B
Bart_Simpson
Guest
AW: Vertrauen trotz Lüge?
Heute kann man noch nicht einmal seiner eigenen Familie trauen
Heute kann man noch nicht einmal seiner eigenen Familie trauen
Also viell hätte ich einige sachen besser beschreiben sollen um nicht ganz missverstanden zu werden. Ist jetzt aber auch egal.
Wegen der Urlaubskasse, klar habe ich ihn gefragt er sagt er hat es für essen und einen teil jemanden geliehen und er meint er bekommt es bald wieder.
Gut viell habe ich mich ein bisschen zuviel da rein gesteigert, weil viell zuviel gerade schief läuft.
Der Urlaub steht wie lange wird man dann sehen.
versuche mich zu entspannen und es lockerer zu sehen.
Das Vertrauen muss halt wieder zurück gewonnen werden.
Gut damit ist das Thema dann wohl auch durch bevor noch mehr spekuliert wird.
Ich danke für eure Beiträge!
Also es war wie folgt, er arbeitet seit Mai wieder im Tourismus was mirwenn ich ja ganz ehrlich bin eh nie so gepasst hat. Aber war halt so.
nur hat er da jetzt 2 Kollegen wieder getroffen die ich auch etwas kenne und wo ich denke das sie schlechten Einfluss haben könnten. Einer von denen meinete mal "heil...." zu mir zu sagen. Da war/ist er unten durch!
ich hab meinen Verlobten gebetten viell nicht mehr soviel kontakt zu denen zu haben. Klar war von mir auch nicht so toll aber ich hatte ein ungutes Bauchgefühl und auf den Bauch soll man doch hören.
Er hat mir dann gesagt das er zu denen keinen kontakt mehr will.
Er hatte ihn aber trotzdem und hat vor mir so gaten als hätte er den kontakt nicht. dann hatte er noch Geld für unsen Urlaub angelegt und jetzt kam raus das es jtzt doch weg ist.
Gut , ich dulli hätte mal alle Antworten durch lesen sollen ...!
Naja...!
Dann hätte ich mir Post 33 sparen können !
Ich persönlich hasse es wenn Menschen Lügen ...
Oder sogar dabei schwören...wenn einer Schwört da steigt mir gleich das Blut in Kopf..!
Notlügen: nur im äußersten Notfall...aber auch nicht gut !
Gruß!