Verlorene...Sevgi :(

wiebke

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

liebe motylek,

du solltest aufpassen, dass du dich nicht für einen anderen menschen verbiegst. du liebst ihn und er liebt dich. wenn man liebt, dann doch bitte den ganzen menschen so wie er ist. keiner ist perfekt. jeder macht fehler. wenn man sich liebt, verzeiht man einander. und außerdem sehen es ja eben nur manche als fehler an, außerehelichen sex zu haben, andere nicht. hier ist toleranz gefragt. und bei dir auch mal ein bisschen selbstbewusstsein!!! steh zu dem, wer du bist und was du tust! es ist doch nicht so , dass du auf knien um seine gnade betteln musst. er liebt dich doch auch! zumindest klingt es so, denn er versucht ja über seinen schatten zu springen.

Ayamou

New Member

Bin ganz der Meinung von Sedef & Wiebke! Ausprobieren und genießen.
Wenn er es nicht akzeptiert dann ist er es nicht Wert! Auch wenn das hart klingen mag. Niemand sollte einen Menschen nach seiner Vergangenheit beurteilen, besonders nicht, wenn man einige Sache bereut. Wenn er das nicht versteht, ist er noch nicht reif für dich ;)

Motylek

New Member

Ich habe gerede erfahren, dass mein ex freund den - meinen Bekannten-(Türken) angerufen hat. Dass sie über alles geredet haben...

Mein Ex freund ist jetzt enttäuscht, weil...mit einem Türken...ich.

Der Bekannt hat mir auch gerade noch geschrieben, dass er mit ihm ganz normal geredet hat. und dass es von einer seite gut ist, weil er jetzt alles weiß. was ist aber mit der anderen seite?

Ich habe so vieleeee Probleme, warum ausgerechnet ich...warum tut Gott mir so weh? Warum, womit habe ich das verdient???

wiebke

New Member

meine güte, wieso ist das denn alles so verstrickt??? warum ruft dein ex-freund "deinen neuen" an? woher hat er die nummer und was will er?

und zum teufel, was klüngeln denn die beiden herrn da zusammen rum? beratschlagen, wieviel du noch wert bist? (ich hoffe, du hörst die ironie in meiner letzten frage)

warum dir das passiert? auch wenns hart klingt, aber das ist in meinen augen der richtige ansatz. ich meine, sich das zu fragen.

ich glaube, du brauchst mal nen perspektiv-wechsel. erinner dich mal an die zeit, bevor sich das alles so zugespitzt hat: wie hast du da deinen tag verbracht, worüber hast du nachgedacht, welche pläne und träume hattest du? was hat dir spaß gemacht?

aktivier bitte dein leben wiedre, du hast nur eins. lass dich nicht zu einem verhandlungsgegenstand degradieren!!!!!

berny

New Member

eine frage...motylek.
legst du wirklich wert drauf was dein ex von der sache hält? :-?

Motylek

New Member

Es ist alles ok, wie ihr das sieht aber...
Ich hatte (vor dem streit) mit meinem ex auch eine schöne zeit gehabt und ich kann es alles nicht einfach so wegschmeisen...ich meine...jetzt...

ich hab mit meinem ex gestern noch geredet, was das alles jetzt soll und so...
als ich ihn gesehen habe - das bild hat mir mein herz gebrochen...Er ist wirklich tief gefallen.
Er hat geweint und der isst nichts wegen mir...alles wegen mir.

ich weiß nicht, ich war noch ni in so einer situation, ich komme damit nicht klar.
ich denke die ganze zeit, an meinem ex und an Hüss.

Der Hüss hat mir alles das gegeben was mir in der zeit wo ich mit meinem ex streit hatte nicht gegeben hat.

Vielleicht will Gott mir damit (mit der situation) dass...mein Ex nicht der richtige für das leben ist, und mir einen neuen weg zeigen, weg den ich mit dem Hüss gehen soll.
oder...
Er will mit zeigen dass ich gerade etwas verliere, dass ich gerade jemanden verliere der mich wirklich liebt...

???

wiebke

New Member

liebe motylek,

jemand, der dich wirklich liebt, will nur eins: dass du glücklich bist, mit oder ohne ihn.

du bist grad völlig hin und her gerissen, weißt nicht, was du dem einen oder dem anderen glauben kannst, weißt nicht, was du willst, wen du liebst...
kannst du dich nicht mal kurz rausklinken und beide um vielleicht 2 wochen "pause" bitten, in denen du sie nicht siehst und darüber nachdenken kannst, was das ganze für dich bedeutet?

lg, wiebke

marleen

Member

also ich bin da auch ganz der meinung von wiebke&sedef...probiers doch einfach mit ihm und wenn er mit deinem ex redet kann er doch auch nichts "schlimmes" über dich erfahren und wenn doch dann muss er damit klarkommen...mach wirklich mal 2 wochen ohne beide pause,nur für dich allein und dann wirst du merken,wen du mehr vermisst...klar es ist eine schwierige situation,die einen fertig macht aber man muss das leben nehmen,wie es kommt und die liebe auch...wenn du dein ex nicht mehr liebst hat es doch keinen sinn mit ihm zusammen zu sein auch wenn es ihm schlecht geht...mah pause von beiden und höre auf dein herz:) es wird dir den richtigen weg zeigen...

Motylek

New Member

Vielleicht habt ihr recht, vielleicht sollte ich eine Pause machen.

Aber mein ex. Er tut mir wirklich leid, der meinte, wenn es wirklich vorbei ist dann hat sein leben kein sinn mehr, dann muss er auch nicht leben.

Und Hüss meinte, dass ich jetzt nicht mich zwischen ihm und meinem ex entscheiden soll, wie soll ich das verstehen, was soll ich denn dann machen?

Hüss meinte auch dass wenn ich mit meinem ex wieder zusammen komme, dass er dann zu mir kälter sein wird.Das ist mir auch klar, aber dadurch verstehe ich - dass er nicht wirklich bereit ist zu kämpfen, kämpfen um mich. Er gibt mich einfach auf...

Ich weiß aber ganz genau dass, wenn ich ihm sehe,hüss, und das wird auch so sein wir sind schließlich in einer klasse, werde ich ihm sehen...

aber nicht nur als freund, freund den ich kennen gelernt habe als mir schlecht ging, sondern mehr als ein freund, ich sehe my "sunshine" und das kann ich nicht...

ich weiß wirklich nicht.

wiebke

New Member

liebe motylek,

also solche latenten drohungen, wie die von deinem ex, kann ich nur schwer tolerieren. sicher, es geht ihm (jetzt) schlecht, aber jeder trägt für sein leben in erster linie selbst die verantwortung.

und das du von hüss erwartest, dass er um dich kämpfen soll, ist vielleicht ein bisschen viel.

Und Hüss meinte, dass ich jetzt nicht mich zwischen ihm und meinem ex entscheiden soll, wie soll ich das verstehen, was soll ich denn dann machen?

vielleicht sieht er auch, dass du gerade gar nicht in der lage bist, dich zu entscheiden...

weißt du, du drehst dich in deinen gedanken hauptsächlich darum, was die beiden denken, fühlen, wollen.

WAS WILLST DU???

lg, wiebke