Verstehe einer die Männer .. !!

Novus

Well-Known Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Urlaub alleine ? Warum nicht gleich getrennte Wege gehen ?! Ich kenne einen türkischen Mann, der dass seiner Frau erlaubt hatte und während seine Frau alleine bzw. mit Freundinnen Urlaub gemacht hat, hat er auf die Kinder bzw. die Mutter von ihm hat auf die Kinder aufgepasst. Was ist passiert ? Alle Türken haben über die Frau gelästert und die Frau ist dann kurz später mit einem Deutschen durchgebrannt.

und?? was heißt das jetzt? alle die alleine in urlaub gehen, brennen durch? Alle die zusammen gehen, gehen nie fremd?

Wenn ein Mensch Potenzial zum fremdgehen hat, dann nütz ein gemeinsamer Urlaub nix, kontrolle nix, zuhause einschließen nix, man findet immer mittel und wege es zu tun.

V

vitaminC

Guest

und?? was heißt das jetzt? alle die alleine in urlaub gehen, brennen durch? Alle die zusammen gehen, gehen nie fremd?

Wenn ein Mensch Potenzial zum fremdgehen hat, dann nütz ein gemeinsamer Urlaub nix, kontrolle nix, zuhause einschließen nix, man findet immer mittel und wege es zu tun.

Wozu braucht man eine Beziehung, wenn jeder sowieso nach seiner eigenen Nase tanzt ? Ich glaube, eine Frau die unbedingt alleine in den Urlaub fliegen möchte, daran könnte man sich leicht die Finger verbrennen. Natürlich kann es logische Gründe geben, weshalb man nicht gemeinsam fliegen kann, wo man gezwungenermaßen alleine Urlaub machen muss, aber sollte die Ausnahme sein.

YellowMinna

New Member

Hallo Ihr Lieben ...

Ich brauche mal euren Rat.
Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Liebsten.

Ich habe von meiner besten Freundin eine 3 tägige Reise nach Mailand zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Und er versteht nicht wieso ich da hin fliege.
Ich hab versucht ihm das zu erklären aber er will oder kann das nicht verstehen wieso ich nach Italien fliege.
Ich muss dazu sagen eine Woche später fliege ich zu ihm nach Antalya.
Ist es Eifersucht? Neid? Oder einfach nur Unverständnis weil die türkischen Menschen solche Trips nicht kennen?
Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und verstehe sein Problem nicht.

Bitte helft mir :lol:
Liebe Grüße aus Berlin

Hallo,
es ist die pure Eifersucht, die dein Liebster von sich gibt. Frag ihn mal, was er so in Antalya ohne dich macht. Eins ist sicher: Eifersucht und Mißtrauen killt jede Beziehung!
Eiche und Pappel wachsen auch nicht im Schatten nebeneinander..... LG

ernie2011

Member

SO Ihr Lieben

Morgen startet mein kleiner Trip nach Bella Italia :-D

Ich werde berichten wenn ich wieder im Lande bin :)

Macht euch eine schöne Zeit

ernie2011

Member

Haaaallo ihr Lieben,

bin seit heute Morgen 3 Uhr zurück aus Bella Italia.
Und mein persönliches Fazit der Reise .. NIE WIEDER ITALIEN !!
Abflug von Hamburg/Lübeck fing schon mal mit 2 Stunden Verspätungen an ... VIELEN DANK RYANAIR :-?
In Mailand Bergamo angekommen wurde es dann auch schon langsam dunkel so das wir noch 3 Stunden in Mailands Innenstadt rumfuhren um unser "tolles" Hotel zu finden.
Als wir das denn gefunden hatten,fielen wir vom Glauben ab ..
2** Hotel und Schimmel im kompletten Zimmer + Badezimmer?
No Way ...
Und der Ausblick auf den Innenhof war dann noch das i - Tüpfelchen ...
Schutt,Schutt und nochmal Schutt ...
da fielen unsere Kippenstummel auch überhaupt nicht mehr auf :icon_eyecrazy:

Wir waren dann noch was essen ..
Jeder ne Cola und nen Teller Pasta = 15 € pro Nase ... herzlichen Glückwunsch !!!
Am nächsten Tag sind wir dann zum Sightseeing oder was es auch immer sein sollte ... mehr außer den Dom & die Scala gibts ja da irgendwie nicht ..
Und die überteuerten Geschäfte .. na ich weiß ja nicht :-?
So sind wir dann auch am Freitag frühzeitig ins Bett weil unser Flieger um 10.45 Uhr schon in Richtung Hamburg ging ...
denkt ihr ... den verdammten Flieger haben wir verpasst ...
schön dank ... ja und der nächste Flieger Richtung Hamburg ging erst am Dienstag vom Mailand - Bergamo .. & nu?
Scheißegal ab in den Flieger nach Düsseldorf Weeze ...
wie wir von da wegkommen ist erstmal egal hauptsache weg :-D

Ja das Ende vom Lied war
Miland Bergamo - Düsseldorf Weeze
Düsseldorf Weeze - Essen
Essen - Berlin
Für eine Strecke für die man eigentlich 6 Stunden braucht habe ich 17 Stunden gebraucht.
Ihr könnt euch ja sicherlich denken wie es mir Heute geht :-D

Achso ja & mein Liebster war brav :)
Er hat nuuuur 2 mal angerufen :lol:

waltraut

Active Member

Ich wusste bis Gestern auch nichts von dem Trip.Sie hat mich quasi auch ins kalte Wasser geschmissen.
Klar freue ich mich drüber denn wann kriegt man sowas schon geschenkt !?!
aber ich habe jetzt nicht die Absicht das wegen ihm abzusagen.

Ich habe ihm jetzt erklärt das ich da nicht hinfliege um jemanden aufzureißen oder so ... wir wollen einfach nur nen Mädelsurlaub machen weil wir uns selten sehen.Sie wohnt in Hamburg und ich in Berlin.
Das ist alles.Wir haben nicht mal vor uns ins Nachtleben zu stürzen.

Wie kann ich die Sache jetzt besämftigen?
Er redet kein Wort mehr mit mir :-?
das letzte was er sagte war : du bist ein freier Mensch ...
Ööööhm wie jetzt? :icon_eyecrazy:

Oh je , da hast du dir aber ne Wundertüte angelacht , wenn der so bloed reagiert , schiess ihn auf den Mond.

Gruss Wally