Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

L

LaNuF

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

ja das gaube ich dir dann sag mir mal wie das geht :)

Wurde hier schon mehrfach beschrieben .....

für Vista z.B.

-Sytemsteuerung
-Regions und Sprachstueerung
-Erweiterung
-Türkisch

so müsste es gehen .... jetzt ohne Garantie .... da man das ja nur einmal bei Kauf seines Computers macht und dann eigentlich nie wieder ........

jedenfalls geht es ... du kannst auch japanisch, chinesisch, arabisch oder was weiß ich einstellen ......

rüzgar

Well-Known Member

Ein ehemaliger Reiseleiterkollege ist extra von Kos mit der Fähre in die Türkei gefahren um DORT'n Laptop zu kaufen, weil er sagte im Media Markt dort ist's billiger als in Deutschland!
Ich glaube auch, dass kommt auf's Gleiche raus. Wegen Garantie und allem soll er den besser in der Türkei kaufen.

L

LaNuF

Guest

Ein ehemaliger Reiseleiterkollege ist extra von Kos mit der Fähre in die Türkei gefahren um DORT'n Laptop zu kaufen, weil er sagte im Media Markt dort ist's billiger als in Deutschland!
Ich glaube auch, dass kommt auf's Gleiche raus. Wegen Garantie und allem soll er den besser in der Türkei kaufen.

Ja, ich hab da auch Preise gesehen, da hab ich nur gedacht: "Schitte .... sollte dat Ding hier (=Türkei!) kaufen......"

SweetNel

Active Member

800 Lira sind doch ca 550€
Dann soll er nicht heulen?
Mein Laptop hat 100€ gekostet.
Es gibt hier zwar auch billige. Also n Unterschied scheint das ja nicht zu sein.

SweetNel

Active Member

Mit welchem Schwarzmarktkurs kalkulierst du denn? :icon_eyecrazy:

800 TL sind ca. 370,00 EUR

Ohh habe extra nen Währungsrechner im Internet genutzt.
Aber das macht die Sache ja NOCH besser.
Vielleicht sollte er das Argument bringen, dass er einfach nen TEUREN haben will und die in der Türkei so billig sind :lol:

Ohhh bzw jetzt hab ich den Fehler gefunden: Ich habe in Dollar umrechnen lassen. haha. SORRY!

A

ahirim_sensin

Guest

Ohh habe extra nen Währungsrechner im Internet genutzt.
Aber das macht die Sache ja NOCH besser.
Vielleicht sollte er das Argument bringen, dass er einfach nen TEUREN haben will und die in der Türkei so billig sind :lol:

Ohhh bzw jetzt hab ich den Fehler gefunden: Ich habe in Dollar umrechnen lassen. haha. SORRY!

bei uns kostet doch auch ein laptop so um die 400 €...!??!

K

karischa

Guest

Hallo da bin ich mal wieder :)
...Er weiß das ich im Januar mit einer Freundin (die dort auch ihren "Freund" besucht) wiederkomme und fragte sofort wann wir denn ankommen und ob er uns vom Flughafen abholen soll.
Auf meine Aussage das ich dann im Hotel wohnen würde fragte er mich ob er dann dahin kommen könnte (ich weiß nicht ob er besuchen oder mit mir wohnen meinte) ich hab einfach mal ja gesagt. Wobei meine Frage auch ist, ist das ein Problem wenn ich da in einem Hotel einchecke und irgendwann mit meinem Einheimischen Freund da auftauche und ihn mit aufs Zimmer nehme und das bestimmt nicht nur einmal und sicher auch über Nacht ?
Eure Meinung bzw.Erfahrungen dazu würde mich interessieren.
Danke schonmal
lg
sisi

Also ich würde es als selbstverständlich ansehen, dass er sich in diesem Hotel auch ein Zimmer bucht. Was anderes käme für mich gar nicht in Frage.