Verlorene...Sevgi :(

Motylek

New Member
Hallo.
...ich weiß nicht wie ich anfangen soll...hmm.
Also seit einem Jahr bin ich auf einer neuen Schule, in meiner Klasser ist einer von dem ich schon von anfang an dachte dass er wirklich nett ist.
Und so ist es auch.
Ich den letzten 4 monaten sind wir uns aber little näher gekommen, wir reden miteinander jede pause, und ich kann mit dem wirklich über alles reden..er fährt mich irgendwohin wenn ich nen Termin habe..Und wir verstehen uns sehr - aber nich einfach nur "SEHR" gut - ich meine Wirklich Wirklich gut, so wie ich mich noch nie mit einem Jungen verstanden habe...
Der ist lieb und hat ein gutes Herz, er respektiert mich und ich ihm, wir mögen uns...das schlimmste ist das..wir uns sogar Mehr als 'Mögen'.
Es hört sich perfekt an ist aber...wirklich schwierig.

Ich hatte einen Freund mit dem war ich auf der alten schule und in der 10 klasse sind wir zusammen gekommen. Bis vorgestern war ich mit ihm ein Jahr und 3 monate zusammen...
und ich hab mich verliebt.
verliebt in einen Türken.

Er hatte auch eine Freundin aber nicht so lange wie ich mit meinem Freund war.
Er hat mit ihr vor einer Woche schluss gemacht.

Als wir aber noch vergeben waren, haben wir uns jeden Tag sms geschrieben...telefoniert und sind shoppen gegangen.
Er hat mir vor 2 wochen eine sms geschriebien wo dieser Satz stand.."Guck ma, wären wir nicht vergeben...wären wir zusammen."

und ich weiß ich sehe es das es mehr als nur sooo freundschaft ist...aber ich bin keine Türkin und hab vielleeeee Fehler im Leben gemacht...ich bin nicht "unschuldig"...und ich hab angst, Angst vor der Zukunft...

ich weiß nicht was ich denken soll...ich denke die ganze zeit an ihn...die ganze zeit...

Hilfeee....
:(

berny

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

hi, motylek.
wenn du den jungen in den du verliebt bist so gern hast, ihr über alles reden könnt, ihr euch gut versteht, und wie es scheint beide derzeit single seid, verstehe ich echt nicht worauf du wartest.
außerdem hat liebe nichts mit nationalität zu tun oder ?
ok...es ist schon klar, dass du zweifel hast ob es überhaupt funktionieren kann, weil er ja türke ist und du nicht, aber wenn du es nicht mal versuchst bereust du es vielleicht irgendwann.
war seine letzte freundin denn türkin? und legt er überhaupt wert auf so etwas ?
was deine fehler angeht, kann ich nur sagen, .... jeder mensch macht fehler, niemand ist perfekt.
tja...so sehe ich das ganze.

lg berny. :smile:

Motylek

New Member

Hey Berny,

erstma nice dass du zurück geschrieben hast.
hmm...
Antworten auf deine fragen:
1. Ja, seine letzte Freundin war eine Türkin.
2. Wert, ja..ich hab mit ihm darüber geredet und er meinte das es egal ist vonher man kommt- hauptsache es "passt" und das seine Eltern das auch akzeptieren würden.
3. Fehler, mancht wirklich jeder, das weiß ich - aber man sagt auch dass man daraus lernt. ich hab davon nicht (vielleicht little) gelernt, ich mache immer wieder so dumme Fehler. :/ und damit tue ich den Menschen weh, die ich gern hab...und verletze mich auch selber damit...

was soll ich denn machen?

berny

New Member

was du machen sollst, kann ich dir nicht sagen, weil ich in dieser situation wahrscheinlich auch nicht weiter wüsste.
überdenk das ganze einfach noch mal. du wirst schon wissen, was das beste ist.
glaubst du denn dass du ihn verletzen würdest, wenn zwischen euch mehr als nur freundschaft wäre ?
hier noch 'n kitschiger spruch: hör auf dein herz.:p

Motylek

New Member

Verletzen...ich glaube nicht. Er hat mir vor 2 Wochen eine sms geschrieben wo drin stand dassssss... "guck ma ich denke wären wir nicht vergeben, dann wären wir zusammen meiner meinung nach. Ich denke das siehst du auch so. Guck ma, ich wollte dir das schon heute sagen aber...Du bist für mich einer der hübschesten mädchen, die ich kennen gelernt habe.Du hast Glück dass Gott dir so eine Schönheit gegeben hat."

jetzt sind wir beide frei. Aber wir brauchen little zeit.
Und dann gibt es noch etwas, da ich ja keine Türkin bin, bin ich auch nicht "so unschuldig" wie Sie. was du was ich meine?

Die Gedanken machen ihn nachdenklich und geben den ein vollig anderes bild von mir :(
Aber...ich wollte ihn das nicht sagen, weil ich dann wusste dass er nich "weniger" mag...

Er hat mir eben geschrieben und meint dass er gestern übertrieben reagiert hat, das es normal ist und das alles ok ist.

Ich weiß aber dass es nicht so ist. Der ist ein Türke und für den ist ES wirklich wichtig!
Jetzt hat er aber vielleicht eine falsche meinung - obwohl er ja sagt das er mich kennt und weiß dass ich nicht so bin.

Killin' me softly...echt :/

Ayamou

New Member

Ich versteh nicht, wieso ihr so große Angst von "Nicht mehr Unschuldig" sein Angst hab.

Du verstehst dich sehr gut mit ihm?
Du fühlst dich hingezogen?
Er gibt dir das Gefühl einmalig zu sein?

Dann nimm ihn! Sag ihm das du keine Jungrau mehr bist! Erst dann wirst du ihn so richtig kennen lernen. Was kannst du denn dafür, wenn er dich danach nicht mehr nimmt? Kann man dann richtig von einer Anziehung und vergucken/verlieben/Liebe reden? Ich denke nicht! Er mag dich doch, also sei ehrlich und red mit ihm. Über deine Gefühle und deine Ängste.

Besser jetzt alles rausreden, als ständig euch gegenseitig hinterher zu rennen. Dann wisst ihr auch was Sache ist! Nur Mut. Schaffst du schon ;)

Motylek

New Member

...Ich hab "es" ihn Gestern gesagt.

Er war verletzt, enttäscht und sauer. Nachdem ich es gesagt habe, haben wir nicht miteinander geredet. ICh bin aus seinen Auto ausgestigen und bin nach hause gegangen.

10 minuten später hat er geschrieben dass ich raus gehen soll, dass er auf mich draußen wartet.

Er war traurig. Er hat mir so unangenehme Fragen gestellt...er wollte alles wissen.Aber das verletzt mich, ich möchte darüber nicht reden..

dann hat er mich umarmt und sagte dass er alles vergessen will. Dass er "das" vergessen will.

Aber der meinte auch, wie ich es mir weiter vorstelle?
Das Wir NUR befreundet sein können, dass wir keine Zukunft haben, dass sein Vater es nicht verstehen würde...

Ich weiß es wirklich nicht.
Das eine was mir klar ist, ist dass ich ihm wirklich sehr mag, dass ich ihn vertraue, dass ich mich bei ihm wohl fühle.

Aber wenn ihn die Gedanken fertig machen sollen...dann lass ich es, ich will ihn nicht damit verletzen.

hmmm...

Sedef52

Active Member

also unsere türkischen mädels sind ja schon nicht ganz unschuldig, aber dein "freund" konnte sich doch bestimmt denken, dass du wohl keine jungfrau mehr bist. bei den deutschen ist es doch normal.

motylek meiner meinung nach machst du dir zu viele gedanken über alles. je mehr du überlegst desto unsicherer wirst du.
wenn ihr beiden euch schon so nett findet dann probiert es doch aus. die zeit wird zeigen, ob ihr als paar zusammen passt und ob doch die kulturellen unterschiede zu groß sind. und wenn´s nicht klappt, kannst du dir zumindest nicht vorwerfen, dass du es nicht probiert hast...

lg sedef

Motylek

New Member

Sedef.
Es ist nicht normal...wenn man sicher ist dass man es will, dass er/die -der richtige ist, macht man es. Das war aber genau mein fehler.

Und ich bin keine deutsche , ich komme aus polen.

Also mit ausprobieren hast gib ich dir Recht und dass ich dann wenigstens weiß dass ich probiert hab...und bereue es später nicht dass wir es nicht zusammen versucht haben.

Aber so ehrlich gesagt, hab ich Angst...

Sedef52

Active Member

naja wenn es eine einmalige sache war und du es sehr bereust, wird auch er es (hoffe ich mal) akzeptieren. hast ja gesagt, dass er sich selbst für seine überhebliche reaktion entschuldigt hätte. und wenn er damit klar kommt, solltest du es auch...

angst? wieso angst? wovor angst? du kannst vielleicht mit diesem jungen eine sehr schöne zukunft haben. zur zeit sagst du, versteht ihr euch ja schon blendend... wieso sollte es jetzt auf einmal schief gehen??? ich rate den meisten, dass sie mit dem verstand statt dem herzen denken sollen... bei dir sehe ich es umgekehrt...

halt uns auf dem laufenden :wink: