Verwirrt nach Urlaubsflirt

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hallo ihr Lieben!
Hätte ja nicht erwartet, dass meine Anwesenheit dermaßen vermisst wird :wink:
Euer Interesse freut mich natürlich...
Also habe die Email vor über einer Woche weggeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.. Ich rechne damit, dass ich keine Antwort erhalten werde. Jedoch habe ich eine Nachricht von einem Bekannten (den ich auch im Urlaub kennenlernte) erhalten, wie er auf mein Geschenk reagiert hat. Er muss ziemlich ungläubig geguckt haben und als er meinen Namen las, hat er gestrahlt und ist lächelnd davon getapps.
Allzu viel interpretiere ich da nicht hinein... er hat sich in diesem Augenblick gefreut.
Allerdings könnt ihr euch nicht vorstellen, mit welchen Reaktionen ich es hier aufnehmen musste...
Leider muss ich nun zu einem Vorstellungsgespräch, heute Abend gibt´s die Fortsetzung!

Ganz liebe Grüße an euch!
 
E

Elena

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hallo heart -of gold,

Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch.
Zu deiner Urlaubsliebe kann ich nur sagen - vergiß ihn, er ist es nicht Wert.

LG Elena
 

Kleopatra

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hallo,

erstens einmal alles gute für dein Vorstellungsgespräch. 2. die Reaktionen hier waren sicherlich noch berauschend oder?

Lg,

Kleo
 

melek 23

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Na da bist du ja wieder. :)

ich wünsch dir auch alles Gute fürs Vorstellungsgespräch. Um welchen Job bewirbst du dich denn wenn ich fragen darf?
ERzähl uns dann wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße
 

babe78

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Von mir auch viel Glück beim Gespräch und was den Typen angeht, VERGISS IHN! Du hast was besseres verdient und sollte er sich nochmal melden, einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt!

LG babe
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Danke erstmal für´s Daumen drücken! :)
Hoffe, es hat was gebracht... Allerdings wird jemand für die Kasse gesucht, während meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau durfte ich jedoch nicht an die Kasse :-(
Aber schließlich kann man alles lernen..
Danke für eure Reaktionen.. aber vergessen werd´ich die Geschichte nicht. Sie ist nun Teil meiner Erinnerung..
Ich wäre nur froh, es wäre so langsam Land in Sicht.. seit meinem Urlaub geht alles drunter und drüber. Kaum zuhause, Job verloren... da die Firma in der ich arbeitete, den Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma (mein Arbeitgeber) gekündigt hatte.. Nun bin ich fleißig auf der Suche.. :cry:
 

babe78

Active Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

wie ist das gespräch denn gelaufen, was sagt dein gefühl?

tut mir leid, dass du deinen job verloren hast...in der heutigen zeit nicht so einfach, aber du findest bestimmt was wieder!
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Also meine Lieben..
Habe gedacht, ich lasse mal wieder etwas von mir hören.
Mein Leben ist momentan nicht leicht.. es scheint, als hätte mein Urlaub niemals statt gefunden. Aufgrund der Kündigung u.s.w.
Das Wetter trägt einiges zu meiner schlechten Stimmung bei.. weiterhin heißt es warten, warten, warten.
Jeden Tag der Gang zum Briefkasten, Bewerbung zurückgegangen oder gar beantwortet?
Angebote von Bekannten, jedoch alles noch in der Schwebe..
Nun arbeite ich nebenher in einem orientalischen Restaurant, um mich irgendwie zu beschäftigen.. bzw. wenigstens etwas Geld zu verdienen.
Kein Mann in Sicht, der mir Unterstützung bieten könnte...
Im Moment bin ich einfach sentimental...
Vielleicht kann jemand nachempfinden, wie es in mir aussieht...
 
Top