Verzweifelt!!!

Catsili

Active Member
AW: Verzweifelt!!!

Mach Dich rar! Er darf aber nicht merken, dass eine Absicht dahinter steht - merkt er es, hast Du verloren :biggrin: Gib ihm das Gefühl, Du willst ihn sehen, kannst aber nicht!
Wenn ihm etwas an Dir liegt, schmilzt er wie Butter!

Hallo catsilis,

ja vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, aber er ist sehr kompliziert.und auch wirklich sehr schnell eingeschnappt. die frage ist nur warum er das auch so seit zwei durchzieht. er hätte sich doch auch mittlerweile eine andere suchen können.

vielleicht haben frauen wirklich einen hang zum selbstmachoismus und fahren auf solch typen mann ab. es ist vielleicht der reiz jemanden anzuhimmeln den man nicht wirklich haben kann. hat man ihn dann aber dann doch irgendwann ist man sich nicht mehr sicher ob es wirklich so sein soll.

aber ich liebe diesen mann schon so lange und habe von anfang an gewusst das er derjenige ist den ich will, aber wielange soll frau um die gunst eines mannes kämpfen? Langsam bin ich mir zu schade für solch eine veranstaltung und ich sage mir lieber ich lass ihn los und muss damit leben.

Das versteh ich gut! Und ich muß zugeben, dass ich bei meiner antwort auch nicht berücksichtigt hatte, dass das bei euch ja schon 2 Jahre so geht!:-o

Vllt. solltest Du erstmal auf Abstand gehen und in Dich reinhören, was DU eigentlich willst.

Wirst ja dann sehen, ob er sich regt - oder aber in Dir es sich schon "ausgeregt" hat.........:biggrin:

Alles Liebe

Catsili

S

sigute

Guest

also isabella, ganz ehrlich würde ich sagen du hast dieses spiel zu lange mitgemacht, denn wahrscheinlich denkt er es ist für dich auch nichts ernstes. 2 jahre sind eine lange zeit und dass er deine meinung zu seinen angelegenheiten nicht hören will zeigt mir einfach dass er dich nicht als teil seines lebens sieht. wer weiss vielleicht kann sich bei euch ja noch eine beziehung entwickeln, aber momentan sehe ich da keine,sorry.... und dieses ding "warum ist er denn dann noch bei mir" schlag dir mal schnell ausm kopf, denn du könntest genauso fragen "warum sollte er gehen". denn er hat doch eine schöne zeit mit dir, aufregende nächte und vorallem keine verpflichtungen, warum sollte er sowas leichtfertig aufgeben? wenn du mehr von ihm willst sag ihm das einfach und warte seine reaktion ab, vielleicht kann er sich etwas ernsthaftes mit dir vorstellen, vielleicht auch nicht. aber dies wirst du nur durch ein gespräch herausfinden. ich wünsche dir alles gute

J

Jo.911

Guest

Guten Morgen Isabelle

Ich kriege langsam aber sicher das Gefühl, das auf diser Welt nur noch miese Gestalten rumrennen, was ist denn in den letzten Tagen bloss los???

Nein Isabelle, NEIN, nicht "türkische Männer" du musst "Männer" allgemein sagen!!!
Ich verstehe ja das dir das weh tut und du nun verzweifelt bist, aber mein Mann ist auch Türke, ein waschechter, dort geboren, aufgewachsen, erst seit 8 Jahren in Frankreich...Der trägt mich auf Händen...klar streiten wir, aber macht das nicht jeder???

Entweder sind alle Männer doof geworden oder Frauen einfach nur zu anspruchsvoll, was erwartest du denn von ihm???
Ich bin schon mit deutschen Männern zusammen gewesen, die noch schlimmer drauf waren, also das so abzustempeln weil deiner türkisch ist, finde ich scheisse!

Ich sehe nichts was darauf schliessen laesst dass Isabelle tuerkische Maenner "abstempelt". Ich habe ihr Anliegen so verstanden, dass sie mit seinem Charakter auf der einen Seite nicht klarkommt, weil er sich zickig benimmt, sie nicht zurueckruft - was normalerweise von mir als aeusserst schlechte Erziehung gedeutet werden wuerde, sie nur triffft wann der Herr Lust und Laune hat - auf der anderen Seite liebt sie ihn aber und kommt nicht von ihm los weil er ab und zu auch mal "gute" Zuege" zeigt. Isabelle's Frage war, meines Erachtens, ob ein solches Verhalten, was nicht unbedingt zum normalen Umgangston zwischen zwei Personen gehoert die sich lieben, vielleicht von kulturellen Aspekten gepraegt sind, die ihr unbekannt sind. Und wenn man ehrlich ist, wird doch so vieles an schlechtem Benehmen der tuerkischen askmis entschuldigt, nur weil die askima nicht genau weiss ob es "landestypisch" ist.

A

alkim

Guest

hallo Kleopatra,

deine fragen muss ich alle mit nein beantworten. am anfang war er noch daran interessiert und wollt mein kind kennenlernen. aber es ist nie dazu gekommen. seine familie kenn ich auch nicht, nur was er so erzählt von seiner mam und seinem bruder.
Ansonsten war´s das!

dann bist du sein betthäschen mehr nicht...

boh ich kann es echt nicht glauben...
mädel du hast ein kind und dein partner will es nicht kennen lernen...
jag dem zum teufel...

boh sollchen typen sollte man .............:evil:

Annie

Active Member

Also, ich habe keine eigenen Kinder, aber eine Nichte, die ich wahnsinnig liebe. Und wenn ich mir dann vorstelle, mein Freund hätte kein Interesse an meinem Kind, dann hätte ich auch kein Interesse an ihm. Wenn man 2 Jahre lang "zusammen" ist, dann würde ich erwarten, dass mein Partner mein gesamtes Leben mit mir teilt und dazu gehört meine Familie und seine! Sorry, aber da wäre mir mein Kind wirklich wichtiger (obwohl ich den Charme türkischer Männer sehr wohl auch kenne :) )

A

alkim

Guest

mein mann hatte sich sofort für meine tochter interessiert, er hat ihr geschenke gemacht, er hat mit ihr gespielt und heute ist er ihr baba.
die zwei sind ein herz und eine seele....

Kleopatra

New Member

hallo Kleopatra,

deine fragen muss ich alle mit nein beantworten. am anfang war er noch daran interessiert und wollt mein kind kennenlernen. aber es ist nie dazu gekommen. seine familie kenn ich auch nicht, nur was er so erzählt von seiner mam und seinem bruder.
Ansonsten war´s das!

Nun Isabelle, dann wird er dich nur für das eine benötigen.. auch wenn du das nicht hören möchtest......

Möchstest du nicht lieber einen Partner haben, der auch ein Freund für dein Kind sein könnte?

siksara

Active Member

Hm....

Wer weiß, villeicht ist er ja auch schon anderweitig vergeben...

Würde mir so spontan einfallen wenn er selten Zeit hat und "erwartet wird".

Und einer, der nach 2 Jahren nicht mehr als jede 2 Woche einen abend mit mir teilt, der wäre schon längst abgeschossen.

Liebe Grüße
Petra

Isabelle1978

New Member

Hallo zusammen,

vielen dank für die resonanz und ihr habt auch alle recht. ich habe mal über das wochenende die kompletten 2 Jahre revue passieren lassen und auch wenn es eine schöne zeit war. aber irgendwann ist mal schluss und noch hab ich genug selbstachtung das ich den schlussstrich jetzt ziehen muss. erstens hab ich ein kind und zweitens leidet der beruf auch schon drunter. das sind dinge die mir sehr wichtig sind und keine Frau auf der welt hat es verdient so behandelt zu werden. und ganz ehrlich hab ich das gefühl er belügt mich. ich hatte ihn gebeten mir auf meine frage eine ehrlich antwort zu geben, ok vielleicht ein bißchen viel verlangt aber ich denke man sollte ehrlich sein. auf meine frage ob er in den letzten 12 Monaten noch mit einer anderen geschlafen hat wurde mit nein beantworten. aber ganz ehrlich bezweifel ich das.

Jeder sehnt sich nach liebe oder einfach nur an schlechten tagen einen partner zu haben der einem zuhört und vorallem auch mein kind toleriert -wo die doch so süß ist. :lol:

aber ich schere auch nicht gleich alle türken über einen kamm und würde auch nicht sagen ich fang nie wieder was mit einem an. es war schön, er hat seinen charme - aber ich glaube es ist an der zeit zu sagen es ist vorbei.und ich denke mir nicht alle südländischen männer sind so und auch dürfte es doch nicht mehr solch ein großes problem darstellen eine frau mit kind zu nehmen. oder sind die kulturen doch noch so stark ausgeprägt?

gruss isabelel

A

alkim

Guest

Hallo zusammen,

vielen dank für die resonanz und ihr habt auch alle recht. ich habe mal über das wochenende die kompletten 2 Jahre revue passieren lassen und auch wenn es eine schöne zeit war. aber irgendwann ist mal schluss und noch hab ich genug selbstachtung das ich den schlussstrich jetzt ziehen muss. erstens hab ich ein kind und zweitens leidet der beruf auch schon drunter. das sind dinge die mir sehr wichtig sind und keine Frau auf der welt hat es verdient so behandelt zu werden. und ganz ehrlich hab ich das gefühl er belügt mich. ich hatte ihn gebeten mir auf meine frage eine ehrlich antwort zu geben, ok vielleicht ein bißchen viel verlangt aber ich denke man sollte ehrlich sein. auf meine frage ob er in den letzten 12 Monaten noch mit einer anderen geschlafen hat wurde mit nein beantworten. aber ganz ehrlich bezweifel ich das.

Jeder sehnt sich nach liebe oder einfach nur an schlechten tagen einen partner zu haben der einem zuhört und vorallem auch mein kind toleriert -wo die doch so süß ist. :lol:

aber ich schere auch nicht gleich alle türken über einen kamm und würde auch nicht sagen ich fang nie wieder was mit einem an. es war schön, er hat seinen charme - aber ich glaube es ist an der zeit zu sagen es ist vorbei.und ich denke mir nicht alle südländischen männer sind so und auch dürfte es doch nicht mehr solch ein großes problem darstellen eine frau mit kind zu nehmen. oder sind die kulturen doch noch so stark ausgeprägt?

gruss isabelel

mich freut es sowas zu lesen und ich hoffe das du es durch ziehst..

ich bin das beste beispiel das auch ein türke eine frau mit kind heiraten tut.

und nun haben wir auch noch ein gemeinsammes kind, aber es sind beide seine kinder und er lässt die große nie spürren das sie nicht sein leibliches kind ist.
er sagte damals zu mir,, na und,der mag zwar das sperma gespendet haben,aber ich werde ihr vater für immer sein....

und ich denke auch du wirst irgendwan einen mann finden der dich liebt der dich und deine tochter respektiert und deiner tochter ein vater werden wird.