Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Danke dir für das tolle schreiben, hat mir richtig gut getan das zu lesen jetzt... :)

Am 8.10 Fliege ich dahin bis 11.10.
Sobald ich da bin, erzähle ich euch, was für Erfahrungen ich gemacht habe :)

Ich hoffe natürlich nur gute :D


Bitte vergiss nicht, jemand Deine Erreichbarkeiten zu hinterlegen. Auch seine Adresse, wo Du wohnen wirst. Lass Dir bitte seine Kimlik numerası geben und deponiere diese auch bei jemand.
Du wirst nicht im Pauschalurlaub unterwegs sein, sondern ausserhalb touristischer Zentren in einem Land, dessen Sprache Du nicht maechtig bist und dessen Leben Du bislang wenig kennst. Wenn irgendetwas ist, ist nicht mal eben ein Reiseleiter in der Naehe.
Ich denke, er wird keine Probleme haben, Dir diese ganzen Sachen zu benennen.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

danke für eure antworten.
ich hoffe ich hab auch die nadel im heuhaufen gefunden :S

Und? Wo ist der Animateur? Hat er sich ein Haus beschafft und dich nach Side, Lara oder Manavgat einziehen lassen? Habt ihr ein schönes Leben?

Die Threaderstellerin hat sich seit 2009 nicht mehr gemeldet.
Davon ist auszugehen, dass sie verarscht wurde oder es ohnehin nicht geklappt hat.

Denn wenn es geklappt hätte, würde sie hier begeistert berichten, aber nach über 3 Jahren sollte klar sein, was Sache ist.

Meidet Animateure. Sie mögen zwar gut verdienen, aber auf die ist kein Verlass, die spielen oft nur.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Und? Wo ist der Animateur? Hat er sich ein Haus beschafft und dich nach Side, Lara oder Manavgat einziehen lassen? Habt ihr ein schönes Leben?

Die Threaderstellerin hat sich seit 2009 nicht mehr gemeldet.
Davon ist auszugehen, dass sie verarscht wurde oder es ohnehin nicht geklappt hat.

Denn wenn es geklappt hätte, würde sie hier begeistert berichten, aber nach über 3 Jahren sollte klar sein, was Sache ist.

Meidet Animateure. Sie mögen zwar gut verdienen, aber auf die ist kein Verlass, die spielen oft nur.


wenn frau aber gerade selbst in der stimmung ist zu spielen, dann sind sie genau richtig..;-)

ach ..und man sollte nicht jede urlaubsliebe gleich so ernst nehmen..man sollte sie geniessen, aber nicht ernst nehmen..;-)
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Normalerweise stimmt diese Aussage, ABER was ist in den Tourigebieten schon "normal"?

Da ist das Problem. TOURI Gebiete.

Das sind nicht grad Gebiete, wo man die reale Türkei kennenlernt.

Über das "Antalya" Volk, nennen wir das Kind beim Namen, habe ich zwei verschiedene Antworten erhalten von Menschen, die auch in besagter Provinz Tag und Nacht leben und die Provinz viel besser und länger kennen als ich.

Antwort Variante 1: Das Antalya Volk ist gut, nett, warmherzig und hilfsbereit.

Antwort Variante 2: Das Antalya Volk besteht aus "Neureichen" / Möchtegern Reichen.

Denn vor dem Tourismus waren sie Bauern. Nachdem sie für sich entdeckt haben, dass ihre Felder plötzlich Geld machen, kamen sie ganz groß raus.

Und wie das heute aussieht? So wie die zum Beispiel Auto fahren, so wie ein BMW X5 plötzlich an einem vorbeirauscht und einen radikal überholt, so schlimm ist nicht mal der Verkehr in Adana.

Scheinbar hat der Typ den X5 BMW gesehen und sich nur noch gedacht "äähm ööhm....GASPEDAL" und kennt sowas wie die Bremse nicht :lol:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

als reiner touri wohl eh nicht..
aber ich denke das wollen die meisten auch gar nicht.

aber man lernt schon die menschen kennen, wenn man bei ihnen lebt.

auch animateure haben irgendwann feierabend und werden wieder ganz normale türken..
sie erzählen von ihrem alltag, ihrem zu hause..

als wirklich schlimm empfinde ich, wie du schon geschrieben hast, diese neureichen bauern.
sie behandeln ihr personal schlecht, benehmen sich wie die äxte im walde..sultan of side ist ein gutes beispiel von dir gewesen, und haben keine ahnung was sie diesem landstrich antun..
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Und? Wo ist der Animateur? Hat er sich ein Haus beschafft und dich nach Side, Lara oder Manavgat einziehen lassen? Habt ihr ein schönes Leben?

Die Threaderstellerin hat sich seit 2009 nicht mehr gemeldet.
Davon ist auszugehen, dass sie verarscht wurde oder es ohnehin nicht geklappt hat.

Denn wenn es geklappt hätte, würde sie hier begeistert berichten, aber nach über 3 Jahren sollte klar sein, was Sache ist.

Meidet Animateure. Sie mögen zwar gut verdienen, aber auf die ist kein Verlass, die spielen oft nur.

:lol::lol::lol:

Ich erinnere mich, das hast du schonmal behauptet.

Und tausche "oft" gegen "meistens" ein.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

:lol::lol::lol:

Ich erinnere mich, das hast du schonmal behauptet.

Und tausche "oft" gegen "meistens" ein.

Zustimmung!

İch habe schon zahlreiche Hotels hinter mir.

Der "angenehmste" Animateur der nicht aufdringlich und neutral war war in Çeşme bei einem tollen 4 sterne Hotel mit HP System.

Er selbst war aus İzmir, war auch anders drauf als die Antalya Animateure.

Der war nie aufdringlich, weder zu Frauen, noch generell.

War auch einst der besten HP Hotels von Çeşme,
leider sind die auf All İnclusive umgestiegen und der Animateur ist dann spaeter vom Hotel weg und nach İzmir zurück und seitdem gehe ich auch gar net zu Aegaeis Region weil durch AI einer der besten Hotels von Çeşme sich kaputt gemacht hat.