Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

also ich hab viele getroffen..als ich unter ihnen lebte..die ganz in ordnung waren und überhaupt nicht an dem abzocker zirkus interessiert waren..

im gegenteil..es waren so einige der jungs ehrlich verliebt und dachten nur an die ferne freundin..

nur an diese jungs kommen die meisten ja nicht..die meisten fallen ja auf die schaumschläger rein..
 

Bender

Well-Known Member
13 Januar 2013
2.838
1.170
113
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Zustimmung!

İch habe schon zahlreiche Hotels hinter mir.

Der "angenehmste" Animateur der nicht aufdringlich und neutral war war in Çeşme bei einem tollen 4 sterne Hotel mit HP System.

Er selbst war aus İzmir, war auch anders drauf als die Antalya Animateure.

Der war nie aufdringlich, weder zu Frauen, noch generell.

War auch einst der besten HP Hotels von Çeşme,
leider sind die auf All İnclusive umgestiegen und der Animateur ist dann spaeter vom Hotel weg und nach İzmir zurück und seitdem gehe ich auch gar net zu Aegaeis Region weil durch AI einer der besten Hotels von Çeşme sich kaputt gemacht hat.



Schreib doch mal ein Buch darüber, wie:

Meine Urlaubsbekanntschaften.

:lol:

und dann noch eine Fortsetzung:

Meine Verwandten, Freunde und Kollegen.

:lol:

kleiner SCherz.
 

sigute

Active Member
4 Januar 2013
232
60
28
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

:lol::lol::lol:

Ich erinnere mich, das hast du schonmal behauptet.

Wenn du im richtigen Hotel arbeitest kannst du auch als einheimischer Animateur ganz gut verdienen. In den Clubs in denen ich gearbeitet hatte, haben die ganzjahresKräfte 500 € im Monat verdient, und das war schon ok, da man ja im Hotel gelebt und dort auch kostenlos gegessen und getrunken hat. Und das war vor 6 Jahren... Ich denke heute wird das Gehalt auch noch höher liegen...

Klar kannte ich auch Animateure die nur 300 Lira verdient hatten, aaaaaaaaaaber das muss niemand wenn er nicht will...

also ich hab viele getroffen..als ich unter ihnen lebte..die ganz in ordnung waren und überhaupt nicht an dem abzocker zirkus interessiert waren..

im gegenteil..es waren so einige der jungs ehrlich verliebt und dachten nur an die ferne freundin..

nur an diese jungs kommen die meisten ja nicht..die meisten fallen ja auf die schaumschläger rein..

Ja, welche die verliebt waren habe ich auch getroffen, welche die treu waren nicht wirklich 8)
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

doch, selbst treue hab ich getroffen :)

davon ab..treu??
ich kenne nicht sehr viele menschen die ihr leben lang treu waren..auch in deutschland nicht..

Der Animateur aus Cesme vom 4 Sterne HP Hotel, den Besten den ich bis jetzt aus Hotelaufenthalten in Erinnerung behalten habe, war auch treu.

Er hieß Özgür, aus Izmir.

An einem abend wollten die live Musik an der Bar draußen machen, da war auch eine Gruppe von Holländerinnen anwesend, da habe ich ihm aus Spaß gemeint "Oooooh Özgür, so viele Damen warten nur auf dich, das ist deine Chance", da antwortete er "ich habe eine Freundin in Izmir"

PUNKT! Ende Gelände, 10 Punkte für ihn ^^. Er hat nicht einen Tag die Holländerinnen angeflirtet, auch an dem Abend wo die Holländerinnen ohne ende getanzt haben, hat er die passive DJ Haltung hinterm Tisch bewahrt.
 

Thervint198

New Member
7 Februar 2014
17
0
1
34
Als ich 16 war habe ich mich auch in einen jungen Mann aus einem Hotel verliebt. Wir wollten uns schreiben und das haben wir auch gemacht. 1 Jahr später waren wir wieder in der Türkei, das Hotel Venüs liegt nur 10 Gehminuten vom Pegasus entfernt und ich wollte ihn überraschen. Aber nicht er, sondern ich war überrascht. Er hatte ein Mädchen mit blonden Haaren in den Armen. Ich bin einfach gegangen.