@ K. Kelly:
Hör mir mal zu meine Liebe, ich werde nur nicht in Selbsmitleid zerfliessen, denn ich habe schon genug gelitten glaub mir! Meine Freunde haben mich kennen gelernt wie sie mich noch nie gesehen haben! Ich habe schon einige Male in der Firma sogar geweint und ich konnte zwei Wochen nicht arbeiten und war krank geschrieben.
Seit Anfang Mai geht das schon und seit dem Esse ich kaum noch was und habe 10 Kilo abegnommen!
Glaub mir, ich weiss was Liebe ist und ich bin noch längst nicht über Baris hinweg. Ich habe doch geschrieben, so jemanden wie ihn habe ich ncoh nie kennen gelernt! Für den habe ich alles gemacht, ich bin nicht mehr in Urlaub gefahren, ich habe jeden Abend nur auf ihn gewartet, ich habe meine Freunde vernachlässigt, ich bin nicht mehr in die Disco gegangen, habe nur noch für ihn gelebt, ihn mit Geld unterstützt, ihn überall hin gefahren usw...er war mein EIn und Alles! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als ich seine Lügen erfahren habe!
Du nimmst mich nicht mehr ernst? Brauchst Du auch ehrlich gesagt nicht!
Nur weil ich in Urlaub weg will, weil ich raus muss, um mich abzulenekn um ihn nicht mehr zu begegnen, dass es mir wieder besser geht, schreibst Du so was >LÄCHERLICH!
Du hast doch keine Ahnung, rege mich gerade über Dich auf! Ich bin nur kein Hund der hinter her bettelt, melde Dich bitte bei mir. Oh ich liebe Dich so sehr auch wenn Deine Frau da ist! Ich habe auch meinen Stolz!
in meinen augen alles nicht ernst zu nehmen,.. weder ihre gefühle zu ihm, noch diese kontroll-fahrten... jetzt ist ja seine frau da, er meldet sich nicht mehr... sie meldet sich auch nicht. also. ende der geschichte.
Du hast doch keine Ahnung, rege mich gerade über Dich auf! Ich bin nur kein Hund der hinter her bettelt, melde Dich bitte bei mir. Oh ich liebe Dich so sehr auch wenn Deine Frau da ist! Ich habe auch meinen Stolz!
nein, ich schreibe es nicht deswegen, sondern wegen deines eingangs-themas und titels, den, wir alle, glaube ich, sehr ernst genommen haben...
dazwischen allerdings, hast du sachen geschrieben, die mich doch nachdenklich gestimmt haben...
sowohl, bzgl. des sinngehalts deiner ersten nachricht, dann den verlauf deiner stimmungen innerhalb weniger stunden, aber auch eurer beziehung, die sich im verlaufe dessen, was du schreibst doch sehr anders darstellt.
du wolltest meinungen. das ist meine.
Wie gesagt, ich habe durch Eure Beiträge eine richtige Hasskappe auf ihn bekommen!
Ihr habt mich dazu verleitet! Heute morgen bin ich noch mit Tränen aufgewacht! Glaub mir, was in mir vorgeht, dass möchte keiner Wissen!
Meine liebe ist wirklich riesen gross, aber ich muss auch an mich denken und das tut er überhaupt nicht! Es muss was von ihm kommen, denn ich habe sogar ihn verziehen, als er gesagt, er ist verheirratet. Wollte ihn sogar noch unterstüzen bei seinen Eltern und wollte mit ihm die paar wochen zusammen durch stehen...doch er lässt mich so hängen!
Wie gesagt, ich habe durch Eure Beiträge eine richtige Hasskappe auf ihn bekommen!
Ihr habt mich dazu verleitet! Heute morgen bin ich noch mit Tränen aufgewacht! Glaub mir, was in mir vorgeht, dass möchte keiner Wissen!
Meine liebe ist wirklich riesen gross, aber ich muss auch an mich denken und das tut er überhaupt nicht! Es muss was von ihm kommen, denn ich habe sogar ihn verziehen, als er gesagt, er ist verheirratet. Wollte ihn sogar noch unterstüzen bei seinen Eltern und wollte mit ihm die paar wochen zusammen durch stehen...doch er lässt mich so hängen!
Malika du musst dich doch nicht rechtfertigen vor einigen hier. Ich denke die meisten zweifeln keinesfalls an deiner Liebe zu ihm.