Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Ask87

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Hallo,

ich bin auf das Forum gestoßen, also..

ich war im Juli im Urlaub und so wie es manchmal ist habe ich mich dort verliebt, ja in einen Animateur, ich weiß was jetzt viele denken (der verarscht ein eh nur...)
Im Oktober war ich ebenfalls da, in dem Club in dem er Arbeitete..
So.. und jetzt im November war ich ein Wochenende bei ihm, alleine. Er wohnt mit seinem Bruder zusammen, den hatte ich im Oktober schon kennen gelernt, da wir an seinen freien Tag in die STadt gefahren sind und den Bruder besucht haben.
Als ich im November da war, es war so schön. Wir waren mit seinen Freunden in die Berge gefahren und haben dort in einer Pension (Holzhütten am Meer) geschlafen, die Freunde waren sehr nett zu mir obwohl ich leider kein Türkisch verstehe. Er hat mich jeden vorgestellt und ist nicht von meiner Seite gewichen.
Wir haben viel unternommen, er hat Essen gekocht, mit mir Playstation gespielt (war sehr lustig ;) ) wir hatten sehr viel spaß mit einander..

ich würde gerne mal von euch hören, was ihr dazu sagt?
Man lies ja viel :( leider viel schlechtes, habt ihr schon erfahren mit einem Animateur oder seit ihr mit einen Zusammen?

Er sagt mir auch jedes mal, das ich die einzige bin.
Er hat seine ganzen alten SMS gelöscht, bei MSN bzw. facebook fotos von uns reingestellt. Weil ich sehr misstrauisch bin/war und er mir damit sagen/zeigen möchte das er mich wirklich liebt.

Was meint ihr?
Hallo,
Dein Beitrag ist jetzt glaub 3 Jahre alt.
Wollte mal fragen was für Erfahrungen du gemacht hast... Weil ich bin auch seid eineinhalb Monaten mit einem Animateur aus Antalya zusammen... Wäre super, wenn du mir was erzählen könntest...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Hallo,
Dein Beitrag ist jetzt glaub 3 Jahre alt.
Wollte mal fragen was für Erfahrungen du gemacht hast... Weil ich bin auch seid eineinhalb Monaten mit einem Animateur aus Antalya zusammen... Wäre super, wenn du mir was erzählen könntest...

Letzte Aktivität: 11.12.2009

Da wirst du wohl keine Antwort bekommen. :wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Also Leute, bevor İhr jetzt weiter über die Userin herfallt (ich bin ja auch kritisch in diesen Sachen):

Der Animateur ist tatsaechlich Student und keiner von den schlechten. Das heisst, hier ist ein gewisses Grundniveau schon einmal gegeben. Und dass Studis sich in den Tourigebieten etwas dazu verdienen, ist nichts Neues. Bei manchen passt diese Taetigkeit in gewisser Weise auch in den Ausbildungsgang.

Aber es handelt sich hier definitiv nicht um Aşkım-Gesocks wie es diese Typen aus einschlaegigen Bars und Dissen sind. Deshalb lassen wir das Maedel hinfahren, das nötige Background-Wissen hat sie und dann schauen wir weiter, wie es sich entwickelt oder eben auch nicht. Und wenn er jeden Monat eine andere in seiner Studibude antanzen laesst, dann kommt das irgendwann auch raus.

Haben doch hier schon gelegentlich User mit Studenten gehabt, da wurde doch auch nicht so ein Fass aufgemacht.

Erfahrungen müssen ganz einfach auch mal gesammelt werden. Manche sogar wider besseres Wissen. Das kann ich hier noch nicht einmal erkennen, im Moment ist ein junger Mann ganz einfach verliebt.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Sicher, man wird hellhörig.. Im Urlaub kennengelernt, arbeitet im Hotel,die Entfernung und vieles mehr.......Da klingeln halt immer die Alarmglocken
Man kann sie aber tatsächlich nicht alle über einen Kamm scheren. Der Ex meiner Tochter ist auch Kellner und trotzdem hat er nie Geld erwartet,hat ihr keine sülzigen Briefe geschrieben oder sonst etwas.Die Beziehung ist an ganz anderen Dingen gescheitert.Eine Chance hat der junge Mann auf jeden Fall verdient.
Ich muss aber Richie rechtgeben. Manchmal frage ich mich auch, ob der gleiche Mann ,wenn er hier leben würde, die gleiche Chance bekommen würde:roll:Sommer, Sonne und überhaupt die ganze Atmosphäre in den Urlaubsgebieten tragen viel dazu bei sich schnell zu verlieben.
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Sicher, man wird hellhörig.. Im Urlaub kennengelernt, arbeitet im Hotel,die Entfernung und vieles mehr.......Da klingeln halt immer die Alarmglocken
Man kann sie aber tatsächlich nicht alle über einen Kamm scheren. Der Ex meiner Tochter ist auch Kellner und trotzdem hat er nie Geld erwartet,hat ihr keine sülzigen Briefe geschrieben oder sonst etwas.Die Beziehung ist an ganz anderen Dingen gescheitert.Eine Chance hat der junge Mann auf jeden Fall verdient.
Ich muss aber Richie rechtgeben. Manchmal frage ich mich auch, ob der gleiche Mann ,wenn er hier leben würde, die gleiche Chance bekommen würde:roll:Sommer, Sonne und überhaupt die ganze Atmosphäre in den Urlaubsgebieten tragen viel dazu bei sich schnell zu verlieben.
Ich finde auch, dass er eine Chance verdient. :)
Ich wollte eigentlich im Urlaub niemanden kennen lernen oder irgendwie sowa in der Art. Aber wie heißt es so schön, genau dann wenn man sowas nicht will, dann passiert es :)

Momentan bin ich auch echt glücklich und freue mich über die 4 Tage die ich mit ihm verbringen darf.. :)
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Also Leute, bevor İhr jetzt weiter über die Userin herfallt (ich bin ja auch kritisch in diesen Sachen):

Der Animateur ist tatsaechlich Student und keiner von den schlechten. Das heisst, hier ist ein gewisses Grundniveau schon einmal gegeben. Und dass Studis sich in den Tourigebieten etwas dazu verdienen, ist nichts Neues. Bei manchen passt diese Taetigkeit in gewisser Weise auch in den Ausbildungsgang.

Aber es handelt sich hier definitiv nicht um Aşkım-Gesocks wie es diese Typen aus einschlaegigen Bars und Dissen sind. Deshalb lassen wir das Maedel hinfahren, das nötige Background-Wissen hat sie und dann schauen wir weiter, wie es sich entwickelt oder eben auch nicht. Und wenn er jeden Monat eine andere in seiner Studibude antanzen laesst, dann kommt das irgendwann auch raus.

Haben doch hier schon gelegentlich User mit Studenten gehabt, da wurde doch auch nicht so ein Fass aufgemacht.

Erfahrungen müssen ganz einfach auch mal gesammelt werden. Manche sogar wider besseres Wissen. Das kann ich hier noch nicht einmal erkennen, im Moment ist ein junger Mann ganz einfach verliebt.
Danke dir für das tolle schreiben, hat mir richtig gut getan das zu lesen jetzt... :)

Am 8.10 Fliege ich dahin bis 11.10.
Sobald ich da bin, erzähle ich euch, was für Erfahrungen ich gemacht habe :)

Ich hoffe natürlich nur gute :D
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

liebe ask..geh doch zurück in deinen thread bitte :)

sonst ist das nur ein hin und hergespringe zwischen zwei unterschiedlichen geschichten und irgendwann blickt keiner mehr durch, welches deine geschichte ist und welches die alte :)
 
Top