Verzweifelt!!!

Isabelle1978

New Member
Hallo,

ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter. Es begann vor 2 Jahren. ich lernte einen Türken kennen und es war auch alles sehr schön. Er war zuvorkommend, lieb und einfach nur süß. ich war vom ersten Tag an in verliebt. Eigentlich waren wir auch zusammen, aber dann war er der meinung er kann das nicht. dazu muss ich sagen, er arbeitet in einer bar und ich bin des öfteren da gewesen. Man wird dort eben auch mal angesprochen und das hat ihm überhaupt nicht gefallen. so hat er es beendet. 3 Wochen später hat er sich wieder gemeldet und seitdem treffen wir uns regelmäßig - alle 14 Tage. Wir gehen essen und verleben einen schönen abend. ich habe ihm mehrmals schon gesagt das ich das so nicht kann und wie sehr ich ihn mag. und ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen. aber ich habe das gefühl er sieht in mir nur eine mit der er mal spass haben kann. auch habe ich das gefühl ich bin nicht die einzige mit der er sich trifft, als ich ihn darauf ansprach sagte er NEIN. Wie ich darauf kam, auf einmal haben wir uns jede woche gesehen - was soll man da schon denken? Er war sehr zuvorkommend und schaute mich auch mit seinen durchdringenden Augen an, so dass man schon garnicht mehr anders konnte. Aber es ist nicht das was ich will, ich würde sogern an seiner seite sein, aber wenn ich ehrlich bin wird es wahrscheinlich nie so kommen. Dazu muss ich gestehen, ich bin alleinerziehend und ich denke das würde schonmal ein problem darstellen. So beschloss ich das alles zu beenden und schrieb ihm eine SMS. Ich glaube er war sichtlich betroffen und schrieb mir auch zurück. Solch liebevolle SMS´en hatte ich das letzte mal vor zwei jahren erhalten. tja und nun sehen wir uns trotzdem wieder. So auch gestern - wir waren essen und haben erzählt. Leider endete das Gespräch im streit, wo er mir vorwarf ich würde ihn bevormunden usw., dabei habe ich lediglich meine meinung zu einem sachverhalt dargelegt.ich sagte daraufhin, das ich zahlen möcht. wir fuhren dann gemeinsam und redeten kein wort miteinander. auf dem Parkplatz angekommen, schlug er voller wucht seine autotür zu und ließ mich einfach stehen. er ging!! Was würde jede normal denkende frau tun, ebenfalls nach hause fahren, oder? aber ich habe geklingelt. Fragte ihn was es soll und warum er mich stehen ließ. Sein Kommentar war " ich wusste das du noch klingeln würdest" und da hat er recht, er ist sich zu sicher das ich ihn liebe und das würd mir zum verhängnis. aber ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, auf eine art würde ich gern von ihm wegkommen aber anderseits auch nicht.
Ich weiss auch nicht warum er mich immer so behandelt, mal ist er lieb und dann wiederum behandelt er einen wie das letzte und wenn man etwas ansprechen möchte, kann er nicht wirklich darüber reden. Es kann doch nicht so schwer sein!
Haben die türkischen männer generell so eine einnehmende wirkung bei frauen oder woran liegt es?

A

alkim

Guest
AW: Verzweifelt!!!

Dazu muss ich gestehen, ich bin alleinerziehend und ich denke das würde schonmal ein problem darstellen.

was für ein problem?
euch gibt es nun mal nur im doppelpach oder gar nicht...

aber du selber musst dir im klaren sein....willst du mit einem mann leben der zwei gesichter hat...das eine nett das ander böse....

mein rat geh einfach....wenn er schon so anfängt,würde ich persönlich nicht gehen sondern rennen...

aber nur du kannst dein leben in die hand nehmen und denke bei jeder handlung das du ein kind hast.

ich habe schon in einem anderen beitrag geschrieben..(an ihn denken)
aus sekunden werden minuten aus minuten werden stunden aus stunden werden tage aus tage werden wochen aus wochen werden monate aus monaten werden jahre aus jahre werden.....ich weiß es nicht....

Isabelle1978

New Member

ich weiss auch nicht, es ist kompliziert einen mann gehen zu lassen den man liebt. wenn er will kann er wahnsinnig lieb sein. aber ich denke auch er benutzt ich nur fürs bett. denn wenn ich ihm schreibe bekomm ich keine antwort,. schreibt er wird es erwartet. ist die antwort die die er sich wünscht ist er beleidigt. aber hat etwas was mich magisch anzieht. es hat noch niemand geschaft mich so in den bann zu ziehen. letztendlich weiss ich, das ich ghen muss. aber ich würde schon gern wissen, was er empfindet und was die letzten 2 jahre für ihn bedeutet haben.ich hatte ja zwischenzeitlich schon gesagt es ist vorbei und da kam er dann an. warum macht er das, es gibt doch noch mehr frauen auf der welt. wenn man nur jemanden fürs bett braucht dann nimmt man sich die nächste. oder seh ich das falsch, irgndwas muss doch da sein,das er von mir auch nicht ablassen kann.es ist so verfahren.

A

alkim

Guest

ich weiss auch nicht, es ist kompliziert einen mann gehen zu lassen den man liebt. wenn er will kann er wahnsinnig lieb sein. aber ich denke auch er benutzt ich nur fürs bett. denn wenn ich ihm schreibe bekomm ich keine antwort,. schreibt er wird es erwartet. ist die antwort die die er sich wünscht ist er beleidigt. aber hat etwas was mich magisch anzieht. es hat noch niemand geschaft mich so in den bann zu ziehen. letztendlich weiss ich, das ich ghen muss. aber ich würde schon gern wissen, was er empfindet und was die letzten 2 jahre für ihn bedeutet haben.ich hatte ja zwischenzeitlich schon gesagt es ist vorbei und da kam er dann an. warum macht er das, es gibt doch noch mehr frauen auf der welt. wenn man nur jemanden fürs bett braucht dann nimmt man sich die nächste. oder seh ich das falsch, irgndwas muss doch da sein,das er von mir auch nicht ablassen kann.es ist so verfahren.

frag ihn doch mal ob er deine kind und dich mal zu seinen eltern mitnimmt....dann weißt du es....

sorry,aber ich geh mal lieber jetzt ins bett....morgen früh um 5 ist die nacht vorbei....

A

Annemi

Guest

Ganz ehrlich, es klingt chaotisch. Und wenn es nach deinem Empfinden wirklich so verfahren ist, hilft nur eins: loslassen. Oder eine Auszeit nehmen und gucken, was du wirklich willst. Und wenn's dabei auf so etwas wie "unser-tägliches-Drama-gib-uns-heute" hinausläuft - bitte, dann ist es eben so. Mir selbst wäre das zwar zu stressig, aber wer's mag... :wink:

Als Alleinerziehende (bin auch eine) würde ich mir das allerdings nicht antun, echt nicht!

Kleopatra

New Member

Ansetze von deiner Geschichte kommen mir bekannt vor....:| ...

Kennt er eigentlich dein Kind? Wie alt ist es denn überhaupt? Und wie behandelt er dein Kind?

Wie Alkim schon sagte, kennst du die Familie schon?

Wenn du die obigen Fragen mit lauter "Nein" beantworten kannst, dann ist es einfach Just for Fun...

Übrigens die Sorte Mann die schnell in Rasche gebracht werden kann, kannst du vergessen......... Beleidigte Leberwurst und falscher Stolz... ich kann davon ein Lied singen....:roll:

Catsili

Active Member

......... Beleidigte Leberwurst und falscher Stolz... ich kann davon ein Lied singen...
:biggrin: Ich auch! Trotzdem liebe ich meinen Mann.....

Hallo Isabell,

Mir scheint, Du bist einem ähnlichen Typ anheim gefallen, wie ich:

Nachteil: Freiheitsliebend, einnehmend, schnell beleidigt :roll:

Vorteil: schnell durchschaubar - und daher für die kluge Frau teilweise lenkbar :biggrin: , absolut unabhängig in seinen Entscheidungen (Also wenn er auch ansonsten dem Typus meines Mannes ähnelt, wird er nicht viel auf die Meinungen von Eltern usw geben, sondern immer seinen eigenen SturkopfWeg gehen)

Eine Beziehung mit solch einem Mann wird nie langweilig...... aber auch nie ruhig! Es ist, als wäre ständig eine Spannung in der Luft...... Drama würde ich es nicht bezeichnen......aber vllt. zieht gerade dass manche Frauen magisch an.......

Ok, zu deinem Problem:

Wenn Du denkst, er will Dich nur fürs Bett - und Du willst mehr. Dann mußt Du aus diesem Image: Treffen, Essen, Bett raus!

Mach Dich rar! Er darf aber nicht merken, dass eine Absicht dahinter steht - merkt er es, hast Du verloren :biggrin: Gib ihm das Gefühl, Du willst ihn sehen, kannst aber nicht!
Wenn ihm etwas an Dir liegt, schmilzt er wie Butter!

Versuche, etwas in sein Privatreich einzudringen (er lebt alleine?) Ihn zB mit einem selbstgekochten Essen zu überraschen o.ä.

Dieser Typus Mann braucht ständig positive Bestätigung und reagiert absolut gekränkt auf Kritik! (Diese muß hübsch verpackt werden..) Überleg Dir, ob Du das auf Dauer geben kannst/willst.

Sicherlich wird ein Großteil der User hier Dir raten, ihn in den Wind zu schiessen, vllt. nicht zu Unrecht. Aber ich denke, auch Sturköpfe haben Liebe verdient!

Denn hält er erst einmal zu Dir (und Du zu ihm!), dann sind auch Kinder kein Hinderniss....... das braucht nur Zeit (auf beiden Seiten!)

Also meine Tipps gehen in die Richtung "Kämpfe um ihn, wenn Du ihn willst - und wenn Du stark genug für ihn bist!"

LG Catsili

*schon mal den Kopf einzieht*

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Isabelle,

ich denke so lange du die Fragen von Kleo nicht beantwortet hast, kann niemand dir hier etwas konkretes sagen.
Natuerlich kann ein Mensch nicht immer freundlich und nett sein, es gibt auch Tage wo man einfach seine Ruhe haben will aber gleich aufbrausend sein wenn man seinen Kommentar ueber etwas abgibt ist nicht gerade die feine Englische Art auch wenn man einen vollbesch.... Tag hatte. Dann trifft man sich einfach nicht und verschiebt es auf einen anderen Tag.
Du fragst ob die Tuerkischen Maenner generell so sind. Also, ehrlich gesagt ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Tuerken die hier in der Tuerkei leben haben eine ganz andere Weltanschauung und ticken ganz anders als die Tuerken in Deutschland. :confused: :confused:

Catsili

Active Member

Hallo Isabelle,

ich denke so lange du die Fragen von Kleo nicht beantwortet hast, kann niemand dir hier etwas konkretes sagen.
Natuerlich kann ein Mensch nicht immer freundlich und nett sein, es gibt auch Tage wo man einfach seine Ruhe haben will aber gleich aufbrausend sein wenn man seinen Kommentar ueber etwas abgibt ist nicht gerade die feine Englische Art auch wenn man einen vollbesch.... Tag hatte. Dann trifft man sich einfach nicht und verschiebt es auf einen anderen Tag.
Du fragst ob die Tuerkischen Maenner generell so sind. Also, ehrlich gesagt ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Tuerken die hier in der Tuerkei leben haben eine ganz andere Weltanschauung und ticken ganz anders als die Tuerken in Deutschland. :confused: :confused:

Das ist, weil wir hier Eure "Dörfler" haben! :biggrin: :biggrin:

C

Carrie

Guest

Haben die türkischen männer generell so eine einnehmende wirkung bei frauen oder woran liegt es?

Guten Morgen Isabelle

Ich kriege langsam aber sicher das Gefühl, das auf diser Welt nur noch miese Gestalten rumrennen, was ist denn in den letzten Tagen bloss los???

Nein Isabelle, NEIN, nicht "türkische Männer" du musst "Männer" allgemein sagen!!!
Ich verstehe ja das dir das weh tut und du nun verzweifelt bist, aber mein Mann ist auch Türke, ein waschechter, dort geboren, aufgewachsen, erst seit 8 Jahren in Frankreich...Der trägt mich auf Händen...klar streiten wir, aber macht das nicht jeder???

Entweder sind alle Männer doof geworden oder Frauen einfach nur zu anspruchsvoll, was erwartest du denn von ihm???
Ich bin schon mit deutschen Männern zusammen gewesen, die noch schlimmer drauf waren, also das so abzustempeln weil deiner türkisch ist, finde ich scheisse!