Verwirrt nach Urlaubsflirt

K

K Lilly

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

.. das gehört zwar nicht mehr zu der geschichte mit deinem urlaubsflirt.. sondern zu der mit deinem job...

wenn du doch bei der zeitarbeitsfirma unter vertrag warst, hätten sie dir dann nicht eine neue einsatzmöglichkeit suchen müssen? wenn du den vertrag mit denen hattest? oder war das nur speziell für diese eine einsatzmöglichkeit?

ansonsten viel glück bei deiner job-suche! das mit der kasse kannst du sicherlich lernen.
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Hm.. muss ich denn zwingend zur Beschreibung meiner Gesamtsituation einen neuen Thread eröffnen?
Habe dies nicht als notwendig empfunden!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Ich denke, das wäre das richtige Vorgehen... Sonst passt einfach deine Überschrift nicht mehr zu den Inhalten und wenn das insgesamt so gemacht würde, würde alles sehr unübersichtlich werden und es, auch anderen Lesern, sehr schwer machen, ein Thema zu finden und zu überblicken.....
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Sorry, aber ich empfinde dies als überflüssig und zudem ist mir die Sichtweise zu kleinkariert...
Es gibt sicherlich noch andere Menschen, die interessiert, wie es weiterging bzw. wie es mir inzwischen geht.. das beweisen all jene Nachfragen auf vorherigen Seiten.
Und zu meinem Befinden gehört auch diese Vorgeschichte..
Und ich weigere mich, aufgrund der Meinung eines Einzelnen, einen externen Thread "Mir geht es soooo schlecht" zu eröffnen..! :-?
 
M

marion42

Guest
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Sorry, aber ich empfinde dies als überflüssig und zudem ist mir die Sichtweise zu kleinkariert...
Es gibt sicherlich noch andere Menschen, die interessiert, wie es weiterging bzw. wie es mir inzwischen geht.. das beweisen all jene Nachfragen auf vorherigen Seiten.
Und zu meinem Befinden gehört auch diese Vorgeschichte..
Und ich weigere mich, aufgrund der Meinung eines Einzelnen, einen externen Thread "Mir geht es soooo schlecht" zu eröffnen..! :-?

und ich finde deinen ton nicht gut, der auf einen wohlgemeinten vorschlag, hier erfolgt.
selbstverständlich kannst du selbst entscheiden wie viele threads du zu welchen themen eröffnest, aber die unfreundliche reaktion von dir ist, für mich, überzogen.

ich finde jedenfalls nichts kleinkariertes an dem vorschlag!

lg marion
 

heart-of-gold

New Member
AW: Verwirrt nach Urlaubsflirt

Wie oben schon erwähnt, akzeptiere ich die Meinung eines Einzelnen..
Ich denke, es ist meine Entscheidung, ob ich auf einen Vorschlag eingehe oder nicht..
Ich hätte mir gewünscht, dass meine Meinung genauso akzeptiert würde.. wenn ich mich im Ton vergriffen habe, tut es mir Leid.
Keinesfalls wollte ich damit jemanden persönlich angreifen...
Aber ich habe auch das Recht, mich zu äußern.
Diese "Diskussion" ist nicht Sinn der Sache und entspricht nicht meiner Absicht.
Aufgrund dessen möchte ich darüber kein weiteres Wort mehr verlieren..
 
Top