verzweiflung pur!!!!

schwarze Rose

Active Member
AW: verzweiflung pur!!!!

Man kann sich dem von Pit gesagten nur anschließen. Meines Erachtens wird es höchste Zeit,dass du dir professionelle Hilfe holst. Du wirst sonst im absoluten (Gefühls-)chaos versinken und auch deinen Kind keine gute Mutter mehr sein (können).

Im übrigens ist nicht nur die Veranlagung, das Vorhandensein eines Virus, sondern auch die Gefühlslage mitverantwortlich für das Entstehen von Krebszellen. Ich will dir keine Angst machen, sondern dir die Verantwortung, die du dir und deinem Kind gegenüber hast, ein bischen deutlicher (drastischer) vor Augen führen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste ZEit.

liebe Grüße
rose

engelchen

New Member

Ich will jetzt nicht unwirsch wirken, aber wie kann man in der 16ten Woche abtreiben?:icon_eyecrazy:
Und wie kann man dazu gezwungen werden?
Ich verstehe das nicht ganz, tut mir leid:?:

C

Cindy07

Guest

Dein gefühlschaos kann ich absolut verstehen. aber jetzt krempel die Ärmel mal auf und denk daran das du ein kleines Kind zu versorgen hast und außerdem schwanger bist.
Du musst dir auf jeden Fall Hilfe holen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Du kannst dich an eine Beratungsstelle wendenm oder aber auch an dfas Jugendamt.
Die sind nämlich nicht nur da, Kinder und Jugendliche zu schützen, sonder bieten auch Unterstützung in vielfältiger Weise an.
Deinen EX lass jetzt mal außen vor. Du und dein KInd sind jetzt wichtig. Natürlich ist deine Situatio nicht einfach aber wenn du HIlfe suchst und auch annimmst wirst du sehen, dass es immer einen Weg gibt.

Viel Glück und Liebe Grüße Cindy

SeliAsk05

New Member

Ich will jetzt nicht unwirsch wirken, aber wie kann man in der 16ten Woche abtreiben?:icon_eyecrazy:
Und wie kann man dazu gezwungen werden?
Ich verstehe das nicht ganz, tut mir leid:?:

Frag das meinen EX! Un wie man dazu gezwungen werden kann, hmmmmmmmmmm, wie zwingt man jemanden blos dazu, was für eine Frage!!!!!!!!!!!!! Willst du alle Einzelheiten haben? Bin alles andere als stolz drauf, habe es immerhin schon gespürt und wer noch nie in einer solchen situation gesteckt hat darf sich bitte auch nicht SO dazu äussern!!
Sorry, ein Forum ist zwar zum diskutieren da, aber nicht um "vorwürfe" zu machen und dein statemand empfinde ich als solches!

SeliAsk05

New Member

Die Sache mit der hilfe holen ist einfacher gesagt wie getan, ich habe schon so einiges mitgemacht und weiß von daher das hilfen anbieten nicht gleich hilfen sind, das man auch ganz schön auf die schnauze damit fallen kann und einem die wörter im munde rumgedreht werden, besonders was Jugendamt angeht (aus persönlicher Erfahrung!)....
Ich mein ich stünde nicht allein mit diesem Kind, der jenige welche von dem ich schwanger bin liebt mich, nur ich ihn nicht.....

C

Cindy07

Guest

Also, den Vater deines ungeborenen Kindes da jetzt mit einzubeziehen wir, meiner Meinung nach schwierig. Du sagst, dass du ihn nicht liebst, er dich aber. wie steht er denn zu der Schwangerschaft. Ist er bereit da Verantwortung zu übernehmen und wenn ja, willst du das überhaupt?
Mit der Hilfe, dass ist nicht einfach. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du Diese brauchst oder siehst du dich in der ´Lage das alleine durchzuziehen?
Was ist mit deinen Eltern. Kannst du von ihnen Unterstützung erwarten ?

engelchen

New Member

Frag das meinen EX! Un wie man dazu gezwungen werden kann, hmmmmmmmmmm, wie zwingt man jemanden blos dazu, was für eine Frage!!!!!!!!!!!!! Willst du alle Einzelheiten haben? Bin alles andere als stolz drauf, habe es immerhin schon gespürt und wer noch nie in einer solchen situation gesteckt hat darf sich bitte auch nicht SO dazu äussern!!
Sorry, ein Forum ist zwar zum diskutieren da, aber nicht um "vorwürfe" zu machen und dein statemand empfinde ich als solches!
Gezwungen wurde ich nicht, aber ich hab sowas auch hinter mir. Tut mir leid dass ich frage. Ist halt nicht erlaubt hier in Deutschland! Deswegen hat es mich interessiert! Vorgeworfen hab ich gaaaaaar nichts!
Und wenn er es eigenhändig vorgenommen hat, dann prost mahlzeit!

SeliAsk05

New Member

Also, den Vater deines ungeborenen Kindes da jetzt mit einzubeziehen wir, meiner Meinung nach schwierig. Du sagst, dass du ihn nicht liebst, er dich aber. wie steht er denn zu der Schwangerschaft. Ist er bereit da Verantwortung zu übernehmen und wenn ja, willst du das überhaupt?
Mit der Hilfe, dass ist nicht einfach. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du Diese brauchst oder siehst du dich in der ´Lage das alleine durchzuziehen?
Was ist mit deinen Eltern. Kannst du von ihnen Unterstützung erwarten ?
Er freut sich darüber und lässt mich auch nicht damit sitzen, zum glück!
Und solang er mir eine unterstützung ist und keine weitere "belastung" werd ich ihm dieses auch gestatten sich mit zu kümmern, also braüchte ich in dieser hnsicht keine Hilfe.
Familie wie alle es kennen ist bei uns leider nicht, der einzigste der für mich Familie war, das war mein Opa und der ist vor 8 jahren an krebs gestorben...
Und was meine Psyche angeht habe ich bis jetzt noch nicht die Therapeutin gefunden bei der ich mich "aufgehoben" fühle, wo ich wirklich erzählen kann, da die meisten nur blöd mit ihrem zettelchen da sitzen sich ein paar infos kritzeln und dann sagen - ja bis nächstes mal dann, oder - ihre probleme sind so tief in der vergangenheit verankert das es sehr schwierig wird diese zu lösen, bla bla bla....
Also im großen und ganzen immer an die falschen "Hilfen" geraten.....