Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

S

sigute

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Hallo Malika

Dein Beitrag macht mich so wütend - und zwar auf seine Eltern! Sie wandern aus und erwarten dennoch von ihren Kindern, sich wie in der Türkei vor 20 Jahren zu verhalten, obwohl sie hier aufwachsen.
Ich bin selbst seit 5 Jahren mit einem türkischstämmigen Mann zusammen und habe von seinen Eltern oft genug genau diesselben Sätze zu hören bekommen

ich denke es ist ganz normal dass eltern im allgemeinen einen bestimmten weg für ihre kinder im kopf haben, es liegt an den kindern ihr leben selber zu bestimmen. meine schwester hat zum beispiel 3 ausbildungen gemacht, 2 davon waren ihr zuwider, nur weil meine eltern meinten, hey wenn du mal das hotel übernehmen willst, solltest du in allen bereichen was drauf haben. ich habe nicht den weg eingeschlagen den meine eltern sich für mich vorgestellt haben, und es gab genauso viel stress deswegen und trotzdem habe ich mich durchgesetzt und wir verstehen uns alle wieder bestens. man sollte ab einem gewissen alter schon in der lage sein seinen eltern die stirn zu bieten...............

Leyla2010

New Member

Er soll auch Krank geschrieben sein, lt. einer Freundin!
Muss sich wohl ordentlich um seine Frau kümmern!
ich finde es ziemllich widersprüchlich,dass er einerseits sagt er wird sie,wie eine schwester behandeln,andererseits lässt er sich krankschreiben,um sich um sie kümmern zu können.

:shock:

Tut mir leid,aber wenn man nicht krank ist,lässt man sich nicht krankschreiben,das ist keine Art und erst recht nicht,wenn er der Frau keine hoffnungen machen will.
Er sollte weiterhin arbeiten,wenn er nicht krank ist,anstatt ihr mit seinem Verhalten Mut zu machen....

Malika

New Member

Was ich sehr schön fand von ihm, als er mich in Arm nahm und meinte: "Was mir am meisten weh tut glaub mir ist, dass ich meiner Liebe damit am meisten weh tue!
Ich sehe wie Du leidest! Und das ist es was mir am meisten Schmerzen bereutet!" Ihm standen die Tränen dabei in den Augen und mir wurde auch ganz mulmig!
Er meinte noch:" Er will mich niemals mehr her geben!"

Deswegen verstehe ich sein Verhalten jetzt nicht!
Zusammen halten sieht in meinen Augen ganz anders aus!
Und von mir kann er nicht mehr erwarten, wenn er mir nichts gibt, habe ich keine Kraft und wofür soll ich kämpfen!
Er ist sehr davon überzeugt, dass ich genug kraft habe und das meine Leibe so gross ist zu ihm! Er weiss, dass ich in 2 bis 3 Wochen
keinen anderen Mann an meiner Seite haben werde!

Kleopatra

New Member

Aber was soll dann das hin gehalte von ihm? Der macht doch alles schlimmer!

Er hätte doch auch ganz klar und deutlich sagen können, es ist ***VORBEI***!
Und nicht: Meine Maus ich liebe Dich überalles, Du bist die Frau die ich will und wir werden das schaffen!

Komisch nur, das er sich gar nicht mehr meldet! ! !

Er soll auch Krank geschrieben sein, lt. einer Freundin!
Muss sich wohl ordentlich um seine Frau kümmern!

Nun er will dich warm halten für die Zeit danach, weil Frauchen ja wieder wegfährt...

Kleopatra

New Member

Was ich sehr schön fand von ihm, als er mich in Arm nahm und meinte: "Was mir am meisten weh tut glaub mir ist, dass ich meiner Liebe damit am meisten weh tue!
Ich sehe wie Du leidest! Und das ist es was mir am meisten Schmerzen bereutet!" Ihm standen die Tränen dabei in den Augen und mir wurde auch ganz mulmig!
Er meinte noch:" Er will mich niemals mehr her geben!"

Deswegen verstehe ich sein Verhalten jetzt nicht!
Zusammen halten sieht in meinen Augen ganz anders aus!
Und von mir kann er nicht mehr erwarten, wenn er mir nichts gibt, habe ich keine Kraft und wofür soll ich kämpfen!
Er ist sehr davon überzeugt, dass ich genug kraft habe und das meine Leibe so gross ist zu ihm! Er weiss, dass ich in 2 bis 3 Wochen
keinen anderen Mann an meiner Seite haben werde!

Willst du das wirklich haben.. einen Mann der seine Frau nicht verlässt... denn das Spiel wird es öfters geben....

Leyla2010

New Member

ich hab dir was geschrieben,was ich über sein krankschreiben denke,steht über deinem letzten beitrag.

H

hatira

Guest

Sorry Malika...

Aber er IST schon verheiratet. Es ist nicht so, dass sie herkommt um sich mal anschauen zu lassen... Und ich denke nicht, dass sie sich scheiden lassen wird, nachdem sie 4 Jahr darauf gewartet hat. Genauso wenig wird er den Mut aufbringen, sich scheiden zu lassen.

Und ja, vielleicht behandelt er sie wie eine Schwester - aber dann kommt der Moment für Kinder, und es wird Kinder geben... Es kommt der Moment des zweiten Kindes, und auch das wird kommen.

Ich habe solche Geschichten schon zu oft gesehen und miterlebt.

Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, die Frau zu sein, die sein Herz wohl wirklich irgendwie liebt, aber halt doch nur Nummer Zwei - dann entscheide selbst, ob du das machst... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dies das Leben ist, dass du dir wünscht.

Ansonsten; geh. So schnell wie es geht, denn mit jedem Tag tuts ja doch noch mehr weh.

Sollte er dich wirklich wollen, muss er dich vielleicht auch erst verlieren. Wer weiss, vielleicht wird er wirklich um dich kämpfen und sich scheiden lassen - aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Kraft, damit du jetzt gehen kannst.

So sehe ich das auch.
Duuuuuuu entscheidest!!!!
Warte doch nicht darauf wie er sich entscheidet.
Das ist dein Leben,mit dem gerade ein böses Spiel gespielt wird.
Du bist in der Warteschleife und wenn der familiäre Druck groß genug ist, kannst du gehen.

feshak

Moderator

ich denke es ist ganz normal dass eltern im allgemeinen einen bestimmten weg für ihre kinder im kopf haben, es liegt an den kindern ihr leben selber zu bestimmen. meine schwester hat zum beispiel 3 ausbildungen gemacht, 2 davon waren ihr zuwider, nur weil meine eltern meinten, hey wenn du mal das hotel übernehmen willst, solltest du in allen bereichen was drauf haben. ich habe nicht den weg eingeschlagen den meine eltern sich für mich vorgestellt haben, und es gab genauso viel stress deswegen und trotzdem habe ich mich durchgesetzt und wir verstehen uns alle wieder bestens. man sollte ab einem gewissen alter schon in der lage sein seinen eltern die stirn zu bieten...............

Leider ist es hier schlimmer denn hier haben die Eltern offenbar Vorurteile einfach deshalb, weil Malika Deutsche ist. Realistisch ist das nicht, aber wenn es ginge würde ich schon versuchen, auch ihnen mitzuteilen, wer ich wirklich bin, wie mich das alles verletzt.

Malika, ich würde dir auch raten, erst einmal von allem Abstand zu nehmen. So schwer das ist. Aber du quälst dich sonst mit jedem Tag mehr. Lass dich von Freunden ablenken, vielleicht hast du Hobbys, für die du schon lange keine Zeit hattest. Er ist am Zug. Denn sorry, aber ich kann es nicht verstehen, wieso er dir nicht schon vorher was von seiner Frau erzählt hat. Immerhin war er schon verheiratet, als ihr zusammen gekommen seid. Er möchte dich haben, aber seiner Familie, seiner Frau nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde mir überlegen, ob ich seine Geliebte sein möchte.

LG und alles, alles Gute!

engelchen

New Member

Sie wird wieder heim fahren, du wirst denken es ist alles gut aber dabei bahnt sich dann noch mehr hinter deinem rücken an.

Pass einfach auf dich auf und sei auf der Hut vor seinen netten Worten, die dich immer wieder einlullen.

*sarah*

New Member

man sollte ab einem gewissen alter schon in der lage sein seinen eltern die stirn zu bieten...............

Ich weiss nicht, ob du meinen Beitrag zu Ende gelesen hast, denn im Grunde genommen bin ich derselben Meinung wie du. Ich finde es auch normal und ok wenn sich die Eltern Gedanken über die Zukunft der Kinder machen, das tun deutsche Eltern bestimmt auch. Nur hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es in manchen türkischen Familien sehr schwierig ist, den Eltern die Stirn zu bieten. Ich finde es jedenfalls völlig übertrieben, dass mein Freund seine Familie verlieren musste, nur weil er einmal selbst eine Entscheidung getroffen hat.