Verliebt in einen Animateur

Leo_69

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Und während der arbeitszeit kann er nicht mit anderen irgendwohin, weil er am Pool spiele spielen muss oder am Strand Volleyball. An dem Tag wo wir am Meer geredet hatten hatte er frei. :) und an seinen freien Tagen nehme ich mir auch frei. Da telefonieren wir fast nur. Er geht auch meistens aus dem Hotel raus.

Diese Geschichten haben wir hier nach Saisonende jedes Jahr zu hunderten.

Alle wissen von den Askim Geschichten, hatten aber selber alle einen Amiga Askim.

Sei einfach vorsichtig!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

@ yildiz..
sicher wird und muss sie ihre eigenen erfahrungen sammeln :)

aber man kann ja ein klein wenig helfen, das die erfahrung vielleicht nicht ganz so hart wird..

wenn sie sich darauf einstellt, das es einfach nur ne luftnummer sein kann, wird es hinterher nicht so weh tun..

wenn es sich andersrum rausstellt..um so besser...

( seufz..ich denke gerade an meinen ersten urlaub da...wie sehr mich die türken umgehauen haben..lach..erst sie mich und dann ich sie...lol)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Diese Geschichten haben wir hier nach Saisonende jedes Jahr zu hunderten.

Alle wissen von den Askim Geschichten, hatten aber selber alle einen Amiga Askim.

Sei einfach vorsichtig!

das amiga syndrom hab ich bei manchen meiner askims heute noch :)
ich kann nicht von so schlechtern erfahrungen berichten..hatte mit meinen lovern immer ein gutes händchen und mit einigen von ihnen auch heute noch regelmässig kontakt.
allerdings hab ich die männer auch nicht wirklich ernst genommen, sondern eher als das was sie waren..erfahrene liebhaber die als bereicherung für manche nacht gut waren..mehr wollte ich, genauso wie sie, selten..von daher waren es affairen auf augenhöhe..manche länger, manche kürzer..aber nie geprägt von liebesgesülze..
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

AMIGA = Aber meiner ist ganz anders!

Das nur zur Erklärung.

Ich hab auch so ein Exemplar. Der ist gaaaaanz anders!!! :lol:
Ja Man kann eigentlich nie vorher wissen, ob der jenige es ernst meint oder nicht. Ach gebe es nur einen Test oder sowas in der Art, womit man rausbekommen konnte, ob der Mensch Top oder Flop ist :)
Ich denke, man muss zeit vergehen lassen, um zu merken, ob das klappen wird oder nicht...
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Verliebt in einen Animatör

@ yildiz..
sicher wird und muss sie ihre eigenen erfahrungen sammeln :)

aber man kann ja ein klein wenig helfen, das die erfahrung vielleicht nicht ganz so hart wird..

wenn sie sich darauf einstellt, das es einfach nur ne luftnummer sein kann, wird es hinterher nicht so weh tun..

wenn es sich andersrum rausstellt..um so besser...

( seufz..ich denke gerade an meinen ersten urlaub da...wie sehr mich die türken umgehauen haben..lach..erst sie mich und dann ich sie...lol)


Natürlich wir sind ja auch alte Hasen hier bei TT und kennen diese Geschichten in und auswendig. Aber bisher ist doch alles OK. Und schaden kann man auch in einer nicht binationalen Partnerschaft davon tragen. Sie sollte einfach wachsam sein. Gerade bei der Distanz...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Ja Man kann eigentlich nie vorher wissen, ob der jenige es ernst meint oder nicht. Ach gebe es nur einen Test oder sowas in der Art, womit man rausbekommen konnte, ob der Mensch Top oder Flop ist :)
Ich denke, man muss zeit vergehen lassen, um zu merken, ob das klappen wird oder nicht...


ach was..test..wie langweilig wäre verlieben wenn man das vorher testen könnte...
ne ne, so ein paar abschürfungen dürfen ruhig sein im leben..
abschürfungen..nicht gleich tiefe fleischwunden ;-))
 
L

Laledevri

Guest
AW: Verliebt in einen Animatör

Ja Man kann eigentlich nie vorher wissen, ob der jenige es ernst meint oder nicht. Ach gebe es nur einen Test oder sowas in der Art, womit man rausbekommen konnte, ob der Mensch Top oder Flop ist :)
Ich denke, man muss zeit vergehen lassen, um zu merken, ob das klappen wird oder nicht...

Du kannst auch in Deutschland nicht wissen, ob es jemand ernst meint. Eine Garantie gibt es nie.

Die vielen Geschichten in Foren zeichnen natürlich ein eher negatives Bild. Liest man zuviel, schnellt das eigene Misstrauen in astronomische Höhen. Deshalb sollte man diese Geschichten aufmerksam lesen, damit man die Warnzeichen kennt und bei Auftauchen in der eigenen Story entsprechend reagieren kann. Deshalb darfst Du Dich an Deiner Verliebtheit erst einmal freuen. Aber zerfleisch Dich nicht, wenn er sich auch einmal nicht meldet. Über die 2000, 3000 km Distanz wird man ja sonst wahnsinnig. Leb Dein Leben hier weiter.

Positiv sehe ich, dass es sich nicht um einen hauptberuflichen Arschkim zu handeln scheint. Sollte er wirklich Student sein (Wo studiert er genau? Hast Du einen Studentenausweis gesehen? Du kannst mir das auch per PN schreiben, wenn es geht, auch die Fachrichtung, dann kann man auf jeden Fall testen, ob es dieses Fach in der entsprechenden Stadt an der Uni auch gibt), ist das Strandleben die Tage sowieso wieder vorbei. Um den 20. rum gehen die ganzen Unis los.

Ist er überhaupt schon im Studium- oder spart er sich sein Geld für die Studienfinanzierung mit dem Job zusammen und startet erst später? Ich kenne auch zwei Studis, die erst mit knapp 25 angefangen haben zu studieren und sich ihr Geld vorher in Marmaris und Alanya verdient haben. Das sind zwei ganz normale, nette Jungs, die aus finanziell nicht gut gestellten Familien im Osten kommen (Agri und Diyarbakir). Sicher werden die da kein Kind von Traurigkeit gewesen sein und ihre Betthupferl gehabt haben. Aber Betthupferl kann man hier auch an jeder Ecke mit türkischen Mädels haben. Und alle nehmen sie gerne mit. Abzockergefahr sehe ich in der Regel eher bei den Typen, die fest in der Touriszene verankert sind, die keinen Beruf erlernt haben und nicht wirklich eine Perspektive haben.

Wo genau werdet Ihr Euch treffen? Ich fände es am sinnvollsten, wenn Ihr Euch in der Stadt trefft, wo er auch studiert. Denn da muss er ab den nächsten Tagen auflaufen.
 

Ask87

New Member
AW: Verliebt in einen Animatör

Du kannst auch in Deutschland nicht wissen, ob es jemand ernst meint. Eine Garantie gibt es nie.

Die vielen Geschichten in Foren zeichnen natürlich ein eher negatives Bild. Liest man zuviel, schnellt das eigene Misstrauen in astronomische Höhen. Deshalb sollte man diese Geschichten aufmerksam lesen, damit man die Warnzeichen kennt und bei Auftauchen in der eigenen Story entsprechend reagieren kann. Deshalb darfst Du Dich an Deiner Verliebtheit erst einmal freuen. Aber zerfleisch Dich nicht, wenn er sich auch einmal nicht meldet. Über die 2000, 3000 km Distanz wird man ja sonst wahnsinnig. Leb Dein Leben hier weiter.

Positiv sehe ich, dass es sich nicht um einen hauptberuflichen Arschkim zu handeln scheint. Sollte er wirklich Student sein (Wo studiert er genau? Hast Du einen Studentenausweis gesehen? Du kannst mir das auch per PN schreiben, wenn es geht, auch die Fachrichtung, dann kann man auf jeden Fall testen, ob es dieses Fach in der entsprechenden Stadt an der Uni auch gibt), ist das Strandleben die Tage sowieso wieder vorbei. Um den 20. rum gehen die ganzen Unis los.

Ist er überhaupt schon im Studium- oder spart er sich sein Geld für die Studienfinanzierung mit dem Job zusammen und startet erst später? Ich kenne auch zwei Studis, die erst mit knapp 25 angefangen haben zu studieren und sich ihr Geld vorher in Marmaris und Alanya verdient haben. Das sind zwei ganz normale, nette Jungs, die aus finanziell nicht gut gestellten Familien im Osten kommen (Agri und Diyarbakir). Sicher werden die da kein Kind von Traurigkeit gewesen sein und ihre Betthupferl gehabt haben. Aber Betthupferl kann man hier auch an jeder Ecke mit türkischen Mädels haben. Und alle nehmen sie gerne mit. Abzockergefahr sehe ich in der Regel eher bei den Typen, die fest in der Touriszene verankert sind, die keinen Beruf erlernt haben und nicht wirklich eine Perspektive haben.

Wo genau werdet Ihr Euch treffen? Ich fände es am sinnvollsten, wenn Ihr Euch in der Stadt trefft, wo er auch studiert. Denn da muss er ab den nächsten Tagen auflaufen.
Hallo,
Danke das du mal nicht so arg negative Sachen geschrieben hast... Also ich habe auch im Internet über ihn recherchiert. Dort habe ich auch gesehen an welcher Uni er ist, welches Fach er studiert und wieviel Punkte er hat. Er hat auch 2 jahre noch zu studieren. Da er kaum Kontakt zu seiner Familie hat, arbeitet er. Er hat auch nicht Viel von seiner Familie gesehen. Er hat nicht mal richtig liebe und Zuneigung bekommen. Zu seinem Vater hat er garkeinen Kontakt den hasst er sogar sehr. Er sagt, ich habe von meinem Vater nichts gesehen nichts bekommen er hat seine vaterrolle einfach nicht machen können. Er möchte einmal ein besserer Vater sein und seinem Kind alles bieten können. Er hat Super Einstellungen, sagt auch, ich bin kein selbstsüchtiger Mensch, ich möchte das es den Leuten die in meinem leben sind, gut geht. Sie sollen merken das sie mir wichtig sind und das ich sie liebe. Weil ich eben diese liebe nie von meinen Eltern gesehen habe.

Etwas traurig aber was soll man machen.. Ich war mir wirklich noch nie so sicher über einen Menschen wie über ihn. Aber wenn Wenn man so vieles im Internet liest über Animateure dann ist das normal das man so misstrauisch wird. Wir hören und wirklich jeden Tag. und wenn ich mich mal nen halben Tag nicht melde weil ich viel arbeite dann ruft er oft an weil er sich sorgen macht... :)
Ich bin echt glücklich. Nur überlege ich halt immer, wie ich das alles machen soll. Ich bin auch kein reicher Mensch. Wohne ab nächsten Monat alleine und muss hält viel Zahlen. Daher fliege ich jetzt in 3 Wochen zu ihm.

Er sagte auch das er mir alles zeigen will wo er lebt wo er studiert etc...

Ich bin auf die Tage echt gespannt...
 
Top