Verliebt im urlaub Side

susann

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

piratin wann siehst du deinen wieder? fliegst du dieses jahr noch mal hin?

susann

New Member

ich bin davon genauso überzeugt wie von der anderen seite!! ich kenn in incekum ein deutsch türkisches pärchen, die haben es auch geschafft-vorzeigepaar sozusagen, die zwei haben jetzt zwei kinder und gemeinsames geschäft-ausnahmen bestätigen die regel oder wie war das? und sie ist für ihn in die türkei gegangen, er wollte gar nicht nach deutschland. immer wieder meine rede: wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren. schmalz sms hin oder her! was schreiben sich denn verliebte? das ist doch alles schmalz pur, das schreib ich mit meinem freund (mein jetztiger) heute noch. vertrau auf dich und auf das was dein herz dir sagt, wenn es irgendwann weh tun sollte, dann merkst du es sowieso süße

Piratin_88

New Member

ich bin davon genauso überzeugt wie von der anderen seite!! ich kenn in incekum ein deutsch türkisches pärchen, die haben es auch geschafft-vorzeigepaar sozusagen, die zwei haben jetzt zwei kinder und gemeinsames geschäft-ausnahmen bestätigen die regel oder wie war das? und sie ist für ihn in die türkei gegangen, er wollte gar nicht nach deutschland. immer wieder meine rede: wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren. schmalz sms hin oder her! was schreiben sich denn verliebte? das ist doch alles schmalz pur, das schreib ich mit meinem freund (mein jetztiger) heute noch. vertrau auf dich und auf das was dein herz dir sagt, wenn es irgendwann weh tun sollte, dann merkst du es sowieso süße

Liebe Susann

Nein, leider sehe ich ihn dieses Jahr nicht mehr erst im Frühling! aber vielleicht ist das ja gar nicht schlecht, wenn er es ernst meint kan er warten und sonst nicht:|

ich glaube einfach an die Grosse Liebe und das jeder mensch etwas Gutes im herzen hat!

ich weiss aber auch das es schwierig wird auch wenn es klappen würde mit uns zwei!!

Dankä für ALLES!!

Piratin_88

New Member

Liebe Susann

Nein, leider sehe ich ihn dieses Jahr nicht mehr erst im Frühling! aber vielleicht ist das ja gar nicht schlecht, wenn er es ernst meint kan er warten und sonst nicht:|

ich glaube einfach an die Grosse Liebe und das jeder mensch etwas Gutes im herzen hat!

ich weiss aber auch das es schwierig wird auch wenn es klappen würde mit uns zwei!!

Dankä für ALLES!!

PS: Jetzt hat er mir gerade eine SMS geschrieben!! Jööö

susann

New Member

neugierig wie ich bin: was schreibt er denn? is ja doch schon ziemlich spät da unten

S

shopgirly

Guest

HAllo!

Ich hoffe sehr für dich, dass die Beziehung eine Chance hat.

Aber ich denke mal, es ist die absolute Ausnahme, wenn so eine Beziehung auf so eine Entfernung "wachsen" kann.

ICh habe in unserem Hotel viele junge Mädchen gesehen, die mit den Animateuren oder Barmans angebändelt haben, und genaus diese Typen hatten nach ihrer Abreise schon die nächste im Arm.

Leider hüpfen die jungen Dinger zu schnell mit denen in die Kiste. Was anderes wollen die meistens nicht.

Versuche aber früher wieder hinzufahren. Vielleicht habt ihr ja wirklich eine Chance. Ich würde es dir gönnen. Aber versuche etwas Abstand zu bekommen, damit eine spätere Enttäuschung nicht zu doll weh tut.

Alles Gute und halte uns auf dem laufenden
Shopgirly72

Kleopatra

New Member

Hallo,

zuerst einmal herzlich willkommen auch von mir bei TT.

Liebe und verliebtsein ist etwas wunderschönes. Ich wünsche jeden immer nur das Beste, aber leider verfliegt die anfängliche Liebe viel zu schnell. Aber auf jedenfall wenn du wirklich verliebt bist und das siehst du in den nächsten Tagen, Wochen solltest du schon früher hinfliegen.

Denn wenn du wirklich erst nächstes Jahr wiederhinfliegst, wie lange bleibst du dann 1 - 2 Wochen und dann???

Lg,

Kleopatra