verliebt...?!

Aische08

New Member
AW: verliebt...?!

Also ich muss sagen, was mir an deiner Geschichte ein bißchen aufstößt ist, dass dein türkischer Schwarm ein Animateur ist. Er ist einfach darauf geeicht bei Frauen gut anzukommen und das macht es schwer ihn einzuschätzen.

Südstern

New Member
AW: verliebt...?!

Was heißt den "Du kannst nichts dafür"?!?!?!?! Wenn ihr Euch nett zu dritt unterhalten habt und alle Spaß hattet, schön und gut aber Du kannst doch sehr wohl was dafür, wenn Du es weiterführst indem Du ihn öfters anlächelst
(da bekommt er doch nur seine Bestätigung das er das erreicht hat was er wollte) und dann noch nach dem Urlaub den Kontakt suchst. Was ich auch wie einige hier wirklich keines falls gut heißen kann. Gut, ich war auch schon in solch einer Situation (Freund/neuer Typ/neues Gefühl/AUfmerksamkeit), aber genau aus diesem Grund sage ich das halt.
Du hättest nicht öfters/ bei jeder Gelegnheit lächeln sollen und erst recht nicht Kontakt zu ihm suchen sollen.

Und zu dem Thema Flirt in einer Beziehung:

meiner Meinung nach muss ein Flirt in der Beziehung nicht sein!!!!!!
Und ich bin sehr froh, das mein Freund und ich das genauso sehen. Bei uns heißt es und den Spruch find ich echt klasse
"mache nie etwas, was Du von Deinem Partner auch nicht möchtest"

Das war's Liebe Grüße :-D