Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

jana ina

New Member
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

@KLEOPATRA

ich hab mit meinem Eltern schon gesprochen....
ich war ja verzweifelt und mir war das noch nicht klar...was mir beim arzt gesagt worden ist...
Sie freuen sich, und haben gesagt das ich mir nicht all zu großeb Kopf machen sollte, sie stehen hinter mir...

ich glaub nicht das er verheiratet ist ( weiß ich zwar nicht genau ) ...
ich hatte ma vor 3 jahren einen kennen gelernt únd er war verheiratet....
aber zum glück hab ich es schnell erfahren (nach 2 Monaten)...
dann war auch schluss....
und diese Person kennt auch meinen Ex (hab ich später erfahren),
aber die wissen auch nicht das er verheiratet ist...
hmmmm..

S

Susi26

Guest

@ Kleopatra: irgendwo stand, dass ihre Eltern sie unterstützen!

Mmh, es hat ja in der Beziehung vorher schon städnig gekriselt, also gehe ich mal davon aus, dass die Schwangerschaft nur Auslöser für die letzte Trennung war.

Meine Meinung, er weiß, dass er Vater wird, zur Verantwortung zwingen kann man ihn schlecht, also ist das wichtigste herauszufinden wie Deine Zukunft und die Deines Kindes aussehen soll.Als allein erziehende Mutter kommt eine Menge Verantwortung auf Dich zu, also konzentriere Dich vielleicht eher darauf, als einem Mann hinterherzutrauern, der von Anfang an nicht zu Dir gestanden hat!

LG Susi

Kleopatra

New Member

@KLEOPATRA

ich hab mit meinem Eltern schon gesprochen....
ich war ja verzweifelt und mir war das noch nicht klar...was mir beim arzt gesagt worden ist...
Sie freuen sich, und haben gesagt das ich mir nicht all zu großeb Kopf machen sollte, sie stehen hinter mir...

ich glaub nicht das er verheiratet ist ( weiß ich zwar nicht genau ) ...
ich hatte ma vor 3 jahren einen kennen gelernt únd er war verheiratet....
aber zum glück hab ich es schnell erfahren (nach 2 Monaten)...
dann war auch schluss....
und diese Person kennt auch meinen Ex (hab ich später erfahren),
aber die wissen auch nicht das er verheiratet ist...
hmmmm..

Danke vielmals....... also wenn du das Kind möchtest und sich deine Eltern freuen, dann freue dich auch auf den kleinen Spross....... !!!!

Und Susi hat auf jedenfall recht..... Ich bewundere alleinerziehende Mütter und es ist sicherlich keine leichte Aufgabe ein Kind großzuziehen, aber du hast deine Eltern als Unterstützung und gemeinsam schafft ihr das bestimmt..... Den Vater kannst ja dann für Unterhaltszahlungen heranziehen.... denn aus seiner Verpflichtung sollte er nicht entlassen werden!

alexa1912

Active Member

Liebe Jana-Ina,

habe deine Geschichte bis hierhin verfolgt und möchte mich jetzt auch mal dazu äußern.

Es tut auch mir unendlich Leid, dass du jetzt mit dieser Verantwortung alleine da stehst und so sprichwörtlich „im Regen stehen gelassen wirst“ aber deine Familie steht zu dir. So bist du nicht alleine. Das freut mich wiederum.

Zu deinem Ex: kann gut möglich sein das er zu feige ist dazu zustehen und deswegen nichts mehr mit dir zutun haben will, anderseits vielleicht braucht er auch erst mal Zeit, diese Nachricht zu verdauern. Ist ja auch sicher für ihn nicht einfach.

Wie schon andere gesagt haben, versuch mit ihm in Kontakt zu treten. Lass ihm vielleicht noch ein paar Tage Zeit sich der Situation bewusst zu werden oder gar zustellen (wie lange weiß er es denn schon?) und dann rede nochmal mit ihm. Entweder er steht dazu oder nicht. Wenn nicht würde ich mir was vom Gesetzt her dir bzw. dem Kind zusteht von ihm holen. Aber auch nicht mehr.

Aber ich würde ihn nicht dazu drängen, Vatergefühle zu entwickeln oder sich gar für das Kind zu interessieren. Denn so was lässt sich wie Liebe nicht erzwingen.

Vergiss den Typen (ich weiß leichter gesagt als getan) aber du musst an dich und vor allem an dein Kind denken. Und ein Kind braucht keinen Vater der sich nicht kümmert. Und du schon gar nicht.

Mein Vater ist auch sehr sehr früh von meiner Mutter gegangen (ich war gerade mal 2 Jahre) und ich hatte trotzdem eine tolle und sehr glückliche Kindheit und ich habe nie einen Vater vermisst. Ich habe eine tolle Mutter und ich hatte großartige Großeltern die mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Einen Vater?! Habe ich bis heute nie vermisst.

Also es geht auch ohne und das sehr gut !!

Fühl dich gedrückt !!

K

K Lilly

Guest

Zu deinem Ex: kann gut möglich sein das er zu feige ist dazu zustehen und deswegen nichts mehr mit dir zutun haben will, anderseits vielleicht braucht er auch erst mal Zeit, diese Nachricht zu verdauern. Ist ja auch sicher für ihn nicht einfach.

Wie schon andere gesagt haben, versuch mit ihm in Kontakt zu treten. Lass ihm vielleicht noch ein paar Tage Zeit sich der Situation bewusst zu werden oder gar zustellen (wie lange weiß er es denn schon?)

Alexa, er weiß es seit drei Wochen und hat daraufhin seine Handy-Nr. geändert. Sie ist im fünften Monat.

Lg

jana ina

New Member

mein ex und ich wissen seit 3 wochen das ich schwanger bin...
und nach 1-2 wochen hat er seine nr geändert..

K

K Lilly

Guest

Hast du was unternommen inzwischen?

O

olgunbay

Guest

Liebe kann man nicht erzwingen!

Klingt hart, ist aber so würde der Mann von der WDR-Maus sagen.

Du musst dich von professionellen Personen beraten lassen!
Mit deinem zukünftigem Kind darfst du nicht allein stehen!

Du weißt wer der Vater ist und du kennst offensichlich eine amtliche Adresse.

Du musst dich frühzeitig darum kümmern das euer Kind in geregelten Bahnen aufwächst!
Ich stimme zu dass dazu immer mindestens zwei Personen gehören!
Die Mutter und der Vater sollten das regeln.

Nach deiner Story brauchst du deutlich mehr Unterstützung!

T

turandot

Guest

@ Jana Ina: es wird dich nicht trösten, aber der Vater meines Neffen ist auch getürmt, als er hörte, dass meine Schwester schwanger war. Es war hart, aber sie hat es gepackt, und nach sechs oder sieben Jahren hat er sich wieder gemeldet, da tat es ihm total leid. So weit ich weiß, hat er noch nie Unterhalt gezahlt (zahlen können), aber sein Sohn kennt ihn jetzt, und er kennt ihn und sie mögen sich. Mehr kann man m.E. in so einer vergurkten Lage nicht erwarten.

Zieh' dein Ding durch, bekomme dein Kind, pfeif auf ihn und baue nicht darauf, dass er zurückkommt - allein erziehen ist keine Schande! Dass deine Eltern hinter dir stehen, finde ich klasse. Der Rest wird sich zeigen. Und irgendwann findest du vielleicht jemanden, der dich und dein Kind einfach annimmt, wie ihr seid. Das wünsche ich dir...