgendwann seinem drang nachgeben und gerade als barmann in side. pass auf dein herz sehr gut auf!
die besten wünsche für dich
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

ich hoffe nich, dass ich diese erkenntnis demnächst auch haben werde :-?.

@ piratin
katrin, jetzt mal nich den kopf in den sand stecken... lg, steffi

Liebe Steffi

Ich danke dir viel mal!! Ich hoffe sehr für dich das Du mit diesem Türken Glück haben wirst!!
Bei mir war es ähnlich wie bei Dir er hat nie erwähnt oder gezeigt daser mit mir ins bett will er war einfach nur lieb!!

Ich freue mich schon auf deinen Bericht und wünsche Dir viel Glück und vorallem viel viel Liebe und ehrlichkeit!!

Ich habe Dir noch eine Mail geschrieben!!

Lg piratin
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Ist dein Freund auch türke? hast du ihn in der türkei kennengelernt??

jepp, mein freund ist türke. wir sind im internet übereinander gestolpert. mit dem tourismus hat er überhaupt nichts zu schaffen. von meiner warte aus käme eine beziehung mit jemandem, der im tourismus beschäftigt ist, höchstwahrscheinlich nie in frage. das liegt zum einen daran, dass ich keine frau bin, die bei "seni seviyorum"- gesäusel dahin schmilzt. für mich hat in einer partnerschaft absolute priorität, dass man sich auch intellektuell auf gleicher augenhöhe befindet (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wage ich mal zu mutmaßen, dass ich dafür in side und alanya etwas länger suche müsste). mal abgesehen davon, dass ich ein mensch bin, für den vertrauen oberste priorität genießt. und das könnte ich bei einem, der jeden tag 1000 versuchungen ausgesetzt ist, definitiv nicht gewährleisten.
ich schmore schon unter meinen ganzen positiven bedingungen genug in der fernbeziehungshölle:lol:

so süße, jetzt schalt mal einen gang zurück, mach dich nicht unnötig rallig und lass das hier geschriebene mal sacken. und dann tust du, was du tun musst. deine erfahrungen musst du ohnehin selbst machen, das können wir dir nicht abnehmen. das wollen wir auch gar nicht.
aber halt uns bitte auf dem laufenden.
und wenns nicht rund laufen sollte, schäm dich nicht, mit der wahrheit rauszurücken.
denn
"tt-hier werden sie aufgefangen":wink:
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

hallo piratin,
ganz ehrlich, ich wäre sehr vorsichtig....du weit nie ob du nur eine von vielen bist, selbst wenn er dich liebt, wird er irgendwann seinem drang nachgeben und gerade als barmann in side. pass auf dein herz sehr gut auf!
die besten wünsche für dich


Hallo Susann

Danke viel mal du bist lieb!

ich weiss ich pass schon auf!!

Aber es gibt doch auch noch wahre Liebe und es gibt so vieles was Liebe schon geschafft hat!!

und ich sage immer zu meinen Kolleg/innen: Öppert hät dir d flügel broche!? nimm mini Hand Du wirsch wieder ufstah und wiiter flüüge!!

Zeit heilt wunden und für die Liebe des Lebens muss man Risiken eingehen sonst lohnt es sich doch nicht zu leben oder?? Für was sind wir dann hier!? irgendwo da draussen ist jemand der einem liebt der jemand anders so liebt wie er ist und es ernst..ob in der türkei, in deutschland oder in der schweiz!! wir sind doch alle menschen und haben alle ein herz!!!!

Ich weiss nicht ob du/ihr jetzt wisst was ich meine aber ich möchte euch mitteilen wie ich fühle und wie ich denke!!

Danke Dir!!
Lg Piratin
 
Top