Verwirrt nach Urlaubsflirt

Anja_H

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Versuche, das Ganze positiv zu sehen. Denn ich bin der Meinung, dass alles (wirklich alles!) einen Sinn hat.
(...)
Hier Trübsal zu blasen, bringt sowieso nichts. Wenn er sich melden sollte, werde ich es euch wissen lassen. Ein kleinwenig Hoffnung habe ich, es gilt abzuwarten. Wenn er sich nicht meldet, dann wird die Sache abgehakt. Gegen die Mächte des Schicksals kann ich mich sowieso nicht wehren ;)

Ja... da ist wohl was dran! Alles im Leben hat seinen Sinn!

Dann hoffe ich für dich, dass du weiter so "tapfer" (ein treffenderes Wort kam mir gerade nicht in den Sinn) denkst und handelst.

Auf jedenfall wird es mir eine Freude sein hier zu lesen, ob da nochmal was von seiner Seite aus kommt... Warten wir's ab (konzentrieren uns aber nicht all zu doll darauf :wink:)
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Ich weiß ja nicht, wann er überhaupt dazu kommt, die Email zu lesen...
Keine Ahnung. Kann mir vorstellen, dass die sich mit der 16 Stunden-Schicht auch abwechseln oder er hat noch nen anderen Job.. er fing nämlich in unserer Anwesenheit später als die anderen an.
Da hätte ich auch mal nachhaken können, aber die Zeit war echt sehr knapp.

Jawoll... genauso machen wir´s..
Mein Leben besteht nicht nur daraus zu warten, dass er sich meldet :wink:
 
E

Elena

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

[
Mein Leben besteht nicht nur daraus zu warten, dass er sich meldet :wink:[/quote]


Aber hallo....
Mensch, du bist so eine nette , du hast es doch nicht nötig zu warten, bis "er"
sich meldet. Genieße dein Leben. Wenn er sich nicht meldet ist er sowieso nicht der Richtige, und hat dich nicht verdient.

lg Elena
 

tinemouse

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

bring die sache für dich zu einem ende, schreib ihm eine freundliche mail mit dem foto, aber erspar es dir, die gefühlsarie zu singen. das löst höchstens beim gegenüber amüsement aus und bringt dich keinen schritt weiter. und klappe zu, affe bzw. urlaubsflirt tot.

das spricht mir voll aus dem herzen ... sieh zu,dass du möglichst heil aus der sache raus kommst. 8) bei dem, was ich aus deiner geschichte raus lese, tut er das wohl auch. glaub mir, der macht sich wohl nicht mal halbsoviel gedanken um euch wie du. :-? warum sollst du eigentlich um ihn kämpfen? wart mal, ob was von seiner seite kommt und wenn nicht, ist es vielleicht besser, wenn du das ganze abhaken kannst ... und dich nicht nachträglich über irgendeinen schritt ärgern musst ...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

du vertust nur deine Zeit, er hat längst ne andere am Bändel,
glaub mir
er war ein netter Urlaubsflirt, und das wars.
 

babe78

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

[
Mein Leben besteht nicht nur daraus zu warten, dass er sich meldet :wink:


Aber hallo....
Mensch, du bist so eine nette , du hast es doch nicht nötig zu warten, bis "er"
sich meldet. Genieße dein Leben. Wenn er sich nicht meldet ist er sowieso nicht der Richtige, und hat dich nicht verdient.

lg Elena[/quote]

dem kann ich sofort zustimmen.
entweder ihm liegt was an dir und er meldet sich bzw. bemüht sich ehrlich im dich oder nicht. und dann kannst den typen abhaken und in die schublade netter flirt - mehr nicht, ablegen.
konzentrier dich auf dein leben hier, bist jung und männer gibt es genug ;-)

LG babe
 
E

Elena

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hallo,

würde mich auch interessieren, ob es etwas neues gibt.......


Lg Elena
 
Top