Catsili
Active Member
AW: Verzweifelt!!!
Das versteh ich gut! Und ich muß zugeben, dass ich bei meiner antwort auch nicht berücksichtigt hatte, dass das bei euch ja schon 2 Jahre so geht!:-o
Vllt. solltest Du erstmal auf Abstand gehen und in Dich reinhören, was DU eigentlich willst.
Wirst ja dann sehen, ob er sich regt - oder aber in Dir es sich schon "ausgeregt" hat.........:biggrin:
Alles Liebe
Catsili
Mach Dich rar! Er darf aber nicht merken, dass eine Absicht dahinter steht - merkt er es, hast Du verloren :biggrin: Gib ihm das Gefühl, Du willst ihn sehen, kannst aber nicht!
Wenn ihm etwas an Dir liegt, schmilzt er wie Butter!
Hallo catsilis,
ja vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, aber er ist sehr kompliziert.und auch wirklich sehr schnell eingeschnappt. die frage ist nur warum er das auch so seit zwei durchzieht. er hätte sich doch auch mittlerweile eine andere suchen können.
vielleicht haben frauen wirklich einen hang zum selbstmachoismus und fahren auf solch typen mann ab. es ist vielleicht der reiz jemanden anzuhimmeln den man nicht wirklich haben kann. hat man ihn dann aber dann doch irgendwann ist man sich nicht mehr sicher ob es wirklich so sein soll.
aber ich liebe diesen mann schon so lange und habe von anfang an gewusst das er derjenige ist den ich will, aber wielange soll frau um die gunst eines mannes kämpfen? Langsam bin ich mir zu schade für solch eine veranstaltung und ich sage mir lieber ich lass ihn los und muss damit leben.
Das versteh ich gut! Und ich muß zugeben, dass ich bei meiner antwort auch nicht berücksichtigt hatte, dass das bei euch ja schon 2 Jahre so geht!:-o
Vllt. solltest Du erstmal auf Abstand gehen und in Dich reinhören, was DU eigentlich willst.
Wirst ja dann sehen, ob er sich regt - oder aber in Dir es sich schon "ausgeregt" hat.........:biggrin:
Alles Liebe
Catsili