Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

engelchen

New Member
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

seine bankkarte und geheimzahl hab ich auch schon gehabt/ gwusst..
:twisted: hehe
Ach du wirst das schon packen. ein Kind ist was wunderbares. es wird dir das wichtigsten auf der welt werden und dann ist der mann nur zweitrangig.
toll wenn du unterstützung von den eltern bekommst und was seine eltern angeht: einer von denen kann 100 pro etwas deutsch, sonst währen sie nicht hier. meist arbeitet der mann und kann somit auch etwas deutsch durch die kollegen, einkaufen gehen etc
aber selber brauchst du sie nicht zu kontaktieren, denn durch den brief über die vateschauft vom amt werden die schon bescheid wissen

engelchen

New Member

Ja und das stimmt doch auch! Der Mann ist genauso am Sex beteiligt wie die Frau, also hat er sich auch genauso zu kümmern. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch nicht so einfach einer Frau trauen, die sagt "ich nehm die Pille, brauchst nicht aufzupassen". Außer natürlich ich wäre schon eine Weile mit ihr zusammen. Jeder ist seines Glückes Schmied und die Männer sind eh meistens besser dran. Denn was sind schon ein paar Euro Alimente gegen eine lebenslange Verantwortung? Die ersten Jahre sogar 24 Std am Tag:shock:

also wir waren zwei einhalb jahre zusammen, nach einem jahr haben wir erst miteinander geschlafen
Ich glaube das beantwortet das alles

K

K Lilly

Guest

Zusammenfassung: er hat ihr vertraut, sie hat ihm vertraut... und nu? isser weg, dafür ein kindchen im entstehen....

yildiz2007

New Member

ich meinte das auch nicht auf jana ina bezogen, sondern auf deine allgemeine Aussage, die Männer würden bei der Verhütung den Frauen vertrauen!

Und in diesem Fall hat jana ina ja auch wirklich verhütet, so wie sie schreibt, also kannst du nicht sagen: selber schuld.
Ansonsten sind wir einer Meinung: sie wird es schon allein packen:wink:

yildiz2007

New Member

Zusammenfassung: er hat ihr vertraut, sie hat ihm vertraut... und nu? isser weg, dafür ein kindchen im entstehen....

Tja das Leben ist halt kein Ponyhof und es gibt nicht immer ein Happy End...oder jedenfalls kein klassisches, denn für jana ina und ihr baby ist der Ausgang ja noch offen. Sie muß nur nach vorne sehen und den Typ abhaken.

A

alkim

Guest

Und wenn man Antibiotika nimmt, durchfall hat oder erbrechen usw weiß jede frau, dass man da noch extra verhüten sollte. oder nicht?

mooooooment,auch wenn ich mich jetzt zum totalen idioten machen,aber ich stehe dazu....

als ich vor 9 jahren schwanger wurde wusste ich nicht das antibiotiker schädlich gegen die pille ist....:redface:

weil ich mich in der hinsicht nie interessiert habe bzw.so gut wie nie medikament genommen habe.und diese zetel und nebenwirkung nie gelesen habe.

nur habe ich es nie bereut,das ich damals diese unwissen hatte....

so nun dürft ihr lachen....da ich auch heute über mich selber lache...
aber auch heute gibt es noch mädels wie ich vor 9 jahren:roll:

T

turandot

Guest

Schön, aber hilft das weiter? :icon_eyecrazy: Und vor allem: Hilft es Jana Ina? Im Nachhinein kann man viel mit "hätte" und "wäre" argumentieren, aber die jetzige Situation ist anders.

@Jana Ina: vielleicht ist er spontan abgehauen, weil er sich der Geschichte nicht gewachsen fühlte, mag sein. Aber das ändert nichts an deiner Lage. Gib ihn beim Standesamt als Vater an, auch damit du zumindest (theoretisch) später leichteres Spiel hättest, Unterhalt für euer Kind vom ihm einzufordern.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, wieviel Spielraum du ihm eröffnen willst. Du schreibst, dass deine Eltern hinter dir stehen, das ist für eine Alleinerziehende schon mal eine tolle Voraussetzung. Schafft ihr es nicht vielleicht auch alleine? Ohne ihn? Entschuldige, aber ein Typ, der sich während der Schwangerschaft einfach verpisst, hat sich doch selbst schon den Laufpass gegeben, oder?

S

sigute

Guest

Schön, aber hilft das weiter? :icon_eyecrazy: Und vor allem: Hilft es Jana Ina? Im Nachhinein kann man viel mit "hätte" und "wäre" argumentieren, aber die jetzige Situation ist anders.

@Jana Ina: vielleicht ist er spontan abgehauen, weil er sich der Geschichte nicht gewachsen fühlte, mag sein. Aber das ändert nichts an deiner Lage. Gib ihn beim Standesamt als Vater an, auch damit du zumindest (theoretisch) später leichteres Spiel hättest, Unterhalt für euer Kind vom ihm einzufordern.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, wieviel Spielraum du ihm eröffnen willst. Du schreibst, dass deine Eltern hinter dir stehen, das ist für eine Alleinerziehende schon mal eine tolle Voraussetzung. Schafft ihr es nicht vielleicht auch alleine? Ohne ihn? Entschuldige, aber ein Typ, der sich während der Schwangerschaft einfach verpisst, hat sich doch selbst schon den Laufpass gegeben, oder?

aber nach 2einhalb jahren beziehung ist es natürlich schon wirklich hart.. alleine schaffen kann man viel, aber ob man es auch immer will?