verliebt?

sabareeshan

Active Member
AW: verliebt?

es sind auch nicht alle gleich auch in der türkei wie in jedem anderen land gibt es ausnahmen aber alleine die tatsache das er äußerungen von sich gibt er würde mit allen anderen schlafen und es auch bei dir versucht schon stutzig machen.

wie semi schon gesagt hat komm erstmal wieder richtig in deutschland an, und alles wird sich von alleine regeln.

wenn dir das ganze hier passiert wäre hättest du mit sicherheit nicht gleich ernstere absichten dahinter vermutet.

S

semeyale

Guest

Sowieso halte ich von der Art Mann nichts, die direkt mit einem schlafen wollen. Egal wo in welchem Land das passiert.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Lady in Love,

natuerlich sind nicht alle gleich aber leider die Maenner die in Touristengebieten arbeiten haben meistens auf eines abgesehen und dass ist soviel Frauen anzubaggern und mit denen Schlafen wie es geht. Und dabei werden nicht nur so junge Maedchen wie du zum Opfer auch die die schon aelter sind. Glaube mir ich weiss sehr gut wovon ich spreche da ich seit Jahren in eins dieser Touristengebiete wohne und mir schon jetzt graut was ich in einem Monat zu sehen bekommen werde.
Wie auch andere gesagt haben wird er wenn der Saison angefangen hat nichts mehr von dir wissen wollen weil er ja genug "Freiwild" haben wird. Also vergiss ihn und setz deine Beziehung nicht wegen so einem Mann aufs Spiel.

Leyla88

New Member

Das alle gleich sind, dass hat auch niemand behauptet und das ist auch nicht so.
Aber deine Geschichte schreit schon danach. Schon alleine der Satz, an deinem Abreisetag, wenn du mit ihm aufs Zimmer gehst bla bla. Ich würde sagen, hake ihn als netten Urlaubsflirt ab, an den du immer wieder ganz gerne zurückdenkst und aus.
Tu dir das nicht an, Mädchen!

Aylin

New Member

Ich möchte mich auch den anderen anschließen.
Meiner Meinung nach solltest du es einfach als Urlaubsflirt abhaken. Klar gibt es Ausnahmen unter den Askims, wie ja einige Beispiele hier zeigen, aber alleine die Aussage am letzten Tag, dass er für Sex seine Arbeit lassen würde, aber um vielleicht einfach noch die letzten Stunden im Gespräch mit dir zu verbringen nicht, dass zeigt schon alles.
Ich finde es sowieso ziemlich primitiv das Thema Sex nach so kurzer Zeit so direkt anzusprechen, dass zeigt ja im Prinzip schon wie er drauf ist.
Dennoch würde ich mir wirklich Gedanken über die Beziehung mit deinem Freund machen. Dsas ist natürlich deine Sache aber gibt es schon jetzt Probleme oder warum hast du das Bedürfnis 'fremdzuflirten' wie Semeyale ja auch schon gesagt, ist doch nach 2 MOnaten nun wirklich noch die absolute 'Verliebtsein-Phase' ...

Ach ja und zu dem, warum er sich dann noch immer bei dir meldet, ich denke, er kann das mit seinem Stolz nicht vereinbaren, dich nicht ins Bett bekommen zu haben, wo doch schon 'alle Mädchen' mit ihm geschlafen haben...

malin74a

New Member

Hallo

also ich finde auch: aufpassen, aufpassen, aufpassen.
Man hört wirklich die schärfsten Geschichten von da unten bzw ich kenne ein paar, die auch schon heiße Geschichten erlebt haben.

Aber melde Dich doch mal per Email bei mir, bin hier selten online, denn ich würde Dir gerne noch ein paar Sachen dazu schreiben, allerdings kann ich noch keine privaten Nachrichten hier versenden und deshalb wäre Email besser:) denn das will ich hier nicht in der Öffentlichkeit posten!

talkabout@gmx.de

Bis dann

claudidl

Member

ich weiß, ich war wohl ziemlich naiv. aber irgendwie denke ich mir, die können doch nicht wirklich alle gleich sein?! ich danke euch aufjedenfall für die antworten...

es sind auch nicht alle gleich! vor 3, 5 jahren ging es mir genauso! ich als urlauber im hotel, mit freund zuhause, hab den süßen Ani D. gesehen und war hin und weg, tagelang haben wir uns gut verstanden irgendwann fragte er mich ob ich ihm mal kurz "helfen" kann und ging mit mir unter die bühne, und schwups schon stand ich an der wand mit ihm eng umschlungen und wir küssten uns.

damals hab ich mich gegen meinen freund in deutschland entschieden, da ich gemerkt habe, das mir D. einfach "besser gefiel", wenn man das so sagen kann!

lange lange haben wir uns nicht gesehen, stolze 9 monate, doch er hat auf mich gewartet und ich hab gespürt ich kann ihm vertrauen!

naja, das ist nun 3,5 jahre her...noch läuft alles prima!
irgendwann muß ich auch mal meine ganze geschichte posten fürchte ich!:wink:

überleg es dir gut, aber geh nicht direkt zu sehr darauf ein! sonst wirds gefährlich!

lg claudil

lady in love

New Member

danke erstmal für eure ganzen ratschläge... ich habe mich jetzt auch ein bisschen zu dem thema distanziert und bin eigentlich schon darauf gefasst, dass er sich nich mehr melden wird, wenn die hauptsaison angefangen hat! vielleicht war es ein urlaubsflirt vielleicht auch nicht... das werden wir alle wohl noch sehen! ich halte euch auf dem laufenden =)
danke nochmal!

E

Elena

Guest

Ich würde den Typen abhaken. Ich denke mittlerweile bist du fast schon darüber hinweg. Oder nicht ?

siksara

Active Member

ich weiß, ich war wohl ziemlich naiv. aber irgendwie denke ich mir, die können doch nicht wirklich alle gleich sein?! ich danke euch aufjedenfall für die antworten...

Hallo

ich denke nicht, dass alle gleich sind, allerdings ist das 1% "anders" dünn gesäht.

Aber Dir so offensichtlich zu präsentieren, dass er jetzt und sofort mit Dir ins Bett will, lässt nicht gerade auf einen wertvollen Charakter schließen.

Und diese Hinterhertelefoniererei hat wirklich was von verpasster Jagdtrophäe. Es kränkt ihn wahrscheinlich dass Du einfach ganz gesund reagiert hast und ihn im Regen stehen hast lassen. Das muss man als (türkischer) Mann erstmal aushalten.

Hut ab, das hätte nicht jede geschafft.
Und sich dann wahrscheinlich lange Vorwürfe gemacht, gerade mit einem Freund hier zu Hause....

Auch wenn ich selbst an so einem Typen hängen geblieben bin:mrgreen: und das ziemlich glücklich, kann ich Dir nicht wirklich raten das Pflänzchen weiter zu pflegen.

In Eurem Alter geht man da eher emotional und weniger vernünftig ran, ich war ja auch mal so jung und habe mir die Augen ausgeweint.
Du kannst mich für diesen Satz steinigen, aber so sehe ich es schon. Wozu wäre sonst das Altern da?:razz: Außer zum Falten kriegen:icon_eyecrazy:

Behalte Dir Dein gesundes Misstrauen, ich denke das hat Dir in dieser Nacht Dein inneres "Ehrgefühl" gerettet.

Ganz liebe Grüße
von der Petra