AW: Verliebt in seine türkische Arbeitskollegin
Wieso soll ich eine Türkin fragen, wenn ich selbst eine bin?
An "MIR" ist sowieso nichts anders
und einen Fauenbart habe ich auch nicht, auch wenn das schwer zu glauben ist :roll:
Aber meine Aussage bezog sich trotz allem auf die Angst, die deutsche Männer haben, wenn sie Interesse an einer Türkin haben. Angst davor nicht als Partner in Frage zu kommen.
Ich frage mich aber trotzdem grad wie Du durch meine Aussage auf ein völlig anderes Thema kommst...stolz-billig und all das was du aufgezählt hast, hat doch nichts damit zutun, was ich ausgesagt habe.
Ganz zu schweigen davon, dass das man das nicht über Länder verallgemeinern kannst, sicherlich gibts in jedem Land Leute, die sich anders verkaufen als sie sind. Dazu zähle ich auch viele Türkinnen,aber war trotzdem nicht das Thema.
frag doch eine Türkin was anders zwischen deutschen und türkischen Frauen ist, da bekommst du genug antworten und daher kommt wohl auch die von dir genannte "angst" deutscher Männer.
ich finde anders ist nichts an "euch", vielleicht der Frauenbart aber sonst gibst da keine Unterschiede.
ich finde aber auch, dass Türkinnen oft etwas vortäuschen :
angeblich stolz, in wahrheit billig
angeblich "rein", in wahrheit scheinheilig
angeblich ehrlich, in wahrheit hinterhältig
...
Wieso soll ich eine Türkin fragen, wenn ich selbst eine bin?
An "MIR" ist sowieso nichts anders
Aber meine Aussage bezog sich trotz allem auf die Angst, die deutsche Männer haben, wenn sie Interesse an einer Türkin haben. Angst davor nicht als Partner in Frage zu kommen.
Ich frage mich aber trotzdem grad wie Du durch meine Aussage auf ein völlig anderes Thema kommst...stolz-billig und all das was du aufgezählt hast, hat doch nichts damit zutun, was ich ausgesagt habe.
Ganz zu schweigen davon, dass das man das nicht über Länder verallgemeinern kannst, sicherlich gibts in jedem Land Leute, die sich anders verkaufen als sie sind. Dazu zähle ich auch viele Türkinnen,aber war trotzdem nicht das Thema.