Verliebt in einen Animateur

C

CrazyWoman

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Hallo...

Haha ja das will ich auch ändern nur weiß ich leider nicht wie :(

Also ich weiß das er vor mir mit anderen Frauen was hatte, hatte er auch gesagt... Aber seid er mit mir ist, telefonieren wir in jeder Pause die er hat. ( wann die sind das weiß ich ja, da er in den Pausen immer bei mir war)
Auch wenn er Feierabend hat um halb 1, telefonieren wir spätestens um 1 jede Nacht... In der Mittagspause geht er Mittag essen und auch da spätestens nach ner Stunde ruft er an. Er weiß das ich da misstrauisch war anfangs weil ich Angst hatte das er zeit mit anderen verbringt... Aber ich kann versichern, dass es nicht so ist!

Er kann sich ja während der Arbeitszeit mit anderen treffen und ins Meer gehen...hat ja bei dir auch geklappt. Und oft muss ein Animateur gar keinen Sex wollen sondern spielt den verständnisvollen, der keinen Sex will... und meldet sich dann erst nach dem Urlaub häufiger. Als Student wird er auch wesentlich mehr Zeit haben für die "Nachbetreuung".

Und weil ich Web so misstrauisch war und er wollte das ich ihm glaube, hatte er mir von seiner Handkarte (Vodafone) das Passwort vom Internet gegeben, damit ich sehen kann mit welchen Nummern er schreibt telefoniert etc... Eigentlich zeigt er mir schon, dass es niemand anderes für ihn gibt, aber das ich so Zweifel trotzdem habe ist ja glaube ich normal :)

Ach Ask! Seit wann lassen sich Männer freiwillig kontrollieren? :roll: Schonmal was von 2. Handykarte gehört? Passwort rausgeben ist jetzt wirklich ein alter Hut unter den Tricks, lässt mich eher noch kritischer werden deiner Geschichte gegenüber, sorry!
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Sowas lässt mich immer hellhörig werden. Ich hab schon soooo viel gelesen, aber Türken die nicht viel Kontakt zur Familie haben sind eher die Ausnahme. Und dass er dich mit einer Frau (von der du nicht wissen kannst, ob es wirklich seine Mutter ist) sprechen lassen will, könnte auch eine "vertrauensbildende Maßnahme" sein. Da haben andere Askims schon ganze Familien gefaked und die türkische Verlobte als Schwester vorgestellt.

Vorsicht!

Hast Du mal nach ihm gefragt, in einem anderen Forum? Vielleicht ist er ja einer anderen schon als "fester Freund" bekannt...?

Will jetzt echt nicht ales schlecht reden, aber mir persönlich geht das alles viel zu schnell. Auch, dass er sich mit Wissen/im Beisein deiner Mutter gleich so angegraben hat, ist ...vorsichtig gesagt... unerhört bei Türken. Die haben normalerweise einen Heidenrespekt vor Schwiegereltern.
Also neben meiner Mutter war er sehr nett und sehr ruhig. Also wie soll ich sagen, er hat mich nicht irgendwie angemacht oder so neben meiner Mutter... Genau deswegen hatte meine Mutter ihn ja auch sehr gemocht. Sie war total begeistert von ihm. Er sah's in seinen Pausen auch oft bei uns am Strand und hat sich lange mit meiner Mutter unterhalten.

Wie kann ich mich den da erkundigen? Ob es andere auch schon gab, die ihn als "festen Freund" hatten?

Ich habe schon viele Leute kennen gelernt in der Türkei. Jedes Jahr im Urlaub. Aber ich hatte nie den Kontakt weiter hin gehalten nachdem ich abgereist bin. Weil die meisten entweder nach Deutschland wollten oder sogar noch andere Dinge.

Aber ER hat mich weder irgendwie zuviel angefasst noch irgendwie unverschämt geredet oder sonst irgendwas.

Es gibt eigentlich nix negatives was ich über ihn sagen konnte...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Recht hast du Leo , ach ist schon ein tolles Gefühl so auf Wolken zu schweben...........Hauptsache sie vegisst den Fallschirm nicht einzupacken.
Warten wir auf die Fortsetzung...........

Gruss Wally popcorn

Wir wissen alle, dass sie hinfliegen wird. Trotz aller Ängste und Skepsis. Und das ist auch okay so, sonst fragt sie sich später immer: "Was wäre gewesen wenn...?"

Ich hoffe wirklich das beste aber ich habe ein komisches Gefühl bei der Geschichte, weil sie sich wie aus dem Askim-Lehrbuch anhört... :rolleyes:
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Er kann sich ja während der Arbeitszeit mit anderen treffen und ins Meer gehen...hat ja bei dir auch geklappt. Und oft muss ein Animateur gar keinen Sex wollen sondern spielt den verständnisvollen, der keinen Sex will... und meldet sich dann erst nach dem Urlaub häufiger. Als Student wird er auch wesentlich mehr Zeit haben für die "Nachbetreuung".



Ach Ask! Seit wann lassen sich Männer freiwillig kontrollieren? :roll: Schonmal was von 2. Handykarte gehört? Passwort rausgeben ist jetzt wirklich ein alter Hut unter den Tricks, lässt mich eher noch kritischer werden deiner Geschichte gegenüber, sorry!
Ja da hast du schon recht, er hatte mir es aber gegeben damit ich mich vergewissern kann. Das passwort hat er natürlich geändert wieder. Weil ich hatte ihm auch gesagt das ich nicht nachforschen will. Das sowieso eines Tages alles rauskommen wird... Spätestens dann, wenn ich bei ihm bin...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Hallo...

Haha ja das will ich auch ändern nur weiß ich leider nicht wie :(

Also ich weiß das er vor mir mit anderen Frauen was hatte, hatte er auch gesagt... Aber seid er mit mir ist, telefonieren wir in jeder Pause die er hat. ( wann die sind das weiß ich ja, da er in den Pausen immer bei mir war)
Auch wenn er Feierabend hat um halb 1, telefonieren wir spätestens um 1 jede Nacht... In der Mittagspause geht er Mittag essen und auch da spätestens nach ner Stunde ruft er an. Er weiß das ich da misstrauisch war anfangs weil ich Angst hatte das er zeit mit anderen verbringt... Aber ich kann versichern, dass es nicht so ist! Und weil ich Web so misstrauisch war und er wollte das ich ihm glaube, hatte er mir von seiner Handkarte (Vodafone) das Passwort vom Internet gegeben, damit ich sehen kann mit welchen Nummern er schreibt telefoniert etc... Eigentlich zeigt er mir schon, dass es niemand anderes für ihn gibt, aber das ich so Zweifel trotzdem habe ist ja glaube ich normal :)

na vielleicht erbarmt sich mal ein moderator, beim titel :)

ach weißt du, diese ganzen dinge die beweisen sollen, wie ehrlich er sein könnte...die jungs haben teilweise echt ne menge taschenspielertricks auf lager..
mag ja sein, das es gefunkt hat..und da mehr ist als nur ne woche urlaubsspass..

aber dieses mehr wird sich erst zeigen müssen..urlaub, sonne , strand, partyfaktor..etc..das sind alles dinge die einen etwas lockerer machen..alltag sieht dann ganz ganz anders aus..


ich hab da mal typen gekannt, die haben sich an 2 mädels (jungstewardessen rangemacht)..die hatten eine woche urlaub da..
nach der woche haben die mädels mal eben 500 euro geschickt, weil einer der typen gejammert hat, das er gerade keine kohle hätte..
ich war echt fassungslos, wie naiv die mädels waren.
hab auch die typen direkt gefragt..was sie eigentlich anstellen um die mädels so schnell rumzukriegen, geld zu schicken..
im grunde nichts, ausser das sie die eine woche lang getan haben, als wären die mädels die eine welche..
die kamen dann auch 2 wochen später nochmal für ne woche..haben nochmal kohle dagelassen und wurden dann abserviert..weil der nächste goldesel da war..

dort unten ist fast nichts aus gold, was glänzt..ein wenig am lack gekratzt und du erkennst sehr schnell den dreckigen inhalt..

ich will nicht sagen das deiner dazu gehört, aber ich will es auch nicht ausschliessen..
sei also vorsichtig und pass auf dich auf..


mir haben die typen immer einen satz als erstes mit auf den weg gegeben..
"trau keinem türken"..
( weiß auch nicht, warum sie immer der meinung waren mich zu warnen und scheinbar beschützen zu wollen..davon ab hab ich eh keinem dort getraut..jedenfalls nicht nach wenigen tagen)

spass haben..ja..ernst nehmen ..lass dir viel viel zeit damit..
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Also neben meiner Mutter war er sehr nett und sehr ruhig. Also wie soll ich sagen, er hat mich nicht irgendwie angemacht oder so neben meiner Mutter... Genau deswegen hatte meine Mutter ihn ja auch sehr gemocht. Sie war total begeistert von ihm. Er sah's in seinen Pausen auch oft bei uns am Strand und hat sich lange mit meiner Mutter unterhalten.

Aber er hat sie nicht um Erlaubnis gefragt, ob er mit dir 2-3 Stunden ins Meer gehen und dort (wie ich mal vermute) rumknutschen darf? Ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber aus türkischer Sicht ist es unsittlich, das Mädchen von der Mutter so lange zu trennen... nach so kurzem Kennenlernen... und dann noch bis sie ausgerufen wird........ Weißt Du wie ich das meine?

Wie kann ich mich den da erkundigen? Ob es andere auch schon gab, die ihn als "festen Freund" hatten?

Du hast eine Nachricht von mir.
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Und während der arbeitszeit kann er nicht mit anderen irgendwohin, weil er am Pool spiele spielen muss oder am Strand Volleyball. An dem Tag wo wir am Meer geredet hatten hatte er frei. :) und an seinen freien Tagen nehme ich mir auch frei. Da telefonieren wir fast nur. Er geht auch meistens aus dem Hotel raus.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Also ich finde ASK sollte selbst die Erfahrung sammeln. Niemand hier kann sicher sagen, dass er der typische ARSCHKIM ist. Ich meine es soll ja auch ein paar vernünftige geben unter den Animateuren. Immerhin gibt es hier ja auch paar glückliche Ehen bzw Beziehungen.


Sei einfach vorsichtig. Wenn er irgendwann nach Geld fragt dann würde ich stutzig werden. An Sonsten hier noch ein sehr nützlicher Link http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html ;)


Genieße die Zeit und sei dennoch wachsam

Viel Glück
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Aber er hat sie nicht um Erlaubnis gefragt, ob er mit dir 2-3 Stunden ins Meer gehen und dort (wie ich mal vermute) rumknutschen darf? Ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber aus türkischer Sicht ist es unsittlich, das Mädchen von der Mutter so lange zu trennen... nach so kurzem Kennenlernen... und dann noch bis sie ausgerufen wird........ Weißt Du wie ich das meine?



Du hast eine Nachricht von mir.
Nein er hatte nicht um Erlaubnis gefragt, weil ich bin alleine an Strand und wollte meine Ruhe. Hatte heftig mit meiner Schwester gestritten. Dort hatte ich ihn dann kennen gelernt. Und rumgeknutscht haben wir da nicht.. :) das wäre ja wirklich ein bisschen zu schnell gegangen... :)
 
Top