Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

jana ina

New Member
Ich habe meinen Ex durch einen Kollegen und meinem Cousinq kennen gelernt.
Wir kamen am 1.4.06 zusammen...alles lief prima, haben viel miteinander unternommen...
Also das Problem war, dass er mich seiner Familie verheimlicht hatte, meine kannte er, war auch immer bei mir.
Ich hab ihn immer drauf angesprochen wann er mich den ma vorstellen würde , dann hat er ein zeitraum gesagt, und wenn es soweit war, dann hat er es wieder verschoben...
aber ich blieb trotzdem mit ihn zusammen, da ich ihn geliebt habe oder noch immer liebe..
vor ein halber jahr hab ich schluss gemacht da ich gesehn hab, das sich nix ändert...
wir waren drei monate auseinander...und er hat mich dann andauernd verfolgt und beobachtet...angerufen + gesimst...
dann hab ich wieder ja zu ihm gesagt... und waren dann wieder nen paar...
da lief auch alles super wieder...mit seiner familie das blieb immer hin noch so...
das war mir dann auch erstmal egal, da ich ihn liebe...
aber dann kam eine miese situation vor 3 wochen, da war schluss ohne sich ausgesprochen zu haben von seiner seite...
da ich erfahren hab das ich schwanger bin...
er meldet sich nicht, handynummer gewechselt, es kommt einfach nix von ihm....
ich bin jeden tag am weinen, da ich so sehr an ihn hänge.
keine ahnung

( ich bin 20 und er 22)

O

olgunbay

Guest
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Ich habe meinen Ex durch einen Kollegen und meinem Cousinq kennen gelernt.
Wir kamen am 1.4.06 zusammen...alles lief prima, haben viel miteinander unternommen...
Also das Problem war, dass er mich seiner Familie verheimlicht hatte, meine kannte er, war auch immer bei mir.
Ich hab ihn immer drauf angesprochen wann er mich den ma vorstellen würde , dann hat er ein zeitraum gesagt, und wenn es soweit war, dann hat er es wieder verschoben...
aber ich blieb trotzdem mit ihn zusammen, da ich ihn geliebt habe oder noch immer liebe..
vor ein halber jahr hab ich schluss gemacht da ich gesehn hab, das sich nix ändert...
wir waren drei monate auseinander...und er hat mich dann andauernd verfolgt und beobachtet...angerufen + gesimst...
dann hab ich wieder ja zu ihm gesagt... und waren dann wieder nen paar...
da lief auch alles super wieder...mit seiner familie das blieb immer hin noch so...
das war mir dann auch erstmal egal, da ich ihn liebe...
aber dann kam eine miese situation vor 3 wochen, da war schluss ohne sich ausgesprochen zu haben von seiner seite...
da ich erfahren hab das ich schwanger bin...
er meldet sich nicht, handynummer gewechselt, es kommt einfach nix von ihm....
ich bin jeden tag am weinen, da ich so sehr an ihn hänge.
keine ahnung

( ich bin 20 und er 22)

Die Story ist hart!
Du hast eine Familie und bekommst ein Kind!

Ohne dir einen Vorwurf zu machen, mit 20 Lebensjahren weiß man wie man verhütet!
Das bringt dich jetzt nicht weiter!

Eines ist ganz klar, Liebe kann man nicht erzwingen!

Nach deiner Story badest du wohl allein die Folgen aus.

Weine nicht, sondern freue dich über jeden Tag den du erleben kannst

Viele Grüße

Olgunbay

jana ina

New Member

über verhütung weiß ich bescheid....
ja steh jetzt allein da, aber so ein verhalten ist asi....
in meiner familie sind auch türkische personen, seit jahren...
unsere familie ist kunterbunt....
mit weinen da redest du leicht...
es kommt daher, durch enttäuschung , vor wut....versteh das nicht

O

olgunbay

Guest

Du must nach vorne sehen!

Wo wir sind ist vorne!

Ich bin nicht verantwortlich dafür das du weinst, aber ich höre dir zu!

univers

Well-Known Member

über verhütung weiß ich bescheid....
ja steh jetzt allein da, aber so ein verhalten ist asi....
in meiner familie sind auch türkische personen, seit jahren...
unsere familie ist kunterbunt....
mit weinen da redest du leicht...
es kommt daher, durch enttäuschung , vor wut....versteh das nicht

........... sage ich zu deinem Wut un deiner Enttäuschung, denn sie sind halt das einzige, was ein Mensch in solch einer Situation empfinden könnte. Schließlich sind wir Menschen, aber ob du was Vertrauen in die Zeit einsetzen könntest?

jana ina

New Member

ich weiß was du meinst....
ist halt alles richtig , auf deutsch gesagt, beschissen gelaufen..
naja, man kann einen nur vor dem kopf gucken

Kedi08

Active Member

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und mir fehlen die Worte. Das macht mich echt betroffen und traurig. Was sagt man dir jetzt in dieser Situation? Ich drück dich erst mal ganz doll und wünsche dir alle Kraft dieser Welt für das kleine Wesen unter deinem Herzen. Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich die ganze Geschichte noch nicht für beendet. Warum hat er dich die ganze Zeit vor seiner Familie geheim gehalten? Er muss ja eine unglaubliche Angst vor irgendwelchen Konsequenzen gehabt haben. Ja, schon gut, wir können uns jetzt alle auf ihn stürzen und ihm Feigheit vorwerfen und vor allem ist das absolut keine Entschuldigung dafür, dass er dich jetzt mit dem Kind im Stich lässt. Aber wenn er dich nur mal kurz hätte ausnutzen wollen, dann wäre er doch nicht so lange geblieben. Da muss doch mehr gewesen sein. Was sagt denn deine Familie dazu?

Catsili

Active Member

Tut mir leid, deine Geschichte zu lesen, wirklich......

Wahrscheinlich, dass er einfach ein Drecksack(sorry) ist, möglich, dass er in einer Panikreaktion davonlief.......

Trotzdem - er hat mit Dir gemeinsam eine Verantwortung und dafür hat er einzustehen!!!

Ich würde versuchen, ihn zu erreichen......habt ihr keine gemeinsamen Bekannten? Kennst du seine Adresse ectr.?

Was sagen deine Eltern?

Wenn Du ihn nicht erreichen kannst, würde ich über kurz oder lang Verbindung zu seinen Eltern aufnehmen!!! Er hat mit Dir ein Kind gezeugt und meint jetzt, wenn er davonläuft und den Kopf in den sand steckt, scheint weiterhin die Sonne in seiner heilen Welt........ den Zahn solltest du ihm ganz schnell ziehen!!!

Mach Dich vorsorglich bitte auch darauf gefasst, dass er verheiratet sein könnte!! (Was sein Verhalten erst recht erklären würde)

Alles Gute für Dich und das Kleine!

LG Catsili

Sina08

Well-Known Member

Hallo jana ina,
( mußte gerade über deinen Namen etwas schmunzeln, ist mein.....)

Aber Spaß bei Seite....

Im großen und ganzen schließe ich mich Catsili´s posting an.Leider kommt es immer noch vor, das sich "werdende Väter "sang und klanglos aus Ihrer Verantwortung ziehen.
Ich möchte IHN vorerst nicht unbedingt den " schwarzen Peter " zu schieben.Es könnte durchaus auch andere Ursachen haben,das er sich nicht mehr bei dir meldet.Evtl. könnte auch ER mit dieser Situation überfordert sein und es ist eine Art panikreaktion ....viell. braucht ER selbst erst mal eine gewisse Zeit ,sich mit diesen Gedanken auseinander zusetzen..

Du solltest aber in erster Linie an dich und deinen Baby denken....komm erst mal ein wenig zur Ruhe...auch wenn deine Situation nicht sehr einfach ist.. du wirst deine Kraft noch brauchen...
Da ich nicht weiß ,wie deine Eltern dazu stehen....evtl.können Sie Dir ja auch weiter helfen...

Ich wünsche Dir viel Kraft,sowie den Schutz und die Geborgenheit deiner Familie.Und denke auch daran...es gibt immer einen Weg.........und ein einziges lächeln deines Babys wird dich für deinen momentanen Kummer entschädigen.....

LG sina

Weine nicht,sondern freue Dich über jeden Tag den du erleben kannst.... sehr schön gesagt.....

Kedi08

Active Member

Ich muss dann auch noch mal was ergänzen. Catsili hat Recht, du solltest auf jeden Fall weiter versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen, zur Not auch über die Familie. Dann gibt es eben einen großen Knall, na und? Wer weiß, wofür das gut ist. Aber er sollte schon mal vorher wissen, was da auf ihn zukommt.

Denn mach bitte auf keinen Fall den Fehler, ihn beim Jugendamt als Vater zu verschweigen. Das hat für dich und das Kleine ganz vertale Folgen. Du würdest vom Jugendamt nur einen Mindestunterhalt bekommen für das Kind. Und das auch nur bis zum 12. Lebensjahr, danach ist Schluss. Und einen Erbanspruch (man weiß ja leider nie) hätte das Kind auch nicht.

Ja, ich weiß, jetzt sagt sich so leicht, das Kind bekomme ich auch alleine groß. Aber niemand weiß, was mal kommt, verbau dir und vor allem deinem Kind da nichts.

Das sind natürlich alles Fragen, die du in Ruhe für dich klären musst. Die Schwangerschaft ist ja sicher noch recht früh, vermute ich mal. Aber verlier es nicht aus den Augen. Das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, du musst Herz und Verstand gegeneinander antreten lassen. Aber du schaffst das, bestimmt....