AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ? Kann man sich auf solche Aussagen verlassen oder bin ich eine von vielen denen er sowas sagt ?
Sorry falls ich naiv klinge aber das ist für mich das erste mal das mir sowas passiert

Er macht einen ehrlichen Eindruck
Hallo Sisi,
Herzlich Wilkommen erstmal..
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, vor 4 jahren, und ich erkenne mich in deinen Worten nur zu gut wieder!!!
Ich kann mir geneau vorstellen wie du dich fühlst , und so wie es sich anhört hast du dich bis über beide Ohren verliebt!!
Es ist schwer zu sagen, ob er es ernst meint, denn man kann seine eigenen Erfahrungen nicht auf andere schließen...Ich kann sie dir nur mitteielen, was du daraus machst ist letzten endes deine Sache!!
Ich war vor 4 jahren ebenfalls in der Türkei Side/Kumköy, damals noch mit meinem Freund..
Tja und am letzten Abend, sah ich ihn dann...es fing nur mit Blicken an...
In Deutschland zurück, SMS,msn Telefon, Briefe usw...
Was daraus geworden ist?
...wir sind jetzt mittlerweile 4 jahre zusammen!!-wollen nächstes Jahr zusammen uns ein gemeinsames Leben aufbauen und heiraten!!
ABER
Ich kenne auch die anjdere Seite, ein sehr guter Freund von meinem Freund, lebt ebenfalls in Türkei..im Urlaub haben wir alle immer sehr viel zeit zsm verbracht!
Und was war??...
..die armen Mädels, einen abend in der Dsico lernte ein junges hübsches Mädel kennen (das kam aus Bremen), ich weiß nicht wie schnell das ging, sie tanzten, 1 tag später trafen sie sich, und den darauf folgenden Tag liebten sie sich..sie flog nach hause und er suchte sich die nächste.....Mir tat das leid, vor allem weil ich ihre SMS gelesen habe, voller Sehnsucht-für ihn nur Spaß!!
Ich weiß das klingt hart, und man möchte sowas ungern hören, aber für mich hört sich das eher nach so einer typischen Askim-Geschichte an, wie es hier immer genannt wird:-D
Warte ab wie sich die sache entwickelt, vor allem im bezug auf den kontakt und euer wiedersehen....
ABER, versuche immer, noch mit einem Bein aufn boden zu stehen, und dein herz nicht 100% zu verschenken, sonst stehst du nachher mit einem gebrochenen herzen da..und das tut weh!!
Viel Glück
Liebe Grüße
BenimAskim