Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

S

sigute

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Das freut mich für dich. Ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben, dass sich nach 2 Jahren noch was an ihrer Meinung ändert.

Und - um wieder zum Thema zurückzukehren - für Malika hoffe ich, dass ihr Freund genauso konsequent ist und sich für sie entscheidet - mit allen allfälligen Konsequenzen. Falls sie ihn dann überhaupt noch will...

ot zum schluss: auf jedenfall kannst du sehr stolz auf deinen freund sein, und ich glaube fest daran dass solche taten der liebe irgendwann belohnt werden.

S

Sibela

Guest

Er hat dich angelogen und das was er dir jetzt erzählt, hört sich für mich nach Gesülze an. Der Grund ist ganz bestimmt, damit du jetzt keinen Terror machst. Und weggehen wird seine Frau bestimmt nicht mehr, denn wer erst mal hier ist, die meissten bleiben auch. Sie ist jetzt da und er hat jetzt einfach keine Zeit mehr für dich.
Ich weiss es ist nicht einfach, du liebst ihn, aber du solltest für dich eine Entscheidung treffen, inwieweit du das noch mitmachen willst.

LG, Sibela

Catsili

Active Member

@sigute: Du hast Recht, ich hatte das etwas hart ausgedrückt.......

Aber es kam mir schon so vor, dass sie es länger wußte - geahnt hat....und "billigend" in kauf nahm, dass er verheiratet ist. War kein Problem......nun erst, weil die frau hier ist, wird es zum problem.

Nunja, aber Geliebte ist man auch, wenn die Ehefrau in TR ist, nicht nur, wenn sie hier ist.

@Malika:

Sie wird nicht zurück gehen - vergiss das!
Sie hat 4 Jahre in TR gewartet, sie hat deutsch gebüffelt, sie hat den Test gemacht und bestanden, sie hat ihre Schwiegereltern im Rücken....... selbst WENN er kalt zu ihr WÄRE (was ich bezweifle), ihre Familie wird ihr sagen, sie soll Sabr (Geduld) haben, er muß sich an das Eheleben gewöhnen.......

Er hat extra "frei" genommen, er meldet sich nicht......Warum? Seine Frau ist da!! D.h. erstmal ist jeden Tag Besuch im Haus.....Freunde, Familie....um die junge Ehefrau zu besuchen u. kennen zu lernen...... und er spielt das Spiel mit!

Ich hatte eine Bekannte, in derselben Situation...... ihr Freund erzählte sogar, dass er von seinen Eltern "angehalten" wurde, den ehelichen Beischlaf regelmäßig zu vollziehen!! Woher sie wußten, dass er das nicht tat? Weil nachts nicht geduscht wurde.......:twisted:

Er liebt sie nicht? Sorry, Liebe spielt bei traditionell arrangierten Ehen nicht wirklich eine Rolle......

Entweder er schafft den Absprung - oder nicht! Und sein Verhalten sagt zu 1000%, dass er es NICHT schafft!!! Er beugt sich...........

Trenn dich! Du wirst nur dran kaputt gehen und Du hast keine Chance, zu gewinnen!

Lg Catsili

Sithnoppe

Moderator

Das denke ich auch. Das ist der Klassiker - blöd, aber wahr! :roll:

Und es bestätigt nebenbei leider ein altes Klischee: Die deutsche Freundin mag zwar lieb und nett sein, aber aus Familiensicht ein NoGo. Und anscheinend auch aus seiner. Sonst hätte er vielleicht doch den Mumm gehabt, sich aufzulehnen, oder?

Tja, leider haben da die (türkischen) Männer meistens keine Eier!!

melek 23

Active Member

Ich denke er wird auf jeden Fall den Beischlaf mit ihr vollziehen und sie wird wohl kaum verhüten. Das heißt spätestens wenn sie schwanger ist, ist sowieso alles klar. Er wird sie niemals mehr verlassen.

C

Carrie

Guest

Echt jetzt Malika, wir kannste du noch einen Mann lieben der dich Jahre lang belogen hat?????????????????????

Das was du im Moment du tust ist doch masochistisch!!!!
Du bist doch eine moderne freie Frau, tu doch nicht so als ob du nach Strich und Faden von ihm abhängig wärst...

Für mich ist sowas verständlislos, und wahrscheinlich arrangiert ihn das auch noch, sollte es mit der Anderen echt zu sch***** sein, kann er ja zu dir zurückkommen...willst du dich da wirklich drauf einlassen???

Sithnoppe

Moderator

Darf ich fragen wie lange du in der Tuerkei gelebt hast Sithnoppe???

Sorry, ich sprach von den Männern hier in Deutschland.
Wobei man das wohl auf fast jede Nation beziehen kann.

Ist mir allerdings hier schon oft bei den in Deutschland aufgewachsenen türkischen Männern aufgefallen (und davon kenn ich eine ganze Menge). Immer schön einen auf Macho machen, aber vor den Eltern schön kuschen.

Mann fährt wohl auch ganz gerne zweigleisig.

alexa1912

Active Member

Hey Leute,

die letzte Zeit hört man ja wirklich ständig hier diese Geschichten. Mir macht das Angst irgendwie. Was ist wenn mein Freund auch verheiratet ist und ich es all die Jahre nicht gemerkt habe? Mal im Ernst.

So blöd wie es klingt, aber die "Betroffenen" haben auch immer vorher gedacht, bei ihnen ist es anderst.

Was soll man denn machen, soll man sich vorher den Pass zeigen lassen oder sowas?!

Ich bekomme echt Angst, wenn ich immer mehr dieser Geschichten lesen und wenn ich drüber nachdenke....mein Freund war am Anfang unserer Beziehung auch 1x alleine in der Türkei. Das heißt natürlich nichts aber wenn man das hier so alles ließt.....

Aber man kann ja nichts nur deswegen zu seinem Freund gehen und sagen hi bist du verheiratet, ich mein ja nur, weil man hört das so oft....?? Und welcher Freund würde es dann zugegeben.

Sorry wenn ich meine persönlichen Zweifen jetzt hier in diesem Thread geäußert habe.

Zu der Geschichte: Es ist immer wieder das selbe und ich hoffe nur, dass ich davon verschont werde.

Lg

Kleopatra

New Member

Hey Leute,

die letzte Zeit hört man ja wirklich ständig hier diese Geschichten. Mir macht das Angst irgendwie. Was ist wenn mein Freund auch verheiratet ist und ich es all die Jahre nicht gemerkt habe? Mal im Ernst.

So blöd wie es klingt, aber die "Betroffenen" haben auch immer vorher gedacht, bei ihnen ist es anderst.

Was soll man denn machen, soll man sich vorher den Pass zeigen lassen oder sowas?!

Ich bekomme echt Angst, wenn ich immer mehr dieser Geschichten lesen und wenn ich drüber nachdenke....mein Freund war am Anfang unserer Beziehung auch 1x alleine in der Türkei. Das heißt natürlich nichts aber wenn man das hier so alles ließt.....

Aber man kann ja nichts nur deswegen zu seinem Freund gehen und sagen hi bist du verheiratet, ich mein ja nur, weil man hört das so oft....?? Und welcher Freund würde es dann zugegeben.

Sorry wenn ich meine persönlichen Zweifen jetzt hier in diesem Thread geäußert habe.

Zu der Geschichte: Es ist immer wieder das selbe und ich hoffe nur, dass ich davon verschont werde.

Lg

Hmm ich verstehe dich.. also ich denke Gewissheit bekommst du dann wenn du zusammenziehst und es mal ernst wird.

Ist das bei dir der Fall?