Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Catsili

Active Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Er hat ja gemeint, er wird jetzt sehen, wie sehr ich ihn liebe und es mit ihm ernst meinte!

Denk nach!

WARUM hat er das gesagt???? Eben, um Dich klein zu halten, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, solltest du dich nun trennen ("Aha, Du hast mich nie wirklich geliebt")

Er liegt mit seiner frau im Bett und bastelt am Nachwuchs, während Du mit deinem Schicksal haderst und auf eine SMS wartest!!!!

Komm, wach auf, auch wenn es irre weh tut!!!!!

Mensch, lass Dich mal knuddeln!

Glaub mir, in einem Jahr schüttelst Du den Kopf über dich selbst!

Sei stark!

C

Carrie

Guest

Malika, du tust so als ob du alt und grau wärst, und er das letzte männliche Wesen war, das dir noch über den Weg lief!!!!

Ich finde es grauenhaft wenn Frauen sich auf das kleinste Niveau herabbegeben...das macht mich traurig!!!
Da haben 1000 Frauen für unsere Emanzipation gekämpft und wir lassen und wegen einem liebeskummer so runterziehen!!!

REVULOTION MÄDELS, REBELLIERT EUCH :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

C

Carrie

Guest

Ja und genau DAS kommt dabei raus!

Einem unemanzipierten, behüteten Mädchen wäre das wohl nicht passiert.

Das ist der Preis, den wir für unsere Freiheit zahlen! Oder?

LG Catsili, auch mal etwas rebellisch.:biggrin:

Yeaaahh Schwester, Faust hoch!!!!

Ist doch wahr!!!! Wenn wir den Männern andauernd das Gefühl geben wegen ihnen leiden zu müssen, oder wenn sich das rumspricht das wir nichts anderes zu tun als zu leiden beim kleinsten Etwas, dann verdienen wir auch noch in 50 Jahren weniger als die Männer und die denken immer noch das wir alle kochen können!!!!

Ich verstehe ja das Liebeskummer weh tut, man verletzt ist, aber in diesem Fall ist Malika belogen und betrogen worden, aber richtig übelst!!!!!
Also da käme ich mir schwach vor, wenn ich so einem Mann nachtrauern würde!!!!

E

Elena

Guest

Malika,

sei stark, und lass ihn sausen. Er ist es nicht wert, das du wegen ihm traurig bist.:| Und Tränen vergießt.
Wer weiß, wie viele Frauen es bei ihm noch gibt.:confused: und geben wird.

lg Elena

Malika

New Member

Ich wollte mich erst mal bei ***EUCH*** allen für Eure Beiträge bedanken!
Sie geben mir Kraft und sie öffnen mir die Augen! Ich bin froh, dass es so ein Forum wie TT gibt! :)

@ Carrie:
Du hast ja Recht, aber zur Zeit fühle ich mich wirklich alt und grau! ;-)
Ich hänge so an ihm und das wird mir zum Verhängnis!
Ich habe ja schon geschrieben, wir wollten zusammen ziehen und hatten noch mehr Pläne!
Für mich war es eine ernste Sache mit ihm und ich wollte meine Zukunft weiter mit ihm verbringen!
Ich bin ein Mensch der sich -nicht- schnell verlieben kann! Ich hatte natürlich vor ihm schon Beziehungen, aber das war nichts
Richtiges. Da habe ich mir immer selbst was vor gemacht und habe die Männer nur verarscht. Habe mein Ding durch gezogen ohne Rücksicht
auf meinen Partner! Von richtiger Liebe konnte ich nie sprechen! Die ganze Situation ist sehr neu für mich!
Vielleicht ist das jetzt die Retourkutsche! :-(
Ich begebe mich nur auf dieses Niveau, weil meine Liebe so unendlich stark zu ihm ist....ich hätte ihm schon längst einen Laufpass gegeben!
Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag, wenn er vor mir steht verliere ich mich! ....und das weiss er leider!

@Catislli:
Ich kenne ihn, ich glaube -nicht-, dass er schon am Nachwuchs basteln ist! :-( Die richtige Hochzeit hat ja auch noch nicht statt gefunden!
Die wird wohl jetzt bald nach geholt! ;-)
Und dann wird wohl erst am Nachwuchs gebastelt!
Er hat mir vor ein paar Monaten noch erzählt, er kann es
sich -niemals- mit einer Türken vor stellen und die haben schwarze Haare am ganzen Körper >ekelig! :-( Ja, so `ne Sprüche kamen von ihm!

@Elena:
Er hat mich verloren und muss nun den braven Ehemann spielen, da werden noch viele Frauen kommen!
Er liebt seine Frau nicht und er wird sie betrügen, das steht 100 % fest!

I

Kleopatra

New Member

Ich bin ein Mensch der sich -nicht- schnell verlieben kann! Ich hatte natürlich vor ihm schon Beziehungen, aber das war nichts
Richtiges. Da habe ich mir immer selbst was vor gemacht und habe die Männer nur verarscht. Habe mein Ding durch gezogen ohne Rücksicht
auf meinen Partner! Von richtiger Liebe konnte ich nie sprechen! Die ganze Situation ist sehr neu für mich!
Vielleicht ist das jetzt die Retourkutsche! :-(

@Catislli:
Ich kenne ihn, ich glaube -nicht-, dass er schon am Nachwuchs basteln ist! :-( Die richtige Hochzeit hat ja auch noch nicht statt gefunden!
Die wird wohl jetzt bald nach geholt! ;-)
Und dann wird wohl erst am Nachwuchs gebastelt!
Er hat mir vor ein paar Monaten noch erzählt, er kann es
sich -niemals- mit einer Türken vor stellen und die haben schwarze Haare am ganzen Körper >ekelig! :-( Ja, so `ne Sprüche kamen von ihm!

Zum ersten Absatz: Du solltest bitte einfach nicht die Fehler bei dir suchen... Hallllloooooo er ist verheiratet!!!!!

Zum zweiten Absatz: Du schreibst die richtige Hochzeit hat noch nicht statt gefunden! Was meinst du damit? Haben sie nur vor dem Hoca geheiratet oder was?

Und glaubst du denn wirklich, dass die beiden noch keinen Sex hatten???

Sorry Malika, aber du belügst dich gerade selber...!!!!!!!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Malika,

mensch wach doch auf. Die sind seit Jahren verheiratet und jetzt werden sie bestimmt kein Kissen zwischen sich legen wenn sie schlafen.
Und dass er keine Tuerkischen Frauen mag weil sie zu viele Haare am Koerper haetten ist ja wohl nur lustig.
Man denkt er vielleicht Enthaarung ist in Deutschland erfunden?? Du kannst hier in der Tuerkei keine einzige Frau finden die sich nicht regelmaessig enthaaren laesst. Es gehoert sich einfach hier fuer eine Frau immer eine glatte Haut zu haben.

Malika

New Member

@ Kleopatra:
Ich belüge mich nciht selbst,
ich kann Dir nur sagen wie er es zu mir gesagt hat, er hat ihr das Eheversprechen gegeben und die haben dann so zu sagen standesamtlich geheiratet! Schon gleich als er das zweite Mal dort war. Die Eltern von ihr hatten gesagt, entweder ganz oder gar nicht!
Die grosse Hochzeit sollte letztes Jahr im Oktober statt finden! Dort wollte die ganze Familie drei Wochen hin fliegen. Da der Papa von ihm aber arbeitslos geworden ist, musste die Hochzeit verschoben werden!
Er meinte sie wäre noch Jungfrau und unberührt und sie hätten nur geknutscht, Petting usw. gemacht, aber mehr nicht!
Keine Ahnung ich kenne mich mit türkischen hochzeiten nciht so gut aus!

Catsili

Active Member

Also Malika, er erzählt schon auch Quatsch! :roll:

Türkinnen mit schwarzen Haaren am ganzen Körper - so ein Schmarrn!

Es sind eben die Orientalen, die sich seit Jahrhunderten die Haare am Körper entfernen, wo die Europäerinnen (und vor allem die Deutschen!!!) erst vor relativ wenigen Jahren mit begonnen haben!!!!

Und ehrlich, ich wiederhole mich in fast allen Threads: Ich wäre die Letzte, die sagt, du hast 0 Chance, wenn da eine wäre!

Mein Mann war auch verh. und ich kenne das, was Du jetzt durchmachst, zur Genüge!!

Der Punkt ist nur: Dein Freund tut nichts aber rein gar nichts für Dich oder eure Beziehung!!!

Im Gegenteil, seit seine Frau hier ist, meldet er sich nicht, hat sich krank schreiben lassen....... um bei ihr zu sein!!!!!! Hallo??????

Ja, ab und zu ein Anruf oder ne SMS um Dich bei der Stange zu halten!

Ja und er wird kommen - darauf kannst Du Gift nehmen! Sobald er ein wenig Freiraum hat, steht er vor deiner Türe, um Dich neuerlich einzulullen, vllt. mit Dir zu schlafen - dann muß er aber gleich wieder gehen! (Frauchen wartet zuhause)

Lass das nicht zu!

Dreh den Spiess um! SEINE Liebe ist nicht stark genug für dich!!!! Nicht andersherum!