vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich einen klaren Kopf bekomme.....

AW: vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich einen klaren Kopf bekomme.....

das gilt aber auch fuer Deutsche Eltern.Wenn ich noch daran denke,als meine Freundin mich Ihren Eltern vorstellte.*schauerueberdenrueckenlauf*Sag nur,wenn Blicke toeten koennten.....

Meine Eltern hatten damals auch ein Problem damit.Jedoch Leben wir hier,hier ist unsere Heimat.Nachdem Sie sie kennengelernt haben,war Alles in Ordnung.Und meine Eltern waren sehr konservativ.

Egal was die Eltern ueber denjenigen Partner denken,man sollte es wenigstens probieren Sie zusammenzufuehren.

natürlich gilt das auch für deutsche eltern!!!! meine eltern sind auch nicht begeistert aber ich habe ihnen keine wahl gelassen. sie sollen mich mein leben führen und nicht darüber bestimmen!! sie können anteil nehmen, auch kritisieren....wegen mir auch schimpfen....aber niemals über mein leben bestimmen!!!!!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich einen klaren Kopf bekomme.....

natürlich gilt das auch für deutsche eltern!!!! meine eltern sind auch nicht begeistert aber ich habe ihnen keine wahl gelassen. sie sollen mich mein leben führen und nicht darüber bestimmen!! sie können anteil nehmen, auch kritisieren....wegen mir auch schimpfen....aber niemals über mein leben bestimmen!!!!!

mein kampf.......... :twisted:

Aylin06

Active Member

Egal was die Eltern ueber denjenigen Partner denken,man sollte es wenigstens probieren Sie zusammenzufuehren.

sehe ich auch so.....wie hättest du aber reagiert, wenn deine eltern dich zu einer entscheidung gezwungen hätten.......wir, oder sie?

hoffentlich beantwortet mir endlich mal ein türkischer user diese frage :)

Sommer2000

Gesperrt

von dir hätte ich auch nichts anders erwartet :wink:

mich würde aber die meinung eines männlichen, türkischen users interessieren....leider haben sie sich bisher noch nicht dazu geäussert.

weil sich die meisten für die Familie entschieden haetten. Für die ist ja Blut dicker als Wasser. Sehr schade. :-?

Aylin06

Active Member

weil sich die meisten für die Familie entschieden haetten. Für die ist ja Blut dicker als Wasser. Sehr schade. :-?

ausnahmsweise bin ich nicht deiner meinung.

ich denke, auch männer die aus einer "konservativen" familie stammen würden den "kampf" auf sich nehmen, wenn sie an eine partnerin geraten für die es sich lohnt zu kämpfen.

ausserdem glaube ich, dass die wenigsten männer von ihren eltern vor die wahl gestellt werden.....aber die "konservative familie" als vorwand hört sich doch gut an. :)