verliebt...?!

colaklisep08

New Member
hey....
ich schreibe meine geschichte einfach mal auf...vielleicht hat ja wer lust das ein oder andere tröstende wort zurückzuschreiben...

also es fing damit an, dass mein freund und ich sonntags abends voller vorfreude in unseren gemeinsamen urlaub starteten...die ersten tage waren super...
...aber eines abends, als wir zum essen gehen wollten stand da auf einmal dieser animateur...er war mir vorher gar nicht groß aufgefallen...er sah zwar gut aus...aber naja...ich habe einen freund und bin eigentlich nicht die person, die nach anderen männern ausschau hält! er sagte zu mir wie hübsch ich doch sei. naja es schmeichelt einem aber jeder weiß ja, das es zu deren job gehört anderen frauen hübsche augen zu machen...also kurz gesagt ich habe mir nicht viel dabei gedacht! einen oder zwei tage später standen mein freund und ich abends an der bar und er kam dazu...setzte sich zu uns...trank etwas mit uns und wir unterhielten uns lange zu dritt...hatten sehr viel spass. es war wirklich ein lustiger und netter abend....
ja und an dem tag fing es eigentlich an...von nun an, lächelten wir und immer wenn wir uns sahen an...ich guckte wo er sich aufhielt...schaute ihm hinterher...ich glaube manche hier wissen wie ich mich gefühlt habe!! es gab dann noch ein paar mal die situation, das wir miteinander sprachen....er sagte mal, schade dass du einen freund hast usw....

am letzten tag wollten wir uns noch von allen verabschieden...ich war totunglücklich als wir bei allen standen und konnte meine tränen kaum zurückhalten...mein freund verschwand noch kurz auf die toilette und da kam besagte animateur und nahm meine hand und meinte das er mich sehr vermissen würde....mich sehr mag und ob ich ihm eine e-mail schreiben würde...ich zögerte und draufhin sagte er schon...nein du hast einen freund, dass dürfen wir nicht machen...

und so gingen wir....

der weg zum flughafen...der flug nach hause und alles nachfolgende war die hölle...ich bin total traurig und unglücklich...muss ständig weinen und es zerreisst mir das herz wenn ich an ihn denke!!!

ich bin jetzt seit montag wieder zu hause und habe schon versucht kontakt zu ihm über das hotel aufzunehmen...bisher ohne erfolg...

mein freund tut mir so leid....ich weiß nicht was ich machen soll...was ist denn nur los...man kann doch nicht in jemanden verliebt sein, den man gar nicht kennt... nur sobald ich an "ihn" denke bricht chaos in mir aus...
ich würde mich vom gefühl her sofort wieder in den flieger setzen und zurückfliegen, obwohl ich natürlich weiß, dass das totaler qutasch ist!!
das beste ist ihn ganzs schnell wieder zu vergessen....aber so einfach ist das nunmal nicht...

hier sind doch so viele in dieser situation ??!! was habt ihr gemacht ? wie seit ihr damit klargekommen ??

liebe grüße

G

GülPembe

Guest
AW: verliebt...?!

Wie alt bist du denn?

Und wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Hattet ihr in letzter Zeit Probleme in der Beziehung?

colaklisep08

New Member

ich bin 23 Jahre....me meinem freund seit 3 jahren zusammen und probleme haben wir nicht...deswegen ist ja alles so schlimm...naja gut nach 3 jahren kommt vielleicht das erste mal das besagt gefühl von "alltag"....aber sonst ist alles super !!!

G

GülPembe

Guest

Naja...alltag ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes.

Liebst du deinen Freund den noch?

Ich kann mir nur vorstellen sich in Jemand anderes zu verlieben wenn man in einer beziehung ist wenn man eben in dieser Beziehung nicht mehr glücklich ist, wenn was schlecht läuft, etc.

Bist du gelangweilt von ihm? Ich denke irgendetwas muss da doch sein....

babe78

Active Member

Naja...alltag ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes.

Liebst du deinen Freund den noch?

Ich kann mir nur vorstellen sich in Jemand anderes zu verlieben wenn man in einer beziehung ist wenn man eben in dieser Beziehung nicht mehr glücklich ist, wenn was schlecht läuft, etc.

Bist du gelangweilt von ihm? Ich denke irgendetwas muss da doch sein....

das sehe ich genauso gül, in eine glückliche beziehung kann "normalerweise" niemand eindringen. vielleicht schenkt ihr freund ihr nicht soviel aufmerksamkeit wie der nette animateur, der mit komplimenten um sich schmiss. hört frau gern, ich auch :wink: ist ne vermutung, muss nicht so sein.

Kleopatra

New Member

Hmm..... also erstens schließe ich mich meinen Vorrednern an, zweitens.. muss ich dir sagen, dass der Ani auf mich keinen guten Eindruck macht, denn er hat sich eigentlich an dich rangeschmissen, obwohl dein Freund dabei war. Zeigt für mich mangelnder Respekt und Pirschgehabe eines Jägers.....:wink:

YaseminS

Active Member

...er sagte mal, schade dass du einen freund hast usw....
...da kam besagte animateur und nahm meine hand und meinte das er mich sehr vermissen würde....mich sehr mag und ob ich ihm eine e-mail schreiben würde...ich zögerte und draufhin sagte er schon...nein du hast einen freund, dass dürfen wir nicht machen...

Ich finde das ganz schön dreist von diesem Animateur, wo er genau weiss, dass du mit deinem Freund da bist. Es erinnert mich an diesen Typen.

Ich würde diesen Animateur schleunigst vergessen- du weisst nichts von ihm, ausser, dass er Frauen ungeachtet der anwesenden Partner anmacht. Wenn er vor deinem Freund keinen Respekt hat, glaubst du, er hätte vor dir Respekt und wäre dir dann treu, sollte es überhaupt zu einer Beziehung kommen?

ich bin jetzt seit montag wieder zu hause und habe schon versucht kontakt zu ihm über das hotel aufzunehmen...bisher ohne erfolg..
Das würde ich auch nicht weiter versuchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden sich vermutlich nur lustig über dich machen, denn du wirst( leider!) nicht seine einzige Bekanntschaft sein.

Dine

Well-Known Member

Doch, das geht schon. Nur hat es nichts mit ENT- oder VERlieben zu tun. Sondern mit ein bisschen Knistern, ein paar Hormonen und ein paar netten Komplimenten. Nur muss man dann die Stärke haben und zwischen Flirt und Liebe unterscheiden - wenn man es in die Beziehung mitschleppt, läuft ganz sicher etwas falsch, aber auf deiner Seite.

Sommer2000

Gesperrt

WEnn du eines von seinen vielen Eroberungen sein moechtest dann bitte schoen. Fliege mit dem naechsten Flieger bevor er ueberhaupt vergisst wer du bist. Denn spaetestens nach zwei Wochen wird er sich nur durch eine dunkle Wolke an dich erinnern.
Weisst du, ich finde es auch dreist was er sich geleistet hat. Du hast deinen Freund bei dir und er versucht dich anzumachen waehrend dein Freund nichts ahnend neben dir sitzt.
Glaubst du, dieser Animatoer wuerde es zulassen wenn irgend ein Typ sich an seine Freundin in seiner Gegenwart ranschmeissen wuerde?? Du, der wuerde den Typen gruen und blau schlagen.
Nun zu deinem Freund, wie wurdest du dich denn fuehlen wenn eine Animatorin mit deinem Freund flirten wuerde und dein Freund auf Wolke sieben neben dir herdackeln wuerde.
Ich glaube shcon dass dein Freund das ganze Theater mitbekommen hat aber nichts gesagt hat weil er sich dachte dass es ja eh in ein paar Tagen ein Ende haben wird. Glaube mir Maennern entgeht nichts wenn es um die eigene Freundin oder Ehefrau geht.
Ich finde du solltest deinem Freund dankbar sein dass er wegen so einer Muecke keinen Krach geschlagen hat.
Aber wenn du immr noch denkst dass dieser Animator dich liebt und du ihn dann sei wenigstens ehrlich gegenueber deinem Freund. Er hat das nicht verdient.

C

Capone

Guest

Ich denk mal laut !
Dein Freund den du Liebst ? ist eher mit der zeit zu einem 08/15 ner geworden , nicht das er schlecht währe !?

So da siehste einen der irgendwie geil ist und weiß wie er die Menschen manipuliert und das auch noch evtl . Strand Sonne schönen Wetter eine Mischung wo du dich dann Hals über Kopf verknallst hast !

Ist aber eine Tödliche mischung für dich und deinem Freund halt bloß die lucken dicht und gib bloss nichts preiß egal wann ob heute oder in zwei Jahren , es kann dich sehr böse stechen diese Angelegenheit , wenn du nicht deinen Freund verlieren willst !

Der Ani hat keine schuld , ich denke mal das unsere kleine Dame auch diesen Blick drauf hatte wie hups der interessiert mich , egal wie man es versucht nicht zu zeigen , bei manchen Menschen sieht man es eben !
Und der Typ ist nicht auf den Kopf gefallen !

Hallo , wenn ich an seiner stelle währe und bekomm von einer Süßen die mich fast mit ihren blicke flachlegen will blicke zugeschmissen würd ich es auch probieren !
Gut , ich geh von den ihrer Situation aus ....... Urlaub Strand sonne usw......!

Moralisch gesehen ?

Das letzte !

Das du auch noch versuchst nach dem Urlaub ihn zu erreichen ...... das geht zu weit !

Entweder ist jetzt gut und du bist wieder in der Realität oder du Köpfst die Beziehung zu deinem Freund der die 3 Jahre zur Seite gestanden hat und begibst dich in eine Illusion mit diesem Gigolo der nur zwischen deinen Be.... wollte , und mehr auch nicht !

Hab nur laut gedacht , Sorry , auch nur etwas !

Gruß!