Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo zusammen,
ich dachte ich halte euch mal auf dem laufenden :) Ich habe immernoch Kontakt mit meinem "Askim" wie ihr die Türkischen Männer hier ja nennt. Wir chatten jeden Tag und und im Januar fliege ich für ne Woche wieder runter um ihn zu besuchen. Er hat mich noch nicht nach Geld gefragt und nein Heiraten will er mich auch noch nicht. Wir reden viel über ihn und über mich um uns besser kennenzulernen. Wir vermissen uns ganz schrecklich und sind beide auf dem Standpunkt das wir den Januar nutzen um uns noch besser kennenzulernen und dann weitersehen was wird. Wir lachen viel über mein schlechtes Türkisch uns sein schlechtes Deutsch das ist immer richtig witzig wenn wir uns einen abbrechen aber verstehen tun wir den anderen immer auch wenn es nicht perfekt geht.
Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich :)
lg
Sisi
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hey das freut mich aber...

Wer weißt, vielleicht wird da ja wirklich mehr draus!!
Wünsch euch viel Glück, und einen schöenen Urlaub zusammen


Liebe grüße
BenimAskim
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hey das freut mich aber...

Wer weißt, vielleicht wird da ja wirklich mehr draus!!
Wünsch euch viel Glück, und einen schöenen Urlaub zusammen


Liebe grüße
BenimAskim


Hi und Danke :)
Ich habe keine Ahnung was draus wird und habe auch Angst mir darüber Gedanken zu machen. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiß nur das er mich besser behandelt als jeder Mann den ich zuvor hatte. Er respektiert mich und bringt mich zum lachen was weiter daraus wird wird die Zeit zeigen denke ich.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hi und Danke :)
Ich habe keine Ahnung was draus wird und habe auch Angst mir darüber Gedanken zu machen. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiß nur das er mich besser behandelt als jeder Mann den ich zuvor hatte. Er respektiert mich und bringt mich zum lachen was weiter daraus wird wird die Zeit zeigen denke ich.

lass es auf dich zukommen. du wirst irgendwann spüren, was für dich das beste ist.:redface:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hi und Danke :)
Ich habe keine Ahnung was draus wird und habe auch Angst mir darüber Gedanken zu machen. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiß nur das er mich besser behandelt als jeder Mann den ich zuvor hatte. Er respektiert mich und bringt mich zum lachen was weiter daraus wird wird die Zeit zeigen denke ich.

Deine Einstellung finde ich sehr gut und vor allem vernünftig..du steigerst dich da nicht so rein, sondern lässt die dinge auf dich zu kommen-Respekt!!!
So kanst du nicht verletzt werden, aber wenn es sich gut nafühlt und ihr zusammen lachen könnt, und er bisher noch kein Geld von dir wollte....:lol:

Wirklich Hut ab..
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Vielen Dank und wenn das wirklich ernst wird dann werde ich mit Sicherheit noch eure Hilfe brauchen :)

lg
Sisi
 

Farina

Well-Known Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Ich habe keine Ahnung was draus wird und habe auch Angst mir darüber Gedanken zu machen. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich weiß nur das er mich besser behandelt als jeder Mann den ich zuvor hatte. Er respektiert mich und bringt mich zum lachen was weiter daraus wird wird die Zeit zeigen denke ich.

Ich weiß nicht, was du ihn deinem Leben schon erlebt hast. Aber dieser Satz hat mich hellhörig gemacht. Solltest du mit anderen Männern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, pass bitte auf dich auf. Die Geschichten hier zeigen, dass v.a. bei Frauen mit entsprechend Hintergrund die "Warnsysteme" oft versagen, weil der neue Mann sich (erst mal) so ganz anders verhält als andere. Das Erwachen ist dann umso härter.
 
Top