Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

K

K Lilly

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Nee, ich werde mich NICHT melden! Er wird sich sowieso wieder raus reden oder nicht drauf eingehen! Es ins lustige ziehen und mich als Ziege bezeichnen, die immer nur durch dreht! Das ist nämlich seine Masche! Wenn ich ihn auf Sachen angesprochen habe, dann hat er isch immer lustig gemacht bzw. ob ich seine Ziege wäre! Aber ich habe es echt satt!
Ich glaube ich hätte hier mal irgendwo im Thread gelesen, dass eine Frau auch verlassen worden ist und dann nach 4 Wochen gab es das *HAPPY END* und sie sind jetzt glücklich! Davon kann ich glaube ich nur träumen....! Vielleicht merkt er ja was er verloren hat!

ja, da war aber auch keine ehefrau im spiel. das ist der große unterschied.

aber bei den worten, die er dir gegenüber findet und auch die zerstörungs-aktion mit deinen fotos... ehrlich... so was hab ich noch nicht erlebt....

da solltest du auch nicht mehr warten oder zögern... aber trotz-reaktionen bringen auch nichts... er hat sich entschieden.

diese krims-krams zurück-gebe-aktion allerdings würde ich lassen... was soll das? ich finde das kindisch.

Malika

New Member

Ich werde ihm das Paket nicht schicken, dann denkt er noch er soll drauf reagieren! ;-)
Tja, was soll ich sagen, ich werde heute Abend schön kochen, wir werden schön Weinchen trinken und mein Handy wird aus sein! :) Ich werde ihn NICHT anrufen!
Der gute junge Mann ist letzte Woche noch um mein Haus geschlichen, der macht immer Kontrollfahrten wo ich bin...Freitag das letzte Mal und mein Dad hat ihn erwischt! ;-)

K

K Lilly

Guest

Ich werde ihm das Paket nicht schicken, dann denkt er noch er soll drauf reagieren! ;-)
Tja, was soll ich sagen, ich werde heute Abend schön kochen, wir werden schön Weinchen trinken und mein Handy wird aus sein! :) Ich werde ihn NICHT anrufen!
Der gute junge Mann ist letzte Woche noch um mein Haus geschlichen, der macht immer Kontrollfahrten wo ich bin...Freitag das letzte Mal und mein Dad hat ihn erwischt! ;-)

toller erfolg! seit wann ist die frau da?

Malika

New Member

Sie ist wohl am Freitag gekommen, dass konnte der Feigling mir auch noch nicht mal erzählen!
Das habe ich selbst raus gefunden!
Ihr glaubt nicht, was das für ein Feigling ist, erst erzählt er mir, dass seine Frau kommt und dann ist er zu feige!
Dann meinte er am Samstag, ich rufe Dich dann heute Abend an...er ruft mich an und dann meint er, wir können ja morgen schwimmen und Eis essen gehen! Dann meinte ich: Was ist los? Kannst DU mir mal erzählen, warum Du mich heute nur anrufen konntest und nicht zu mir kommen kannst? Sonst konntest Du auch noch nachts um 3 Uhr zu mir kommen!
Er: Ich bin müde, es ist schon spät und ich habe kein Auto! Lügner habe ich gesagt, Du bist so ein Spinner! Ich wusste, dass sie da ist! Dann habe ich vor Wut aufgelegt und gesagt, er kann mich mal! Er hat dann sein Handy aus gemacht bis um 13 Uhr nächsten Tag! Und dann rief er mich an, ob wir Eis essen gehen wollen!
Ich habe aber verneint! Und dann meinte er, er kommt abens noch vorbei! Kam aber nicht statt dessen rief er mich an und meinte, ich sollte niemals vergessen, er hat mich ganz doll lieb! Bis später dann
Um 22 Uhr kam dann eine SMS: Mausi, ich werde heut nicht mehr kommen können. Bitte nicht sauer sein! Ist auch besser wenn Du jetzt auch schlafen gehst! Bis morgen Kuss
Darauf habe ich *nicht* geantwortet bis heute nicht mehr und von ihm kam ja auch nichts mehr!
Was sagt ihr dazu? ! ?

K

K Lilly

Guest

Ich denke, wir haben dazu gesagt, was es zu sagen gab... Das hattest du ja bereits beschrieben...

Ich würde ihn fragen, was das soll und deine enttäuschung mitteilen, aber helfen wird es nichts, ausser eben dir selbst....

du willst das nicht.. okay. dann nützt es auch nichts, weiter herum zu spekulieren... keiner kann dann wissen, was er denkt oder ähnliches...

nur raten, dich zu trennen.. aber ich kann dich nicht mehr richtig ernst nehmen... heute morgen schreibst du ein thema mit ich bin verzweifelt und am ende... wenige stunden später - spontanheilung - ich mache gar nichts und fahre in urlaub - amüsiere mich und sonst was...

mir macht es den eindruck, als bist du selbst auch nicht wirklich verliebt...

ich würde sagen, fahr in urlaub und amüsiere dich - fertig.

melek 23

Active Member

Hallo malika,

ich muss dir echt sagen, dass ich es bewundernswert finde, wie stark du bist. Ich könnte das nicht. Hut ab ganz ehrlich. :wink:

Kleopatra

New Member

Oh Gott... Malika und das gibt erst jetzt zu bedenken?? Schon mal daran gedacht, dass sich der Typ dann als Stalker werden kann?

Kleopatra

New Member

Sie ist wohl am Freitag gekommen, dass konnte der Feigling mir auch noch nicht mal erzählen!
Das habe ich selbst raus gefunden!
Ihr glaubt nicht, was das für ein Feigling ist, erst erzählt er mir, dass seine Frau kommt und dann ist er zu feige!
Dann meinte er am Samstag, ich rufe Dich dann heute Abend an...er ruft mich an und dann meint er, wir können ja morgen schwimmen und Eis essen gehen! Dann meinte ich: Was ist los? Kannst DU mir mal erzählen, warum Du mich heute nur anrufen konntest und nicht zu mir kommen kannst? Sonst konntest Du auch noch nachts um 3 Uhr zu mir kommen!
Er: Ich bin müde, es ist schon spät und ich habe kein Auto! Lügner habe ich gesagt, Du bist so ein Spinner! Ich wusste, dass sie da ist! Dann habe ich vor Wut aufgelegt und gesagt, er kann mich mal! Er hat dann sein Handy aus gemacht bis um 13 Uhr nächsten Tag! Und dann rief er mich an, ob wir Eis essen gehen wollen!
Ich habe aber verneint! Und dann meinte er, er kommt abens noch vorbei! Kam aber nicht statt dessen rief er mich an und meinte, ich sollte niemals vergessen, er hat mich ganz doll lieb! Bis später dann
Um 22 Uhr kam dann eine SMS: Mausi, ich werde heut nicht mehr kommen können. Bitte nicht sauer sein! Ist auch besser wenn Du jetzt auch schlafen gehst! Bis morgen Kuss
Darauf habe ich *nicht* geantwortet bis heute nicht mehr und von ihm kam ja auch nichts mehr!
Was sagt ihr dazu? ! ?

Das das für mich keine Beziehung wäre, sondern ein pupertierender Teenager!!!!

Malika

New Member

@ K. Kelly:

Hör mir mal zu meine Liebe, ich werde nur nicht in Selbsmitleid zerfliessen, denn ich habe schon genug gelitten glaub mir! Meine Freunde haben mich kennen gelernt wie sie mich noch nie gesehen haben! Ich habe schon einige Male in der Firma sogar geweint und ich konnte zwei Wochen nicht arbeiten und war krank geschrieben.
Seit Anfang Mai geht das schon und seit dem Esse ich kaum noch was und habe 10 Kilo abegnommen!
Glaub mir, ich weiss was Liebe ist und ich bin noch längst nicht über Baris hinweg. Ich habe doch geschrieben, so jemanden wie ihn habe ich ncoh nie kennen gelernt! Für den habe ich alles gemacht, ich bin nicht mehr in Urlaub gefahren, ich habe jeden Abend nur auf ihn gewartet, ich habe meine Freunde vernachlässigt, ich bin nicht mehr in die Disco gegangen, habe nur noch für ihn gelebt, ihn mit Geld unterstützt, ihn überall hin gefahren usw...er war mein EIn und Alles! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als ich seine Lügen erfahren habe!
Du nimmst mich nicht mehr ernst? Brauchst Du auch ehrlich gesagt nicht!
Nur weil ich in Urlaub weg will, weil ich raus muss, um mich abzulenekn um ihn nicht mehr zu begegnen, dass es mir wieder besser geht, schreibst Du so was >LÄCHERLICH!

K

K Lilly

Guest

in meinen augen alles nicht ernst zu nehmen,.. weder ihre gefühle zu ihm, noch diese kontroll-fahrten... jetzt ist ja seine frau da, er meldet sich nicht mehr... sie meldet sich auch nicht. also. ende der geschichte.