verliebt...?!

ege35

Well-Known Member
AW: verliebt...?!

Aber ihr drei Jähriger Freund macht mit ihr Urlaub

a102.gif
, der ist erst 3 Jahre? Wie alt ist dann sie wohl?

Sithnoppe

Moderator

Sorry, was soll das ganze Geschwätz hier eigentlich?

Wenn ich merken würde, dass meine Partnerin in meiner Gegenwart mit irgendwelchen schleimigen Urlaubsbekanntschaften rumflirtet, würde ich ihr verbal einen Riesenarschtritt verpassen.
Und diesen Typen würde ich mir auch zur Brust nehmen, der würde danach einen Riesenbogen um sie machen, wenn er nicht Sopran singen möchte!
Ich flirte doch auch nicht mit anderen Mädels rum, wenn sie dabei ist!

Wenn in einer Beziehung alles in Ordnung ist, sollte es soooo weit gar nicht gehen.

Cyrella

New Member

Was ist an Flirten denn verboten? Warum sollte man keine Männer bzw. Frauen mehr anschauen dürfen, weil man in einer Beziehung ist? Gegessen wird aber zu Hause! (Natürlich auch, wenn der Partner davon nichts mitbekommen würde!!!) Und so wie hier darf es in einer gesunden Beziehung natürlich nicht "ausarten"... Wenn der Partner dabei ist, sollte man aber schon aus Respekt ihm gegenüber NICHT anderen Männern bzw. Frauen nachschauen!

Cyrella

New Member

Das sehe ich ja auch so :). Ich meinte aber deine Reaktion auf den Post von Sithnoppe:

Sorry, was soll das ganze Geschwätz hier eigentlich? [...]

Ich flirte doch auch nicht mit anderen Mädels rum, wenn sie dabei ist!

Worauf du geschrieben hattest "Nur DANN nicht? ;)"
Kam so rüber, als sei das Flirten in Abwesenheit des Partners auch nicht gestattet ;).

colaklisep08

New Member

mal einen beitrag an alle, die "mich" oder "soetwas" worüber wir hier reden so verteufeln:

also ich habe weder mit dem animateuer geflirtet noch bin ich meinem freund fremdgegangen...das wärs ja !!!!!
....wer meinen ersten beitrag gelesen hat, weiß, dass wir uns einmal zu dritt unterhalten haben...und da hatten wir ALLE sehr viel spass...im bezug auf das gespräch (wäre mit jeder anderen "dritten" personen wohl auch so gewesen) !! ich habe den ani. auch NIE angemacht oder so...

und ausgesucht habe ich mir diese situation auch mit sicherheit nicht...also es steckt nicht gleich immer eine böse absicht dahinter, von wegen, dass ich meinen freund kränken will oder ähnliches !!!

ich bereue es....es tut mir leid und sowas ist sicherlich alles andere als schön !! aber ob man was dafür kann ist ne andere frage oder ? wie schon einmal gesagt....sowas passiert oder es passiert nicht !!