Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

SweetNel

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Es geht wohl eher darum, dass man sich auf keinen Mann, egal welche Nationalität, weiter einlassen sollte, wenn er einen unbedingt zu Sex drängen will.

sisi32

New Member

Ich bin der gleichen Meinung wie Sisi, dass das nicht unbedingt typisch türkisch ist, sondern eher typisch Mann ist.

Insbesondere wenn man sich nachts mit einem Mann alleine am Strand trifft, den man nicht besonders gut kennt.

Da könnte man als Mann leicht (und wahrscheinlich sehr gerne) Absichten seitens der Frau vermuten.

Vielen Dank genau so meinte ich das :)

sisi32

New Member

Liebe Sisi,

ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Auch ich habe im Urlaub einen netten türkischen Mann kennengelernt. Auch bei meinem ersten Urlaub ist mit ihm nichts gelaufen. Außer ein paar belanglosen Unterhaltungen...

Das ist vielleicht auch ganz gut so. Sonst würde er Dich bestimmt direkt als deutsche Schl.... abstempeln.

Richtig unterhalten habe ich mich mit ihm erst über handy und msn.

Ich denke die einzige Chance, die man als Deutsche Frau hat, ist dass er irgendwann feststellt, dass er sich tatsächlich verliebt hat.

Meiner Meinung nach ist das am Anfang tatsächlich immer alles nur Masche. Quasi ein Reflex, den man als deutsche Frau, die ein wenig Interesse zeigt, auslöst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und drück Dir die Daumen, dass sein Interesse an Deiner Person irgendwann aufrichtiger Natur sein wird.

LG

Aber löst man diesen Reflex nicht bei jedem Mann aus der mit einem flirtet wenn man dann Interesse zeigt ? Ich finde das sehr viel hier pauschalisiert wird. Sicherlich haben viele mit Türkischen Männern im Urlaub schlechte Erfahrungen gemacht aber macht man die nicht immer mal im Urlaub auch mit Deutschen, Griechen oder was auch immer für Nationalitäten ??

sisi32

New Member

Ich meinte natürlich in der ersten Hälfte meines Satzes ( die ja eine Wiederholung deines Ausdrucks sein sollte) " akzeptieren", hatte mich aber verschrieben.

Na ja, wenn dich seine Respektlosigkeit dir gegenüber nicht stört, ist ja alles perfekt. :roll:
Ich glaube übrigens nicht, dass " jeder andere Mann" das auch gemacht hätte.

Das mich die Respektlosigkeit nicht gestört hat würde ich nicht sagen ich habe ihm schon eindeutig klar gemacht das ich nicht diese Art Frau bin und das ich nicht mehr will als reden und küssen :roll:
Er meinte darauf das ich ja am nächsten Tag nach Hause fahre und wir uns so lange nicht sehen worauf ich meinte dann muss er eben warten. Seine Antwort kennt ihr. Er sagt er wartet auf mich bis ich wiederkomme.

rüzgar

Well-Known Member

Jeder? :shock: Dem würde ich so nicht zustimmen (zum Glück). :wink:

Aber fast jeder in den Touristengebieten wie Side, Kumköy, Colakli...:wink:
Wenn es Ausnahmen gibt, dann ist es sehr selten.

Liebe Sisi,
warst Du vorher schon öfter in der Türkei?
Wenn man dort noch nicht so oft oder nur 1 Woche in Urlaub war, kann man sich mit "normalem deutschen Denken" nicht vorstellen und will nicht glauben, was für ein Spiel dort läuft.
Das soll nicht heißen, dass ich 'Deinen' verurteilen will, kannst nur hoffen, dass er zu dem 1% gehört, der anders tickt. Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen, aber investiere nicht so viele Gefühle und sei SEHR vorsichtig.

sisi32

New Member

Aber fast jeder in den Touristengebieten wie Side, Kumköy, Colakli...:wink:
Wenn es Ausnahmen gibt, dann ist es sehr selten.

Liebe Sisi,
warst Du vorher schon öfter in der Türkei?
Wenn man dort noch nicht so oft oder nur 1 Woche in Urlaub war, kann man sich mit "normalem deutschen Denken" nicht vorstellen und will nicht glauben, was für ein Spiel dort läuft.
Das soll nicht heißen, dass ich 'Deinen' verurteilen will, kannst nur hoffen, dass er zu dem 1% gehört, der anders tickt. Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen, aber investiere nicht so viele Gefühle und sei SEHR vorsichtig.

Ja ich war schon öfter in der Türkei und ich weiß wie die Jungs dort auf deutsche Frauen reagieren. Allerdings ist es das erste mal das ich mich mit einem eingelassen habe. Ich weiß auch was da laufen kann wenn man als deutsche Frau nicht mit offenen Augen an die Sache ran geht. Ich sehe das ziemlich nüchtern. Entweder es wird was draus oder nicht die Entfernung ist ja auch nicht ohne.