Verlorene...Sevgi :(

marleen

Member
AW: Verlorene...Sevgi :(

also ich denke,dass es für den hüss bestimmt auch schwer ist und er auch irgendwie im gefühlschaos steckt und er deswegen eine entscheidung will...mach paar tage/wochen pause,krieg nen klaren kopf und dann mach das was du für richtig hältst.schau wenn dein ex so ein "scheiß"labert...das klingt schon fast nach erpressund bzw. will er dir wahrscheinlich ein schlechtes gewissen einreden und auch wenn du mitleid mit ihm hast...lass dich von sowas nicht nochmehr runterziehen!weil wenn du aus mitleid wieder mit dein ex zusammen kommst wirst du es,denk ich jetzt,irgendwann bereuen...
also denk nicht soooo viel nach und höre nicht auf dein verstand sondern auf deine gefühle!!!zu wem fühlst du dich denn am meisten hingezogen?wenn du eine sms kriegst oder dich jemand anruft wen wünscht du dir da-dein ex oder den anderen?

Motylek

New Member

hallo.

Pause, ja...Also Ich hab mit meinem ex am freitag noch geredet und er meinte er will mich zurück und DER gibt mir noch eine chance, weil ich ihn fremd gegangen bin..hmm. Und dass ihn am freitag in der schule so ein weib (Tamara) getröstet hat er sagte "Die war für mich den ganzen tag da"- alsob ich es für ihn die ganze jahre oder das eine jahr für ihn nicht da war (?) aha.
Und dass irgendwelche typen mich mit hüss gesehen haben.

Aber dass er trotzdem mir noch eine chance gibt, weil er mich wirklich liebt.

Versteht ihr was ich meine? Das Ganze SPIEL hat nicht umgedreht, von schwarz auf weiß...!!!

Jetzt ist das alles meine Schuld. Ich hab alles zerstört!

Aber Was kann ich,,,ich hab mich verliebt,,,und Liebe macht "blind"...Ich wollte ihn, meinen ex nicht verletzen, er war mein schatz und das wird er auch in meinem herzen auch für immer bleiben...

Habe ich einen Fehler gemacht?

bodrum

Member

Zitat von Motylek:
hallo.

Pause, ja...Also Ich hab mit meinem ex am freitag noch geredet und er meinte er will mich zurück und DER gibt mir noch eine chance, weil ich ihn fremd gegangen bin..hmm. Und dass ihn am freitag in der schule so ein weib (Tamara) getröstet hat er sagte "Die war für mich den ganzen tag da"- alsob ich es für ihn die ganze jahre oder das eine jahr für ihn nicht da war (?) aha.
Und dass irgendwelche typen mich mit hüss gesehen haben.

Aber dass er trotzdem mir noch eine chance gibt, weil er mich wirklich liebt.

Versteht ihr was ich meine? Das Ganze SPIEL hat nicht umgedreht, von schwarz auf weiß...!!!
Zitat von Motylek:
@ich kann nicht ganz verstehen, was DU willst- alles klingt so, als weisst du selber nicht, wen Du liebst oder verliebt bist... zurückhaben ist das eine, aber willst du zurückgehen? so wie ich heraushöre hast du jetzt einen anderen freund hüss, und dabei würde ich es belassen. hin und her bringt keinem was und du wirst nicht mehr ernstgenommen... ich würde erst einma BEIDE für einige zeit in Ruhe lassen, und selber versuchen mit diesem chaos in deinem herzen klarzukommen... ok das ist meine meinung ..

Motylek

New Member

Nur um klar zustellen. Mit dem Hüseyin bin ich nicht zusammen.
Ich werde es jetzt auch nicht, ich weiß schon selber dass ich zeit brauche...

und das habe ich indem ich in summer 1 monat urlaub mache, allein.

obwohl ich es mir ohne meinen ex nicht vorstellen kann, da errinert mich bestimmt alles an ihn und damit komme ich nicht ganz klar.

Irgendwie vermisse ich ihn...aber wenn ich denke dass ich dann mein Sunshine - hüss verliere :(

Ich weiß ihr denkt bestimmt dass ich voll verrückt bin und bla bla, aber ich war noch nie in meinem leben in SO EINER sytuation, deswegen...Ich bin einfach durcheinander und ich kann nicht mehr!

Mein kopf ist gefi**t ,sorry aber es ist leider so...

shirinmelek

New Member

Dein Problem ist das du selber nicht weißt WEN du willst...
dein ex will dich zurück und hüysein will auch was von dir. einmal sagt du du vermisst deinen ex und im nächsten satz sprichst du von deinem sonnenschein hüss. du kannst nicht zweigleisig fahren. das macht man nicht. überleg mal wie sich die zwei armen jungs da fühlen. das ist nicht ehrlich. du musst dir klar werden wen du willst und wer dir wichtiger ist und klar musst du damit rechnen das du einen von beiden dann verlierst. aber anders geht es nicht. oder soll es ewig so ein durcheinander bleiben? das tut dir nicht gut und außerdem ist es unfair gegenüber den jungs...

Motylek

New Member

Problem...jaa und WAS FÜR EIN!?

Es ist sooo ich hab nicht gedacht dass ich meinemEx vermissen kann, dass mich alles an ihn erinnern wird...Ich hab nicht gedacht dass ich ihn so verletze und dass er mich so liebt...

Aber auch dass ich sogar nach DA, sagen kann.."Wenn ich mich für dich (Ex) entscheide dann will ich dass Hüss mein Freund bleibt." Damit es aber wieder gut sein kann sollte ich ihn (Hüss) vergessen, was ich aber nicht kann...und weil es schwer ist wenn wir in einer Klasse sind und ich ihn weiterhin 1 Jahr lang..jeden tag sehen werde.

Ich bin einfach nur dumm...20 Jahre alt und dumm wie...! ahhh kein kommentar!

wiebke

New Member

man, süße,

nun mal tief durchatmen! mal ein vorschlag, um bissel ordnung zu schaffen: schreib auf, und zwar ehrlich und kritisch!!!, was du an deinem ex magst, was du nicht magst. dann frage dich, ob du mit deisem mann eine beziehung willst! ja oder nein! kein mensch ist perfekt, jeder hat seine fehler, die du entweder akzeptierst und mit ihm zusammen sein willst, oder eben sagst: nein, zu viel, was nicht passt, ich will nicht mit ihm zusammen sein.
und dann wiederholst du diese prozedur für den guten Hüss.
und es geht hier nicht um entweder oder!!! es ist unfair und egoistisch von dir, die beiden als alternativen zu behandeln! entweder du willst mit jemandem zusammen sein oder nicht!

20 jahre alt und dumm. keine bange, dass wird sich nach meiner persönlichen erfahrung in der nächsten zeit nicht grundlegend ändern :wink:

wiebke

Motylek

New Member
AW: Verlorene...Sevgi :( -> :)

Hey.

Also new infos für die Leute die mir geholfen haben - ich möchte mich bei euch bedanken, weil alles was ihr geschrieben habt, das war alles eine große hilfe, ich hatte nur euch, ich konnte mit keinen darüber reden. - DANKE!

Ich bin mit dem Hüss zusammen. Und bin glücklich, wirklich glücklich, beruhigt und mache mir keine sorgen mehr.

Der hat mir die kraft gegeben das alles durchzumachen, er war da als ich fertig war...und jetzt beruhigt er mich mit jedem wort, das er zu mir sagt.

Sunshine.

Just my baby.

wiebke

New Member

freut mich, wenn wir dir helfen konnten. ich wünsche viel glück für eure liebe!

lg, wiebke

Frankeee85

New Member

Hallo Motylek,
dass hört sich nach einer schwierigen situation an,in der du dich befindest...
Ich hoffe du wirst bald den besten weg für dich aus dieser Geschichte finden..
LG