K
K Lilly
Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!
ja, da war aber auch keine ehefrau im spiel. das ist der große unterschied.
aber bei den worten, die er dir gegenüber findet und auch die zerstörungs-aktion mit deinen fotos... ehrlich... so was hab ich noch nicht erlebt....
da solltest du auch nicht mehr warten oder zögern... aber trotz-reaktionen bringen auch nichts... er hat sich entschieden.
diese krims-krams zurück-gebe-aktion allerdings würde ich lassen... was soll das? ich finde das kindisch.
Nee, ich werde mich NICHT melden! Er wird sich sowieso wieder raus reden oder nicht drauf eingehen! Es ins lustige ziehen und mich als Ziege bezeichnen, die immer nur durch dreht! Das ist nämlich seine Masche! Wenn ich ihn auf Sachen angesprochen habe, dann hat er isch immer lustig gemacht bzw. ob ich seine Ziege wäre! Aber ich habe es echt satt!
Ich glaube ich hätte hier mal irgendwo im Thread gelesen, dass eine Frau auch verlassen worden ist und dann nach 4 Wochen gab es das *HAPPY END* und sie sind jetzt glücklich! Davon kann ich glaube ich nur träumen....! Vielleicht merkt er ja was er verloren hat!
ja, da war aber auch keine ehefrau im spiel. das ist der große unterschied.
aber bei den worten, die er dir gegenüber findet und auch die zerstörungs-aktion mit deinen fotos... ehrlich... so was hab ich noch nicht erlebt....
da solltest du auch nicht mehr warten oder zögern... aber trotz-reaktionen bringen auch nichts... er hat sich entschieden.
diese krims-krams zurück-gebe-aktion allerdings würde ich lassen... was soll das? ich finde das kindisch.