Verwirrt nach Urlaubsflirt

heart-of-gold

New Member
Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und versuche mich auf diesem Wege auszutauschen. Freundinnen möchte ich damit nicht belämmern, es sei mir verziehen :wink:
Am besten, ich mache es kurz und fange einfach mal an, meine Geschichte zu erzählen..
Vom 03.08-10.08. flog ich mit meiner besten Freundin in die Türkei in die Nähe von Kemer. Ich war das erste mal dort, meine Freundin bereits zum 3. Mal. Sie warnte mich bereits vor, dass ich vorsichtig im Umgang mit Männern sein sollte. Da wir beide Single sind, hatte ich nichts gegen eine Begegnung einzuwenden.. Doch Sie machte mir schnell meine Träume zunichte, einfach nur Küssen sei nicht drin (für ONS bin ich eh nicht zu haben). Ein türkischer Mann würde ein "Nein" keinesfalls akzeptieren u.s.w.
Wir verlebten also unseren Urlaub, Yacht-Tour.. diverse Fahrten.. Abends saßen wir meist in der Hotelbar, schließlich hatte man all-inclusive gebucht. Am ersten Abend kam U. (Kellner) an unseren Tisch und stellte sich vor. Fragte, wie die Anreise war etc. Er machte einen sehr freundlichen Eindruck, ohne aufdringlich zu sein. Die anderen Kellner scheerten sich nicht großartig um uns neue Gäste und taten ihre Arbeit. Nach 2-3 Abenden nahm die Freundlichkeit eines anderen Kellners meiner Freundin (blond) gegenüber immer mehr zu. Er lief ihr nach und rief: Schatziiii, Schatziii... oder musterte sie von oben bis unten, was selbst mir unangenehm auffiel. Eines Abends wurde ihr dann ein Cocktail gebracht, natürlich vom Schatziiii... Es dauerte nicht lange, da erschien U. vor mir und stellte mir einen Cocktail hin (allerdings mit der Geste, das er dies aus freien Stücken tut). Er war sehr schnell wieder verschwunden, es erschien ihm fast peinlich, dass sein Kollege sich so unhöflich mir gegenüber gebärdet hat. Am nächsten Tag stand er am Wasserautomaten und begrüßte mich per Handschlag, fragte wie es mir geht.. Er berichtete, dass er sehr erschöpft war. Es folgte jeden Abend das Spielchen "Wer bin Ich?", ich merkte mir meinen Namen sofort. daraufhin hat er immer gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd und bedeutete seinen Kollegen.. Sehr ihr, die wissen, wer ich bin.. wobei er über sich selbst lachen musste.
Ich merkte nach diesen vergangenen Tagen, dass immer mehr Sympathie meinerseits aufkam. Doch ich schützte mich, indem ich mich schnell wieder von ihm abwandte. Ich dachte mir, dass er genug mit seiner Arbeit zu tun hatte. Je öfter ich ihn beobachtete, desto mehr wünschte ich mir, ihn kennenzulernen... ihm nahe zu sein. Mein Stolz spielte auch eine entscheidende Rolle, warum ich ihm keine Signale gab. Seinerseits empfand ich etwaige Nachfragen über mein Befinden als Freundlichkeit, nicht als Flirterei. Einen Abend darauf, saßen 5 deutsche Neuankömmlinge neben uns. Wir überlegten nicht lange, ob wir diese ansprechen sollten. Die Besetzung unseres Hotel bestand aus 80 % Russen und wir waren froh, uns endlich einmal wieder einmal mit Landsmännern unterhalten zu können. Als wir uns zu diesen gesellten, hat Schatziii meiner Freundin immer wieder "böse" Blicke zu geworfen (etwa: Was willst Du denn mit denen?). U. sah mein kein Missfallen an, er sah nur öfter, als vorher zu unserem Tisch. Als wir aufstanden, um in einer Bar ausserhalb etwas trinken zu gehen, fragte Schatziiii sofort, wo wir denn hingingen. U. hielt sich weiter zurück. Meine Freundin sagte, wir gingen "spazieren". An unserem letzten gemeinsamen Abend, wollten wir dann noch ein Foto mit unseren Kellner machen. Dies ist auch entstanden. U. fragte, ob wir eine Emailadresse hatten. Er schrieb seine auf, wir sollten ihm bitte das Bild schicken. Er würde sich freuen. Er versuche nach der Arbeit ins Internet-Café zu gehen, er könne erst wieder im Oktober regelmäßig ins Internet, da er dann bei seinem Onkel in der Verlagsfirma arbeiten würde. Auf unseren Zettel schrieb ich dann aus Spaß "Askim". Daraufhin war total baff und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Kurz vor Feierabend fanden wir die beiden an der Bar vor und setzten uns dazu, tranken noch einen Kaffee zusammen. U. machte immernoch einen überraschten Eindruck, fragte wann wir wieder kämen.. Schon bald, bekundete meine Freundin, dass sie wieder zu den deutschen Bekannten wollte und ich könnte mich noch allein mit U. unterhalten. Als Sie gegangen war, redeten wir noch etwas und er schrieb mir seine Handynr. auf. Es dauerte nicht lange, da fragte er mich, ob ich mit ihm noch etwas "spazieren" wollte. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, konnte ich mir denken, dass es wohl nicht dabei bleiben würde. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Er bedeutete mir vor dem Hotel zu warten.. alles geschah hinter vorgehaltener Hand, mir war bewußt, dass er seinen Job verlieren könnte, sollte uns jemand sehen. Die Geschichte eines ehemaligen Hotelmitarbeiters hatte ich noch im Ohr. Schließlich wartete ich an verabredeter Stelle, stieg in sein Auto und wir fuhren ca. 200 m bis zum Strand. Dort standen wir am Auto und redeten. Er konnte gar nicht fassen, dass ich ihn mag. Schließlich hätte ich nie etwas gesagt und am morgigen Tag würde ich nach Hause fliegen, Bedauern lag in seinem Gesicht.
Er küsste mich und wir umarmten uns einige Male.
Ich sagte ihm, dass er genauso sein Interesse hätte deutlich machen können. Er schüttelte den Kopf und sagte, es gäbe schon genug von dieser Sorte.. Männer, die aufdringlich wären, baggern und dies sei nicht seine Art.
Ein Auto hielt hinter uns, es stiegen zwei junge Frauen ein.. und er erzählte mir, dass dies wohl Russinen seien. Er verzog angewidert das Gesicht, diese sähen zwar gut aus, hätten jedoch nichts im Hirn. Ich sagte daraufhin, dass ich aber keine Russin und demzufolge nicht dumm wäre.
Ich versuchte, ihm zu erklären, dass ich Angst hätte, dass er sozusagen ein "Gigolo" wäre.. und das viele Männer seiner Branche schlecht wären und nur auf Sex aus wären. Daraufhin dachte ich, er springt mir jeden Moment mit Anlauf ins Gesicht. Er war verärgert und sagte, wenn ich dies von ihm denken würde, sollte ich bitte gehen. Dabei wollte ich ihm nichts unterstellen! Die Sprachbarrieren führten also zu einem Mißverständnis. Er zog nervös an seiner Zigarette und ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich nur Angst hätte und dass er mich doch bitte verstehen sollte. Auf engl. sowie auf deutsch konnte ich ihm nicht verständlich machen, was ich meinte. Also sagte ich, es sei nur Spaß gewesen. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Jedenfalls fielen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viele Worte. Wir setzten uns auf den Rücksitz, er bedeutete mir, meinen Kopf auf seinen Brustkorb zu legen. Immer wieder küsste er mich auf die Stirn und streichelte über meine Wange. Ich fuhr ihm durch sein Haar und fragte, ob er traurig oder müde wäre.. doch er konnte mir keine Antwort geben. Unsere Zeit war abgelaufen, ich musste nach nur 50 Min. mit ihm, zurück zum Hotel. Bald schon sollten wir abgeholt werden. Er fuhr mich dann noch an´s Hotel und ich beugte mich zu ihm und wir gaben uns einen endlos erscheinenden Kuss. Er verabschiedete sich kurz, ohne Versprechungen oder dergleichen. Ich stieg aus, lächelte und winkte ihm zu. Jedoch fuhr er nicht sofort los, sondern blieb noch einen Moment stehen, um mir noch etwas länger Winken zu können. Er bog im Kreisverkehr ab..
Seitdem habe ich ihm eine SMS geschickt, jedoch warte ich seit einer Woche auf Antwort. Ich möchte nun einen letzten Versuch unternehmen, mein Versprechen einlösen, ihm das gemeinsame Foto schicken und mit eurer Unterstützung auf türkisch zu erklären, was in mir vorging. Ich erhoffe mir davon nicht viel, aber ich möchte es versuchen. Mir ist durchaus bewußt, dass ich auf diesen Erlebnissen keine Beziehung aufbauen kann... Ich bin nicht naiv und weiß, dass auch mehr hätte passieren können, wenn ich es darauf angelegt hätte. Und es durchaus sein kann, dass eine Frau anders handelt, ihm ihr Interesse mitteilt und er nicht "Nein" sagt...
Mich interessiert, was ihr darüber denkt und zu sagen habt..
 
C

Carrie

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Liebe heart-of-gold

Ja natürlich hätte er wie du es sagst von der Situation profitieren können, aber gut er hat es ja nicht getan.
Dan die Gesten, wie, die auf die Stirn au küssen oder dich zu streicheln, das zeigt ja diese Zuneigung, das sieht in meinen Augen alles sehr ehrlich aus.
Aber du hast schon Recht, wenn du sagst das man darauf nicht aufbauen kann.

Ich versuche diesen Mann zu verstehen, und vielleicht kann es sein, das er dort in der Türkei hockt, und sich denkt, das du in ihm nur einen Gigolo findest.
Vielleicht denkt er dasselbe wie du, das es da keine Zukunft gibt etc, und dir deswegen nicht antwortet, vielleicht um dir nicht weh zu tun.

Ich weiss sehr sehr viele vielleichts...Aber weisst du, mit Urlaubsflirts ist das immer so, sie beginnen, und enden so schnell wie sie begonnen haben, selten ist es wie im Märchen, das das daraus etwas wird.
Meistens haben sie irgendwann einen schlechten Nachgeschmack.

Wenn er sich auch nach dem Foto nicht meldet, würde ich versuchen ihn zu vergessen.
Ja ich weiss, das hört sich hart an, aber lass dir von einem Urlaubsflirt nicht dein Gefühlsleben verderben.

Viele liebe Grüsse
 

Aylin06

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

liebe heart-of-gold

erst einmal herzlich willkommen hier.

du hast nach unserer meinung gefragt, und ich hoffe, du akzeptierst nicht nur solche, die du hören möchtest :wink:

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das er allzuviel interesse an dir hat. sonst würde er dich nicht eine woche auf eine antwort warten lassen. es gibt immer eine möglichkeit sich zu melden, wenn man es wirklich möchte.

was mir auch merkwürdig vorkommt, wieso kann er erst wieder ab oktober regelmässig ins internet cafe? mein askim arbeitet von 14h-2h nachts, aber er findet trotzdem fast täglich die zeit, mir mails zu schicken.

dein letzter versuch, ihm das foto zu schicken, kann ja nicht allzusehr schaden, wenn du es mit einem belanglosen gruss versiehst. warte ab, wie er darauf reagiert, dann kannst du immer noch weitersehen. obwohl ich es an deiner stelle nicht machen würde.

lg aylin06
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

@ Carrie, Aylin06
Danke erstmal, für eure Statements

@Aylin06
Er kann erst wieder im Oktober regelmäßig online sein, da er dann wieder bei seinem Onkel arbeitet... Ich kann das sehr gut verstehen, zumal ich auch nicht das Kapital aufbringen könnte, jeden Abend ins Internet-Café zu gehen.
Ich sehe das Ganze sehr realistisch, sicherlich hat er einen Grund, warum er sich nicht meldet.. Wenn mir jem. etwas unterstellt, ohne mich zu kennen, würde ich mich auch zurückziehen. Man kann dies aus mehreren Blickwinkeln betrachten.. Vielleicht ist er auch der Vernünftigere von uns beiden und denkt, dass es sowieso nur schmerzen würde, wenn weiterer Kontakt besteht.
Natürlich ziehe ich auch deine Überlegungen in Erwägung. Es gibt mehrere Möglichkeiten..
Sicherlich werde ich ihm das Bild schicken, ich habe ein Versprechen abgegeben und daran halte ich mich.. Er kann entscheiden, ob er darauf antwortet. Wenn keine Antwort kommt, weiß ich Bescheid.
 

Aylin06

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

@Aylin06
Man kann dies aus mehreren Blickwinkeln betrachten.. .
Es gibt mehrere Möglichkeiten..


da gebe ich dir vollkommen recht. ich habe ja auch nicht behauptet, das ich mit meiner meinung und einstellung richtig liege. da ich ihn überhaupt nicht kenne, kann ich mir auch kein urteil über ihn bilden. ich bin halt immer sehr mißtrauisch, was auch oft zu problemen führen kann.
 

Kelebek

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Sicherlich werde ich ihm das Bild schicken, ich habe ein Versprechen abgegeben und daran halte ich mich.. Er kann entscheiden, ob er darauf antwortet. Wenn keine Antwort kommt, weiß ich Bescheid.

Das finde ich okay, wirst ja sehen was passiert-rechne lieber mit keiner Antwort, dann tut es nicht so weh.

Aber du hast bestimmt schon gehört , das diese Askims immer zum Ende des Urlaubs zuschlagen? Nur so eine Vermutung!?!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

na ja, die chance im tourismus die männliche nadel im heuhaufen zu finden, liegt bei weniger als 5 prozent. nicht jeder geht gleich offensiv heran, manche verlagern sich auf die stille-beobachter-masche, da sich auch dort schon herumgesprochen hat, dass nicht jede frau auf den frontalangriff abfährt.

ist er einer der sorte,hat er auf jeden fall sein ziel erreicht: er geht dir nicht aus dem kopf. ein findiger askim würde darauf jetzt ganz gezielt aufbauen und zuschlagen.
vielleicht ist es aber auch schon ein askim mit terminschwierigkeiten, der sich die 5. freundin nicht auch noch leisten kann. vielleicht ist es aber auch ein verheirateter mann? vielleicht ist es aber auch ein unbeschriebenes blatt, dass noch nicht völlig vom umfeld verseucht wurde...?

müßig darüber zu spekulieren.

alte regel: wer nicht will, findet gründe, wer will, findet wege.

wichtig ist nun: bring die sache für dich zu einem ende, schreib ihm eine freundliche mail mit dem foto, aber erspar es dir, die gefühlsarie zu singen. das löst höchstens beim gegenüber amüsement aus und bringt dich keinen schritt weiter. und klappe zu, affe bzw. urlaubsflirt tot.

sollte sich wider erwarten auf die email doch was tun: lesen sie bezüglich der riesigen nebenwirkungen tt rauf und runter oder fragen den irrenarzt der stammposter...

alles gute und schreib mal, ob sich was tut!
 

Inada

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Ich würde mir da ehrlich gesagt auch keine falschen Hoffnungen machen, aber du wirst ja auch am besten einschätzen können, ob unsere Askimstories hier zutreffen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
 
E

Elena

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Abwarten...... Vielleicht meldet er sich ja noch. Kann ja sein, das ihm etwas dazwischengekommen ist, und daß er deswegen deine SMS nicht beantworten kann. Das kann ja wirklich viele Gründe haben.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Wie immer die Geschichte ausgeht.

lieben Gruß Elena
 

Kleopatra

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hallo,

also schick ihm mal dein Foto und du kannst ihm ja auch deine Adresse dazuschicken, vielleicht wenn er keine SMS zusammenkriegt schreibt er dir einen Brief. Denn bis Oktober ist ja auch noch eine lange Zeit.... :roll: .

Ansonsten freu dich doch, dass dein Urlaub so schön verlaufen ist. Urlaubsflirt ist doch was nettes und erfreut das Herz. :wink:

Du wirst ja sehen, ob er sich noch einmal meldet? Und was ist dann? Was erwartest du dir selber?

Lg,

Kleopatra
 
Top