Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Turkishman

Gelbe Karte
AW: Verliebt in Tuerkin - kann sowas gut gehen?

berichtige mich bitte wenn ich mich irre...

aber ich habe so die vermutung das du denkst deutsche sind alle christen!

...............

aha, ein realistischer turkishman, der viel erfahrung in foren hat! wieviel mehr realistisch ist ein forum als das leben?

bevor aber dieses forum deinen fragen antwort stehen möchte, wäre es schön , wenn du dich einmal in vorstellungstread ganz realistisch vorstellt und sagst, warum du von den vielen foren , in denen du unterwegs bist, nun gerade auf unseres gestossen bist.

MAR

Vorstellungsthread kenne ich nicht, ich habe ein interresantes Thema auf dieser Seite gesehen und mich kurzerhand angemeldet, weil ich unbedingt anworten wollte. Ehrlich gesagt, die Seite habe ich noch nicht durchforstet, werde ich aber tun, sobald ich Zeit habe und werde ich mich im sogenanntem Vorstellungsthread vorstellen, wenn ihr das wollt.

alteglucke

Moderator

bitte durchlesen, ich habe nicht gesagt, das ich für die breite Masse der Türken rede. Ich habe gesagt, das die breite Masse der Bi-Nationalen Ehen, an Kultur, Religion und Sprache scheitern.

Aber die Frage, die sich hier stellt, ist doch: Woher kennst du die "breite Masse" der binationalen Ehen? Was gibt dir die Gewissheit, dass du mehr davon kennst als jeder andere hier?

Turkishman

Gelbe Karte

Aber die Frage, die sich hier stellt, ist doch: Woher kennst du die "breite Masse" der binationalen Ehen? Was gibt dir die Gewissheit, dass du mehr davon kennst als jeder andere hier?

ich weiss nicht viel mehr wie jeder andere auch.
Ersteinmal aus eigenen Erfahrungen, Ich komme aus Frankfurt/M.
Eine Super Multi-Kulti Stadt. Hier gibt es nicht nur die Klassiker, Türken, Italiener, Griechen, Spanier, Ex-Jugos sondern viele Menschen aus vielen anderen Ländern, Religionen und Kulturen. Da kriegt und erlebt man schon einiges mit, was Beziehungen angeht.Das ist das wichtigste.

Ausserdem, wenn das Thema einen interessiert kann man sich Infos fast überall her holen, aus den Medien (insbesondere Hürriyet) Umfragen, Internet, Statistiken, Tr. und D. Standesamt usw.
Ausserdem fast jeder Türke in Deutschland bekommt solche Sachen mit z.B. aus dem Umfeld usw.

A

AylinDeniz

Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Warum betonst du immer das du Realist bist?? Sind wir, besonders die von uns die eine Binationale Partnerschaft, insbesondere Ehe, führen, unrealistisch?? Sind wir blind wenn wir tagtäglich diese Partnerschaft leben??

Aylin

Turkishman

Gelbe Karte

Hallo Turkishman,

kurz mal dazwischen: sich vorzustellen, ist kein Zwang, höflicher wär's aber schon, auch damit die Community Bescheid weiß und Du selbst auf dem Weg auch schon ein paar Kontakte knüpfen kannst.

;)
anouk

Warum betonst du immer das du Realist bist?? Sind wir, besonders die von uns die eine Binationale Partnerschaft, insbesondere Ehe, führen, unrealistisch?? Sind wir blind wenn wir tagtäglich diese Partnerschaft leben??

Aylin

Lies doch mal meine Kommentare durch, im allgemeinem laufen Bi-nationale Ehen nicht, habe ich gesagt. Ich werde es auch nicht mehr wiederholen.Das du Blind bis hat auch keiner Behauptet.

Man muss diese Sachen, wenn man es diskutiert realistisch betrachten, nicht aus einem Auge, sondern wie ist es den im Allgemeinem. Seine eigenen Erfahrungen (sehr wichtig),die Erfahrungen des Umfeldes, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Statistiken, Umfragen, was sagen die Medien, Standesämter usw.Da bin ich einfach Realist und andere haben Wunschgedanken. Am besten ist man sollte in seinem Kulturkreis bleiben.
An noch mehr Probleme hat wirklich kein Mensch interesse.
Es sei den man gibt seine Identität und seine Religion auf. Solche Leute gibt es auch, schön für den jenigen.

Ausserdem finde ich das so langsam intolerant von manchen Leuten hier.
Ich bin Türke und finde meine Kultur und Religion super, ich möchte in meinem Kulturkreis bleiben und meine Religion und Kultur ausleben. Mit einer Bi-Nationalen Ehe ist das einfach nicht machbar. Ich akzeptiere die Meinung von anderen als sollte man meine Meinung auch akzeptieren Punkt aus.

A

alkim

Guest

Lies doch mal meine Kommentare durch, im allgemeinem laufen Bi-nationale Ehen nicht, habe ich gesagt. Ich werde es auch nicht mehr wiederholen.Das du Blind bis hat auch keiner Behauptet.

Man muss diese Sachen, wenn man es diskutiert realistisch betrachten, nicht aus einem Auge, sondern wie ist es den im Allgemeinem. Seine eigenen Erfahrungen (sehr wichtig),die Erfahrungen des Umfeldes, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Statistiken, Umfragen, was sagen die Medien, Standesämter usw.Da bin ich einfach Realist und andere haben Wunschgedanken. Am besten ist man sollte in seinem Kulturkreis bleiben.
An noch mehr Probleme hat wirklich kein Mensch interesse.
Es sei den man gibt seine Identität und seine Religion auf. Solche Leute gibt es auch, schön für den jenigen.

Ausserdem finde ich das so langsam intolerant von manchen Leuten hier.
Ich bin Türke und finde meine Kultur und Religion super, ich möchte in meinem Kulturkreis bleiben und meine Religion und Kultur ausleben. Mit einer Bi-Nationalen Ehe ist das einfach nicht machbar. Ich akzeptiere die Meinung von anderen als sollte man meine Meinung auch akzeptieren Punkt aus.

dann heirate bitte eine frau aus deiner religion,werde mit ihr glücklich und gut ist,was regst du dich über andere noch auf...
du hast diese erfahrung gemacht und jetzt machst du es richtig und bleibst in deinem kulturkreis und gut ist...
ander wollen es eben nicht.
viel glück realist(in)

Turkishman

Gelbe Karte

dann heirate bitte eine frau aus deiner religion,werde mit ihr glücklich und gut ist,was regst du dich über andere noch auf...
du hast diese erfahrung gemacht und jetzt machst du es richtig und bleibst in deinem kulturkreis und gut ist...
ander wollen es eben nicht.
viel glück realist(in)

Na endlich mal ein Toleranter Mensch