Verstehe einer die Männer .. !!

C

cyrano

Guest
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Nun mal die Schattenseite (da ich glaube, "er" hier auf dem Tisch, besonders von Chirurginnen, schon genug operiert wurde):

Hätte er, sagen wir, von einer bösen blondinen Englanderin, sei es in England oder in der Türkei, eine Einladung erhalten, was würdest du dann davon halten bzw. darüber fühlen?

Dabei betrachtet zu werden: Die böse blondinnen Brits sind dabei echt klasse, die turkishen Jungs zu jagen!

ernie2011

Member

Hätte er, sagen wir, von einer bösen blondinen Englanderin, sei es in England oder in der Türkei, eine Einladung erhalten, was würdest du dann davon halten bzw. darüber fühlen?

das kannst du doch jetzt hier gar nicht vergleichen ... !!!
Ich habe die Einladung von meiner besten Freundin ( die er auch kennt) bekommen und nicht von irgendwem daher gelaufenden

C

cyrano

Guest

Ob es "von einem Freund" oder "von einer Freundin" ist, spielt eine Rolle im Syntax und Semantics, keine aber in Fernbeziehungen.

Dann verändern wir es: "von einem Englander".

das kannst du doch jetzt hier gar nicht vergleichen ... !!!
Ich habe die Einladung von meiner besten Freundin ( die er auch kennt) bekommen und nicht von irgendwem daher gelaufenden

ernie2011

Member

was du auch mit deinen suffiengländern willst :p

Ich weiß das er so ein Angebot niemals annehmen würde, da er viel zu bescheiden ist.Er ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.
Aber wenn er denn so ein Angebot kriegen würde,würde ich ihm viel Spaß wünschen und mich für ihn freuen das er mal aus dem Land rauskommt :wink:

C

cyrano

Guest

Oh, nein, ernie!... Ich würde an deiner Stelle meinen Fruend nicht lassen, allein in den Wald zu reisen, in dem die reissenden blondinnen Tieren vorhanden sind! Und schon gar nicht mich darüber freuen!

Aber wenn er denn so ein Angebot kriegen würde,würde ich ihm viel Spaß wünschen und mich für ihn freuen das er mal aus dem Land rauskommt :wink:

ernie2011

Member

Wenn ich das jetzt hier rausposaunen würde,hättet ihr Männer es ja zu einfach uns Frauen zu verstehen :wink: